Fehlermeldungen nach dem Patch vom 11.03.19

  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭
    Hinweis von sirinsidiator zu AwesomeGuildStore und LibDebugLogger Savedvriables löschen:

    When you cannot log in due to LibDebugLogger, please send me your LibDebugLogger saved variables before deleting it, so I can figure out why it keeps happening to some people. That's the only way how I can resolve this problem permanently.

    D.h. bitte sendet ihm die Datei zu BEVOR ihr diese löscht. Oder sichert die Datei irgendwo damit er diese noch einsehen kann und den Fehler finden und beheben kann.
    Je mehr von euch das beachten, um so schneller werden die Fehler / GEmeinsamkeiten gefunden und behoben werden können. Danke.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Fehler mit der LibDebugLogger.lua scheint wiederholt aufzutreten, ich nahm an, dass das ein einmaliger Fall war, tatsächlich hatte ich heute aber, wenige Tage später, erneut das Problem. Für den Fall, User haben erneut Loginprobleme...

    Edit: Ich kann nur wiederholen und empfehlen, euch hier anzumelden: https://www.esoui.com/addons.php - bei den jeweiligen Addons können Fehlermeldungen, Probleme, UI-Errors wie auch Ideen und Verbesserungsvorschläge kommentiert werden, auch könnt ihr positives Feedback hinterlassen - kommt auch immer gut an. Dort seid ihr sicher, dass eure Probleme und Reports gesehen werden, besser als in diesem Forum allemal.
    Edited by Dont_do_drugs on 14. März 2019 14:43

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭
    Schreib bitte in die AGS Kommentare auf www.esoui.com direkt damit es sirinsidiator mitbekommt.

    E handelt sich um eine BETA Version auf Grund der Zahlrecihen Umstellungen und nur so kann uns Authoren geholfen werden diese Fehler zu finden und zu beheben.

    Am besten so detailliert wie möglich mit:

    1. Gesucht nach

    2. Dabei hab ich eine vorgespeicherte Suche von mir verwendet welche beinhält ....

    3. 1. Zeile ist der orkische Krug+

    4. Maus drüber, Vorschau zeigt etwas anderes an



    So wirst du dir, anderen und uns am besten helfen :-) Danke



    https://www.esoui.com/downloads/info695-AwesomeGuildStore.html#comments

    Hier schreiben, und vorher lesen ob es andere auch schon gemeldet haben.

    Alternativ als Deutsche private Nachricht an sirinsidiator auf www.esoui.com
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    3. 1. Zeile ist der orkische Krug+
    4. Maus drüber, Vorschau zeigt etwas anderes an

    ah siehste, wo dus sagst, gestern schrieb mir ein freund eben so ein problem, frostmirriam -> helm cyrodiils schutz. ich war mir nicht mehr sicher, wo ich das gelesen hatte und welche addon den fehler auslöste. ist gesichert, dass es von ags kommt? dann schmeiß ich den screenshot dort in die kommentare rein.

    ps @sirinsidiator hat auch einen forenaccount :p
    Edited by Dont_do_drugs on 14. März 2019 15:02

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.