Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Das Leben ist Schön

Löwenherz
Löwenherz
✭✭✭
:)

Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:28
Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Schick das am besten direkt an den Support und tagge Kai @ZOS_KaiSchober mal mit. Ohne Details zu kennen klingt das nicht als wäre es mit dem Wunsch und der Sicht auf das Spiel von ZOS übereinstimmend.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh das gar nicht. Was ist denn da jetzt genau das Problem? PvE ist doch so riesig dass man sich aus dem Weg gehen kann...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich check auch überhaupt nix.... xD

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    So wie ich das verstehe verwendet der eine Bots und du kannst deinen Bot selbst nicht nutzen weil er dich nicht Farmen lässt.....
    Verständlich!
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Okay. Mache Folgendes:

Wenn du wieder dort bist, der Haufen vor Ort steht und du wieder angeschrieben wirst, mach Screens, am Besten auch vom Chatverlauf oder zeichne, wenn möglich alles auf, sodass man dann die Spieler und auch die Gilde direkt sieht. Wird dir gedroht, auch das direkt screenen oder aufzeichnen. Zeni kann sogar den Chatverlauf etliche Monate zurück verfolgen. Evtl auch auf den Zeitraum verweisen, sodass einfach die Logs mal nach den Typen durchgeschaut werden.
    Hast du das Material, öffne ein Ticket. Dieses Ticket ist im Bereich "Hilfe" hier einsehbar. Dort kannst du Medien in Forum von Screens weiter anhängen um das Problem an sich zu verdeutlichen. Wenn du es als Videomaterial zur Hand hast, lade es auf dein Google-Drive o.A. Konto hoch und schicke diesen Zugangslink NUR Zeni. Schreibe aber auch im Ticket dazu, dass nur Zeni dieses Videomaterial als Nachweiß für deren Verhalten bekommt.

Die Aktionen von den Heinis richten sich direkt gegen den Spieler. Ich hatte selber bei Zeni mal nachgefragt, was das mit solchen Drohungen von anderen Spieler sol und wie ich mich dementsprechend verhalten muss bzw, ob ich solche Kandidaten reporten solll.
    Vom Support bekam ich eine hochinteressante Mail, dass genau solche Drohungen nicht unterstützt und toleriert werden und hart dagegen vorgegangen wird. Da kann der Bann je nach Härtefall wenige Tage bis hin zur kompletten dauerhaften Kontensperrung gehen. Wenn diese Leute alle in ein und der selben Gilde sind, reicht es normal, einen zu reporten, und auf seine Gilde zu verweisen.
    Außerdem: Wäre einer dieser Typen ein angeblicher XBox Live Admin, hat er sich mit diesem Verhalten selber ins Knie geschossen.... Dann könnte man diesen Typen sogar direkt bei MS melden und sein Verhalten bloßstellen.... Der Typ wäre ziemlich schnell weg vom Fenster....
    Zeugen kommen übrigens auch immer gut, wenn die im Ticket mit erwähnt werden oder in einem persönlichem Gespräch mit den anderen Spielern nachgewiesen wird, dass die unterdrückt werden. Screenen und auch dort anhängen. Zeni lässt sich so etwas krasses nicht all zu lange gefallen!

Am Besten du taggst @ZOS_KaiSchober noch mit im Ticket.

Diese Vorgehensweise nutze ich mittlerweile sogar bei Leuten, die mich in Cyro teabaggen.
    Aufzeichnen, melden, Video uploaden, an den Screen anhängen.... Zeni machen lassen^^

Deswegen dreh den Spieß um, melde die und weise deren Verhalten nach....
    Edited by ZeroC on 12. March 2019 10:12
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Nun gibt es schon Gebietskämpfe der Bot-Owner? Vielleicht sollte ZOS doch wieder 2-3GM einstellen.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Es wird echt immer schöner. Vielleicht sollten wir einfach noch ein Unterforum "Technische und persönliche Probleme für Botbesitzer" anlegen.

Da können dann alle wegen der Konkurrenz rumheulen und Werbung für sich schalten -kostenpflichtig natürlich.

Geht's noch? :#
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diese Vorgehensweise nutze ich mittlerweile sogar bei Leuten, die mich in Cyro teabaggen.

Das wiederum finde ich schon sehr übertrieben.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    @ZeroC

Bemerkst du Ergebnisse wenn du in so die Leute in Cyro meldest?
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭

..

Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:29
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Gold farmen ohne (den alten) Trait ist aber auch nicht produktiv!

Also gehe Ich mehr davon aus das es sich um Wolf/schlammkrabben Bots handelt die wiederum Fetzen-zu Gold-zu Geld machen!

Such dir einen besseren Platz zum Gold machen!
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    @ZeroC

Bemerkst du Ergebnisse wenn du in so die Leute in Cyro meldest?

Ich sage es mal so: Da keine Rückmeldung seitens Zeni kommt, bekommt man es nur indirekt mit, in wie weit aktive Spieler anwesend sind, oder nicht. Es gab da schon einige, die ich nach dem Report etliche Wochen nicht mehr gesehen hatte. Von diesen Leuten kam aber kein Gemaule mehr... Deshalb sehe ich hier schon einen gewissen Erfolg.
    Das heißt aber nicht, dass gleich jeder gebannt wird, der dort etwas aus dem Ruder läuft. Ich beziehe mich hier nur auf das Verhalten der Spieler.... Reports zu Cheating oder Exploits sind dann eine andere Baustelle. Auch hier nur so viel: Nicht jeder jeder Spieler, der in Cyro krass drauf ist mit seiner Klasse, ist nicht unbedingt ein Cheater ;) Bevor ich ein Ticket wegen Cheatens aufmache, wird erst einmal analysiert, Lags und Syncroprobleme mit einbezogen und dann erst geurteilt. Aber wie gesagt..... andere Baustelle^^
    Feanor schrieb: »

Das wiederum finde ich schon sehr übertrieben.

Es kommt auf den jeweiligen Fall an. Nicht jeden Teabagger reporte ich, dennoch haue ich auch öfters mal einen Report mit Nachweis und Situationserklärung an Zeni raus. Das bezieht sich dann aber ausschließlich auf das Verhalten des Spielers oder der Spieler.... Da gabs auch einen riesen Beitrag hierzu im Forum.
    Tatsache ist, dass auch gewisse Sachen in diese Richtung geahndet werden...
    Also das 4er- oder 5er-Trüppchen, dass mich vor ein paar Wochen über mehrere Minuten geteabagged hatte, habe ich seit meinem Report so nicht mehr gesehen. Ich hatte da aber auch Zeugen vor Ort gehabt, die alles brav ausm Stealth beobachtet hatten und es auf der Aufzeichnung alles bestätigt hatten^^
    Edited by ZeroC on 12. March 2019 10:48

• Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:31
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Wie gesagt, es ist egal, wie viel Leute dich aus dieser Gilde reporten. Solange du nichts Unrechtmäßiges tust, passiert dir nichts. Versuche es aber dennoch erst einmal mit den oben genannten Schritten. Sollte dich dann wieder einer als angeblicher XBox Live Admin kontaktieren, würde ich noch einen Schritt weiter gehen und hier den XBox Support einschalten und genauso vorgehen. Wichtig ist, dass du solche Aktionen und Drohungen immer nachweisen kannst, weil sonst eben nichts passiert und alles wie bisher weiter geht.

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich schnall hier gar nichts (?) ..was meinst du denn mit Karte? ..ein Gebiet vielleicht. Tamriel ist doch so groß, dann farm doch einfach woanders .. und "13 charn" was ist das denn. 13 Charkter .. du farmst dein Gold täglich mit 13 Charakter? wie geht das denn?

sorry, Ich glaube fast an einen Trollpost
    PC/EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich schnall hier gar nichts (?) ..was meinst du denn mit Karte? ..ein Gebiet vielleicht. Tamriel ist doch so groß, dann farm doch einfach woanders .. und "13 charn" was ist das denn. 13 Charkter .. du farmst dein Gold täglich mit 13 Charakter? wie geht das denn?

sorry, Ich glaube fast an einen Trollpost

Gold Farmen mit 13 Charakteren ist gar nicht so abwegig. Du meuchelst und klaust bis das Fencing Limit des Charakters erreicht ist. Wenn Du nur ab grün aufwärts verkaufst, sind das gut 25k Gold pro Charakter. Also rund 325k Gold pro Tag, den lukrativen Beifang nicht mitgerechnet. Ist mit einer guten Farmroutine auch sicher in 3 oder 4 Stunden machbar.
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:32
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Löwenherz

Na ja. Wenn jemand Hadrans Karawane zum Farmen ausnutzt hält sich mein Mitleid allerdings auch etwas in Grenzen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Löwenherz

Na ja. Wenn jemand Hadrans Karawane zum Farmen ausnutzt hält sich mein Mitleid allerdings auch etwas in Grenzen.

