Fehlermeldungen nach dem Patch vom 11.03.19

• Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Etherios schrieb: »
    Bei mir lag es nur an Craft Store. Hab Craft Store deaktiviert und tada Inventar ist wieder alles da

Craftstore wurde gerade auf 2.0 upgedated.

Spuckt bei mir immer noch die selbe Fehlermeldung aus.

Gibt es eigentlich eine vernünftige Alternative zu DolgubonzLazyWritcrafter? Am besten was genauso funktioniert.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    warum könnt ihr nicht ein paar stunden oder wenigstens einen tag auf ein update warten und müsst gleich abspringen?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Also bei mir verursachen

- SpentSkillPoints
    - Urich's Skill Point Fnder

Fehlermeldungen. Die genannten Crafting Addons (Daily Alchemy, Daily Provisioning, Dolgubon's Lazy Writ Creator v2.5.16.5 scheinen bei mir bislang keine Fehler zu verursachen. Die anderen hab ich jetzt aus geschaltet und warte auf ein Update.
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Wahrscheinlich weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist.

Allmächtiger, schenk mir bitte Geduld.. aber Pronto! - Der Allmächtige wirft mit Steinen. "Geduld und Hirn ist aus." Tja, wie man es in den Wald schreit...

Ich persönlich habe wohl bis auf weiteres Glück. Es zickt derweil nur der Lazy Crafter rum. Dauert es halt mal länger^^
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medic - das repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:
    ## DependsOn: Medic

Damit wird sicher gestellt, dass sich Medic (und damit die entsprechenden Fixes die damit erreicht werden sollen) vor dem Addon selbst geladen werden und deshalb keine Fehler mehr ausgeben.

Danke für den Tipp an @Baertram

Sollte es damit immer noch nicht gefixt sein, am besten in den Kommentaren auf der esoui.com Seite des entsprechenden Addons nach temporärer Lösung suchen meistens gibts da ganz schnell eine - bis dann das Update selbst gemacht wird (welches ja auch erst noch überprüft wird und daher teilweise zwar schon hochgeladen wurde, aber noch nicht runter geladen werden kann)
    Edited by Gamer1986PAN on 11. March 2019 21:38
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medic - das repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:

Damit wird sicher gestellt, dass sich Medic (und damit die entsprechenden Fixes die damit erreicht werden sollen) vor dem Addon selbst geladen werden und deshalb keine Fehler mehr ausgeben.

Sollte es damit immer noch nicht gefixt sein, am besten in den Kommentaren auf der esoui.com Seite des entsprechenden Addons nach temporärer Lösung suchen meistens gibts da ganz schnell eine - bis dann das Update selbst gemacht wird (welches ja auch erst noch überprüft wird und daher teilweise zwar schon hochgeladen wurde, aber noch nicht runter geladen werden kann)

Danke @Baertram und @Gamer1986PAN für die Infos! Alle Addons bis auf Awsome Guild Store konnten durch Medic repariert werden!
    Bei Awsome Guild Store machen die Lib´s Ärger. Ich konnte bei diesem Addon die Fehler eingrentzen.
    libCommonInventoryFilters, LibDateTime, LibDebugLogger, LibGetText, Lib Promises, LibTextFilters
    Bei CraftStoreFixedandImproved v.1.1 fehlt auch nach Medic der Inhalt und im Inventar werden gekoppelte Items unsichtbar. Gekoppelt mit dem Addon CraftStore.

falls dir das hilft!

mfg
    golden_chaos
    Edited by golden_Chaos on 11. March 2019 22:59
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir klappt Awesome Guiold Store einwandfrei.
    Hast du es aktualisiert auf die neuste BETA Version?
    https://www.esoui.com/downloads/info695-AwesomeGuildStore.html#info

Die benötigten libraries liefert das Addon "noch" mit. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
    Wenn es eine neuere Version gibt und du diese in einem anderen Addon hast oder diese als eigenständiges "Addon" (standalone Library) installiert hast dann erkennt das Spiel auch selber welche neuer ist und nutzt diese.

