Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Fehlermeldungen nach dem Patch vom 11.03.19

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Hallo, was habt ihr mit dem Spiel gemacht ?
Nach dem Patch von heute kann ich mich vor Fehlermeldungen nicht mehr retten. Auch andere Spielen haben die gleichen Porobleme. Zur Zeit ist das Spiel so nicht spielbar für mich.
PC EU
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    He du, schick mal mehr Infos!
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Hab jetzt alle Addons deaktiviert, damit kommt keine Fehlermeldung mehr. Dann schrittweise deaktiviert..Offensichlich machen wohl alle Addons Probleme welche in irgendeiner Form auf die Inventardatenbank zugreifen. Ich vermute mal Zusammenhänge mit der heutigen Änderung im Gildenladen.
    Also heisst es abwarten :/
    Edited by Zhendosura on 11. März 2019 11:52
    PC EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir schmiert das Game nach der Charakter Auswahl im Loading screen jedes Charakter ab! Komm nicht mehr ins Game rein nach Patch!
    Edited by golden_Chaos on 11. März 2019 11:57
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • PatriciusMaximus
    Handwerksbelohnungen werden nicht im Inventar angezeigt.

    Edit: Liegt an den Addons. -.-
    Edited by PatriciusMaximus on 11. März 2019 12:07
    EHRENGARDE NORDSTURM
    Egal ob Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen!.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja, die ui errors kommen von verschiedenen addons, craftstore fixed and improved und spent skillpoints sinds bei mir derzeit, das hat mir sogar phasisch die ui komplett verrissen und einige anzeigen wurden gar nicht geladen, halb so wild, gebt den addon-autoren ein paar minuten oder stunden wenigstens, um die addons auf die änderungen von zos hin anzupassen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    "Geduld haben" das denke ich jetzt auch.
    Die Entwickler der Addons werden einige Zeit benötigen ihre Tools anzupassen. B)
    PC EU
  • Etherios
    Etherios
    Soul Shriven
    Bei mir lag es nur an Craft Store. Hab Craft Store deaktiviert und tada Inventar ist wieder alles da
    Jus drain jus daun!
    Stand up be strong, Know right, know wrong, Forever hence behave yourself.
    And when you feel the pressure, The strain is hard to measure, So in your sheer endeavor, Forever hence believe yourself.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    jop glaub sogar das ich das problem bei mir eingrentzen konnte. Es sind die Addons
    - Awsome Giuld Store
    - Dolgubon Lazy Writ Creator v.2.5.16.5
    - Daily Alchemie
    - Daily Provisioning
    - Crafting Write Assistent
    - Craft Store Wrathstone (bei dem ist seltsam das er im Elder Scroll Ordner nicht Wrathstone heist sondern Fixed and Improved)
    Addon und Datei Ordner Name stimmen nicht überrein!

    Ich denke die Addon Produzenten werden das sicher wie beim letzten Mal in ein paar stunden beheben!
    Edited by golden_Chaos on 11. März 2019 12:38
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Aber erstmal rumheulen wie kaputt das spiel ist... ^^
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Aber erstmal rumheulen wie kaputt das spiel ist... ^^

    Wenn mann richtig lesen kann würde man auch sehen dass ich meine erste Aussage korrigiert habe ;)
    PC EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    tim99 schrieb: »
    Aber erstmal rumheulen wie kaputt das spiel ist... ^^

    Wenn mann richtig lesen kann würde man auch sehen dass ich meine erste Aussage korrigiert habe ;)

    das war glaube auch nciht an dich gerichtet :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hab mich auch korregiert, wollte nur den Leuten mitteilen an welchen addon es liegt, damit sie nicht wie ich erst den ordner durchsuchen müssen
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Es ist sooo schön auf Arbeit :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich bekomme ebenfalls einen Haufen Fehlermeldungen und mein Inventar ist leer. Mir wird zwar 125 von 200 unten angezeigt, aber diese 125 Gegenstände sind nicht da!!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde ESO heute aus lassen bis die Fehler behoben sind bis denn!

    ach und Leper bist ab sofort auch auf ignore!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was ist euer problem. schaltet einfach die addons aus..............

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    10 Minuten spielen, insgesamt 5 mal rausgeflogen, jippie.
    Ich glaube, ich geh auch spazieren B)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wie gut, dass ich im Urlaub bin. Bis ich wiederkomme ist sicher alles gefixt. :Do:)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    es hilft nicht die addons nur auszuschalten, man muss sie komplett aus dem ESO Ordner entfernen, dann klappts, bin im spiel nützt mir nur nix da ich ohne addons nicht mehr spielen kann, die addons helfen einen sehr gut, aber langes benutzen von addons führt dazu das man verlernt ohne zu spielen, mir geht es jedenfalls so!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    es hilft nicht die addons nur auszuschalten, man muss sie komplett aus dem ESO Ordner entfernen

    käse.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ausschalten alleine hilft. Bei mir war es übrigens "Urich's Skill Point Finder ".
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    es hilft nicht die addons nur auszuschalten, man muss sie komplett aus dem ESO Ordner entfernen, dann klappts
    Nein, das reicht nicht! Du musst zusätzlich die Beschreibung aus dem ESO-UI ausdrucken, um Mitternacht an einem Kreuzweg verbrennen und eine 666 in die Asche malen, um auf Nummer Sicher zu gehen.

    Thorvarg schrieb: »
    Ausschalten alleine hilft.
    ...Spielverderber... :p

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    es hilft nicht die addons nur auszuschalten, man muss sie komplett aus dem ESO Ordner entfernen, dann klappts
    Nein, das reicht nicht! Du musst zusätzlich die Beschreibung aus dem ESO-UI ausdrucken, um Mitternacht an einem Kreuzweg verbrennen und eine 666 in die Asche malen, um auf Nummer Sicher zu gehen.

    sag sowas nicht, du bist direkt als nächster auf der hate-/ignoreliste, weil du ihm satanisches vorgeschlagen hast. kein joke, wenn man gründlich querliest...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stop, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Hier, eine HB für die Herren und ein Gläschen Frauengold für die Damen. ;)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Etherios schrieb: »
    Bei mir lag es nur an Craft Store. Hab Craft Store deaktiviert und tada Inventar ist wieder alles da

    Craftstore wurde gerade auf 2.0 upgedated.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Stop, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Hier, eine HB für die Herren und ein Gläschen Frauengold für die Damen. ;)

    niemand geht in die luft, aber können wir diese ausgelatschten sexismen jetzt bleiben lassen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mich jetzt erst, 1705 Uhr, eigeloggt, vorher mit Minion die Updates gemacht. Ich habe keine Fehlermeldungen und auch sonst keone Probleme im Spiel. Liegt wohl an meinem Alter :p
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fallout76-Forum spackt auch wieder rum.
    Zum Glück hat ab morgen das Elend ein Ende....
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Fallout76-Forum spackt auch wieder rum.
    Zum Glück hat ab morgen das Elend ein Ende....
    **akte-x-musik

    Schalten sie die Server endlich ab? :lol:
    Edited by NecroPhil666 on 11. März 2019 16:27
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Fallout76-Forum spackt auch wieder rum.
    Zum Glück hat ab morgen das Elend ein Ende....
    **akte-x-musik

    Schalten sie die Server endlich ab? :lol:
    Nee, im Gegenteil. Die Roadmap liest sich vielversprechend .. aber nach 4 Monaten ist die Luft raus und die (Ver)Änderungen kommen mir persönlich zu spät.


    ...und ausserdem erscheint morgen TheDivision2 (spielbar für Gold-Käufer) :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.