...und wenn sich die Gilde, die sich das Karawanen-Abfarmen als Ziel gesetzt hat, auch noch "Fight Club" nennt, hat das in etwa die Qualität, als wenn ich eine Spinne zertrete und mich dann xXLegendaryMonstaKillaXx nenne...

Ich spiele dieses Spiel offensichtlich falsch :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab diesen Fred jetzt dreimal komplett gelesen, auch wenn er aufgrund der Schreibweise des TE nicht grad leicht zu lesen ist. Bislang bleibt mir aber letztendlich völlig unklar was er mit "eine Karte" meint. Eine Map scheint es nicht zu sein, scheinabr jedoch ein Gebiet auf der Rift-Map. Warum wird diese Karte nun Fight Club gennant und wie zum Henker kann man einer Karte beitreten und damit Mitglied einer Gilde sein.....komisches Volk diese Xboxer.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte schon zweifel das wir überhaupt das selbe Spiel spielen.....

Sie nennen diese Karte den Fight Club , es gibt dort dann immer einen sogenannten Killer der zieht/meuchelt und
    damit wird dann mit dem Diebes Gut , in der Diebes Gilde verkauft.
    Ich hoffe mein Beitrag , über Deinen erklärt es, es ist ein Ort in Schnittermark, es soll vieler Dieser Orte geben , mir ist nur dieser bekannt , weil Ich mich weigerte Dieser Fight Club Gilde bei zu treten.

Warum sagst du denn nicht gleich, dass du in Schnittermarkt unterwegs bist? Ja, da gibt es eine Stelle wo keine Wachen sind und man fröhlich alle umbringen kann und das gestohlene verkaufen. Sag das doch einfach! War das so schwer?
    Deine ständige Karte oder Fight Club Karte versteht doch keiner.

Und das es dort eine Gilde gibt, denen es nicht passt, wenn du mitmischt. Oder dazwischen funkst wie man will. Klar, wenn du die NPCs tötest, ohne mit ihnen in einer Gruppe zu sein, bekommen sie ja nichts ab.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Ich hab diesen Fred jetzt dreimal komplett gelesen,

ich kann mich irren, aber die grammatik wirkt auf mich russisch nach deutsch übersetzt.

prinzipiell verstehe ich nicht, warum der user die personen nicht einfach auf ignore setzt, die können einem doch nichts, wenn er selbst nichts macht.

zur farmweise sei gesagt, ich bin auch kein fan davon. das ist ein questgebiet und ich empfinde es als eher destruktiv, anderen leuten mit diesen immersionskiller den spaß zu nehmen.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @OhnePlan

Es ist ganz einfach. Der OP und diese ominöse Gilde streiten sich darum wer den Farmspot Hadrans Karawane in Schnittermark exploiten darf. Deshalb hab ich da auch wenig Empathie.
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:33
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh ich fühl mich jetzt erleuchtet. das ist so neu.....

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Naja egal wie, wenn es wirklich die Art und Weise ist wie dieser "Konflikt" von der Gegenseite geführt wird ist egal wie sich der TE artikuliert. Das Verhalten gehört sanktioniert, unabhängig davon wie man die Farmroutine des TE bewerten will.
    Edited by Arwaut on 12. March 2019 11:15
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Aha. ESO ist schon der Hammer. Täglich lern ich noch was dazu. Das meiste hier im Forum :). Aber warum auch nicht.

edit: Mir fällt grad was ein. Wenn ich mit Leuten in einer Gruppe war und einer von uns hat nen NPC gemeuchelt, den dann alle looten konnten, dann hat jeder der gelootet hat auch nen Kopfgeld bekommen. Und dort bekommen die Looter kein Kopfgeld?
    Edited by OhnePlan on 12. March 2019 11:18
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:34
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Okay, siehste, da hab ich mich geirrt. Aber ganz ehrlich, mach dir nicht so viel Kopf. Reporte die Leute an ZOS, vor allem wenn sie botten deiner Meinung nach, wenn sie dich bedrohen und setze sie dann auf ignore.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Edited by Löwenherz on 13. March 2019 10:35
Diese Diskussion wurde geschlossen.