Wenn bei AGS ein Fehler auftritt dann ist das vermutlich durch den BETA Status. Also am besten in den addon Kommentaren auf esoui dem Author diese Meldung mitteilen damit er sie beheben kann. Das passiert nicht durch Gedankenübertragung :-p
    https://www.esoui.com/downloads/info695-AwesomeGuildStore.html#comments
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medicdas repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:

golden_Chaos schrieb: »

Danke @Baertram und @Gamer1986PAN für die Infos! Alle Addons bis auf Awsome Guild Store konnten durch Medic repariert werden!
    Bei Awsome Guild Store machen die Lib´s Ärger. Ich konnte bei diesem Addon die Fehler eingrentzen.
    libCommonInventoryFilters, LibDateTime, LibDebugLogger, LibGetText, Lib Promises, LibTextFilters
    Bei CraftStoreFixedandImproved v.1.1 fehlt auch nach Medic der Inhalt und im Inventar werden gekoppelte Items unsichtbar. Gekoppelt mit dem Addon CraftStore.

falls dir das hilft!

mfg
    golden_chaos

Weder CraftStore Wrathstone in der Version 2.0 noch AwesomeGuildStore in Version 1.0.1-beta machen bei mir Probleme. Habe alle benötigten libs eigenständig über Minion installiert falls du das nicht hast, versuch das mal. Auch ein Reinstall kann durchaus helfen in manchen Fällen.

Ansonsten die Probleme am besten einfach mal mit UI-Fehler auf der entsprechenden Seite auf englisch posten und auf einen Fix vom Dev warten - sind ja beide sehr aktiv und sollten auch schnell eine Lösung anbieten können.
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medicdas repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:

falls dir das hilft!

mfg
    golden_chaos

Weder CraftStore Wrathstone in der Version 2.0 noch AwesomeGuildStore in Version 1.0.1-beta machen bei mir Probleme. Habe alle benötigten libs eigenständig über Minion installiert falls du das nicht hast, versuch das mal. Auch ein Reinstall kann durchaus helfen in manchen Fällen.

Ansonsten die Probleme am besten einfach mal mit UI-Fehler auf der entsprechenden Seite auf englisch posten und auf einen Fix vom Dev warten - sind ja beide sehr aktiv und sollten auch schnell eine Lösung anbieten können.

Bei Craftstore steht in den Kommentaren:

Aus der Fehlermdlung lesen welcher "Charakter" den Fehler verursacht. Dazu den Haken "Show more" / "Mehr anzeigen" unterhalb der Fehlermeldung markieren und dann in der Meldung in den grauen Texten nach so etwas wie char oder character oder toon suchen. Dahinter steht dann der Charakter der gerade den Fehler verursacht hat.

Dann ausloggen und mit diesem Char einloggen und Craftstore anhaben dabei. Das sollte das Problem lösen und die SavedVariables dieses Chars korrigieren wenn ihr danach wieder ausloggt.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Baertram schrieb: »

falls dir das hilft!

mfg
    golden_chaos

Bei Craftstore steht in den Kommentaren:

Aus der Fehlermdlung lesen welcher "Charakter" den Fehler verursacht. Dazu den Haken "Show more" / "Mehr anzeigen" unterhalb der Fehlermeldung markieren und dann in der Meldung in den grauen Texten nach so etwas wie char oder character oder toon suchen. Dahinter steht dann der Charakter der gerade den Fehler verursacht hat.

Dann ausloggen und mit diesem Char einloggen und Craftstore anhaben dabei. Das sollte das Problem lösen und die SavedVariables dieses Chars korrigieren wenn ihr danach wieder ausloggt.

Ah dann wundert es mich nicht, dass ich keine Probleme hatte, habe vor kurzem meine Saved Varibles bei Craftstore neu gemacht, weil ich bei manchen Items 2 veschiedene Tooltip-Werte hatte die jeweils den angeblichen Stand des Handwerksbeutels wiedergeben sollten (wurden in den Saved wars auf deutsch und englisch geschrieben, neuere Versionen schreiben nur noch Craft bag)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, ist bei jedem anders, aber bei uns war's SpentSkillPoints, das nach den Addon Updates immer noch Fehlermeldungen ausgab. Das Addon abgeschaltet und Ruhe ist. Läuft alles wie geschmiert.
    DANKE an alle Addon-Entwickler...ihr seid super und übertrefft viele der ZOS Entwickler an Einfallsreichtum und Qualitätsausrichtung bei weitem.

Hat sich alles wieder etwas beruhigt hier?

Beim TE kann man ja im Eingangspost durchaus eine gewisse unterschwellige Wut auf ESO erlesen. Ich hoffe, er sitzt noch in seinem stillen Kämmerlein und verrichtet seine Exerzitien ob seiner gotteslästerlichen Schreibweise.
    Ok, er hat's ja korrigiert und ein wenig Selbstreflexion kann man durchaus erkennen. ;)
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @TorvenTool, vom Saulus zum Paulus. ;)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Mir haben die Tipps von @Gamer1986PAN und @Baertram über Metric sehr geholfen. Ich hatte sowieso nur Probleme mit einem Addon. Das ist jetzt gefixt. Danke für die Info hier <3
    PC/EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Beartram , ich bin nicht ganz so bewandert in diesen Dingen.

Bei Craft Store kommt bei mir keine Fehlermeldung, jedoch wenn ich craft store öffne sind alle felder so wie bei einer exel tabelle weiss und leer, auch werden keine rezepte, keine stil Bücher und keine baupläne angezeigt! Das Addon läuft nur mit Anzeigefehler und alle Funktion im Editor Fenster sind auswählbar! Bei mir steht auch noch CraftStore Fixed 1.1. Ich glaub ich kenn den Fehler. Bei dir im Post steht: Du hast version 2.0 . Jedoch aktualisiert mir Minion die Version nicht. Heist: Ich klicke über Minion auf CraftStore Wrathstone 2.0, aber im ESO Ordner bleibt weiterhin 1.1 obgleich ich das rausgelöscht hatte! Muss das so sein, das im ESO Ordner im Txt Dokument vom CraftStore v.1.1.09 steht?

Dank euch hab ich jetzt mal probiert CraftStore nicht über Minion zu installen sondern direkt von esoui, mal schauen wie es jetzt ist!

Was bedeutet, Haken setzung bei CraftStoreArtisan(Benutzen)(fehlt) und CraftStoreFlask(Benutzen)(Fehlt)? Ist das villeicht entscheidend?

Und bei Awsome Guild Store : Sobald dieses Addon aktiv geschaltet wird, werde ich während des loading screen aus dem Game geworfen!
    Edited by golden_Chaos on 12. March 2019 11:29
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    @golden_Chaos
    zu CraftStore von Rhyono den Addon Author:
    Delete saved vars. If you still have an issue: you're not using the current version.
    Das kannst du mit Minion machen.

zu keine automatische Entnahme aus der Bank mit Dolgubon's Lazy Writ Crafter
    Das liegt an einen Fehler in der BankWithdraw.lua. In der Zeile
    -- EVENT_MANAGER:RegisterForEvent(WritCreater.name, EVENT_OPEN_BANK, alchGrab)
    die beiden Bindestriche am Anfang löschen.
    Danke an jam08060 (Pathway)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @golden_Chaos
    zu CraftStore von Rhyono den Addon Author:
    Delete saved vars. If you still have an issue: you're not using the current version.
    Das kannst du mit Minion machen.

zu keine automatische Entnahme aus der Bank mit Dolgubon's Lazy Writ Crafter
    Das liegt an einen Fehler in der BankWithdraw.lua. In der Zeile
    -- EVENT_MANAGER:RegisterForEvent(WritCreater.name, EVENT_OPEN_BANK, alchGrab)
    die beiden Bindestriche am Anfang löschen.
    Danke an jam08060 (Pathway)

Dank deiner Erklärung mit den Saved Variables, funktioniert CraftStore wieder!
    smilie_love_025.gif
    Edited by golden_Chaos on 12. March 2019 12:51
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Minion ist nicht Schuld, man sollte dort vorher die Change Log lesen.

Das mit den Saves steht dort schon vor dem vorletzen Update dort, hatte es damals gemacht + hatte keine pro mehr mit diesen Fehler.

Awesome - keine Probleme nach dem neuesten Update.

Nachtrag:
    Beim AUI gibt wieder mal den Anzeigefehler beim Action Bar: Ingame die Taste "K" drücken + zurück zum normalen Schirm ("ESC").
    Edited by Vamp_Langinus on 12. March 2019 16:39
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich lasse Minion die updates automatisch aktualisieren und habe nach dem Patch keine Fehlermeldungen bisher gehabt. Allerdings bekomme ich seit dem Patch hin und wieder (6x bis gestern) das Problem das plötzlich mein Bildschirm schwarz wird und ich nix mehr machen kann außer das Game extern zu beenden und neu zu starten.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir steht auch noch CraftStore Fixed 1.1. Ich glaub ich kenn den Fehler. Bei dir im Post steht: Du hast version 2.0 . Jedoch aktualisiert mir Minion die Version nicht. Heist: Ich klicke über Minion auf CraftStore Wrathstone 2.0, aber im ESO Ordner bleibt weiterhin 1.1 obgleich ich das rausgelöscht hatte! Muss das so sein, das im ESO Ordner im Txt Dokument vom CraftStore v.1.1.09 steht?

Das wäre zwar für die Übersichtlichkeit praktisch, ist aber nicht nötig. Wenn du wissen willst welche Version du aktuell installiert hast, ist der sicherste weg in der Regel die txt-Datei die im Addon-Ordner liegt (in diesem Falle CraftStoreFixedAndImproved.txt und dort sollte nach dem heutigen Update Version 2.01 stehen)

Was bedeutet, Haken setzung bei CraftStoreArtisan(Benutzen)(fehlt) und CraftStoreFlask(Benutzen)(Fehlt)? Ist das villeicht entscheidend?

Als AlphaLemming (der ursprüngliche Autor dieses Addons) noch aktiv war meinte er mal zu mir, dass er das schon als Platzhalter eingebaut hat, weil er eigentlich das Interface von Schmiede, Schneider und Schreinertisch (Artisan) sowieso vom Alchemisten (Flask) anpassen wollte wie er es auch schon beim Verzauberer und beim Versorger gemacht hat. Leider ist dies ein Zeitraubendes Unterfangen gewesen und wurde deswegen nicht fertig damit.

Schade, dass er inaktiv wurde bevor er es fertig gestellt hatte, ich bin mir sicher, dass es gut geworden wäre. Mittlerweile ist das über 2 Jahre her, im Spiel war er seitdem vermutlich nur einmal (oder ein paar mal innerhalb weniger Tage) vor 4 Monaten laut meiner Eso-Ingame-Freundesliste. Interessanterweise war er aber zumindest heute mal wieder auf esoui.com.

Und bei Awsome Guild Store : Sobald dieses Addon aktiv geschaltet wird, werde ich während des loading screen aus dem Game geworfen!

Versuchs mal mit Neuinstallation und der installation von allen nötigen Librarys über Minion. Der Fehler war Anfangs bei mehreren Leuten wie ich so mitbekommen hab (auch wenn ich dankenswerter Weise davon verschont blieb)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Versuchs mal mit Neuinstallation und der installation von allen nötigen Librarys über Minion. Der Fehler war Anfangs bei mehreren Leuten wie ich so mitbekommen hab (auch wenn ich dankenswerter Weise davon verschont blieb)

wir kürzens mal ab:
    savedvariables ordner gehen und die savedvar von LibDebugLogger löschen. hatte gestern abend das problem mit ags. ging bei mir letzte nacht los, ich kommentierte das problem auch bei ags in die kommentare, dass eine der libaries von denen ags abhängig ist (ich konnte zu dem zeitpunkt nicht einkreisen, welche es war, war erst auf halber strecke des reaktivierens aller addons angekommen), und sirin schrieb mich deswegen vorhin auf discord an, dass ein problem mit der libary bekannt ist und es mehrere kommentare dazu schon gab, dass das löschen der savedvar zu der libary das loginproblem behebt.

bevor ihr sie löscht, sichert sie ggf außerhalb der addon ordner, testet obs danach geht und wenn dem so war, schick sirin auf irgendeinem wege die defekte savedvar-lua zu (esoui.com), denn da alle das problem durch löschen beheben, kann er den fehler in der .lua der savedvariables nicht einsehen... (^^).

ich kann natürlich nicht versichern, dass es das selbe problem ist, aber vielleicht hilfts ja.... :)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Mein Problem hat nicht unbedingt mit dem Patch zu tun, aber bei ATT zeigt es mir leider nicht mehr die Prozente an. Gestern hat es mir noch angezeigt, seit heute nicht mehr.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Mein Problem hat nicht unbedingt mit dem Patch zu tun, aber bei ATT zeigt es mir leider nicht mehr die Prozente an. Gestern hat es mir noch angezeigt, seit heute nicht mehr.

[Update] Guild store extensions have been visually adjusted to the new user interface introduced with Wrathstone
    Note: This feature is currently disabled for Awesome Guild Store users, as there is a incompatibility that has to get resolved first

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

ATT ist zur Zeit nicht kompatibel mit der neuen patchversion. Deswegen ist es bei mir zur Zeit deaktiviert. Ich denke das da aber schnell nachgebessert wird.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »

ATT ist zur Zeit nicht kompatibel mit der neuen patchversion. Deswegen ist es bei mir zur Zeit deaktiviert. Ich denke das da aber schnell nachgebessert wird.

hä?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    bei mir wird irgendwie immer gecheckt ob die AddOn-Versionen mit der aktuellen Patchversion zusamenarbeiten. Wenn nicht werden sie in der Liste der Erweiterungen rot und haben rechts neben dem Namen ein Ausrufezeichen. wenn sie rot sind, sind sie deaktiviert und ich kann sie nicht nutzen. Keine Ahnung ob das von ZOS oder von Minion kommt.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    bei mir wird irgendwie immer gecheckt ob die AddOn-Versionen mit der aktuellen Patchversion zusamenarbeiten. Wenn nicht werden sie in der Liste der Erweiterungen rot und haben rechts neben dem Namen ein Ausrufezeichen. wenn sie rot sind, sind sie deaktiviert und ich kann sie nicht nutzen. Keine Ahnung ob das von ZOS oder von Minion kommt.

Haken rein bei "Erweiterungen anderer Spielversionen zulassen" dann klappt das auch. Und nur die deaktivieren, die auch wirklich Probleme verursachen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

das kommt von dir, weil du die addons offensichtlich nicht updatest.att läuft einwandfrei und ist auf das neueste update von der versionsnummer her angepasst. arka hat att die letzten tage immer wieder geupdatet um noch ein paar kleine mankos rauszufixen. es gab ein paar probleme in zusammenhang mit ags, die wurden gefixt und derzeit arbeitet arka am trading house part, der die prozente anzeigt und den regler. im normalen modus wurde es angepasst auf das neue gildeninterface, für ags vorrübergehend deaktiviert, da die modifikation der anzeige durch ags mit att sich überschnitt und es einfach wüst aussah und arka sich dem angenommen hat.

see:

unknown.png?width=1129&height=645

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt, bei mir macht Minion die Updates automatisch. Und gestern Abend war halt alles noch rot. Hab aber grad nachgeschaut und die Version v1.0.15 ist bei mir seit dem 11.03. installiert. Also keine Ahnung warum es bei den Erweiterungen gestern noch rot war. hab da auch nicht wirklich ein Problem mit, wenn die AddOns nach einem Patch nicht so wollen, wie sie sollen. Früher haben wir alle ohne AddOns gespielt und hatten trotzdem Spaß. ;):)

edit:
    Grad nochmal IG reingeschaut. Jetzt sind auch bei ATT wieder alle Teile des AddOns weiß und aktiv.
    Edited by OhnePlan on 13. March 2019 02:22
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    thx für alle infos Awsome Guild Store funktioniert jetzt nach löschung der libDebugLogger savedvariables und der deinstall von AwsomeGS und der neuinstallation!

danke allen für die problemlösungen!
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Habe derweil ein etwas anderes Problem mit AGS. Wenn ich bei einem Gildenhändler auf Vorlagen/Blaupausen gehe, dann zeigt die Vorschau derweil ganz was anders oder teilweise gar nichts mehr an, Ein Beispiel - im Angebot wähle ich z.B. einen Orkischen Krug aus und in der Vorschau wird ein Daedrisches Podest angezeigt.. Wie kann ich das beheben?

Ich hoffe doch, das es am AGS liegt (oder dessen lib)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.