## DependsOn: Medic
Gamer1986PAN schrieb: »Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medic - das repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:## DependsOn: Medic
Damit wird sicher gestellt, dass sich Medic (und damit die entsprechenden Fixes die damit erreicht werden sollen) vor dem Addon selbst geladen werden und deshalb keine Fehler mehr ausgeben.
Danke für den Tipp an @Baertram
Sollte es damit immer noch nicht gefixt sein, am besten in den Kommentaren auf der esoui.com Seite des entsprechenden Addons nach temporärer Lösung suchen meistens gibts da ganz schnell eine - bis dann das Update selbst gemacht wird (welches ja auch erst noch überprüft wird und daher teilweise zwar schon hochgeladen wurde, aber noch nicht runter geladen werden kann)
Gamer1986PAN schrieb: »Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medicdas repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:## DependsOn: Medic
Damit wird sicher gestellt, dass sich Medic (und damit die entsprechenden Fixes die damit erreicht werden sollen) vor dem Addon selbst geladen werden und deshalb keine Fehler mehr ausgeben.
Sollte es damit immer noch nicht gefixt sein, am besten in den Kommentaren auf der esoui.com Seite des entsprechenden Addons nach temporärer Lösung suchen meistens gibts da ganz schnell eine - bis dann das Update selbst gemacht wird (welches ja auch erst noch überprüft wird und daher teilweise zwar schon hochgeladen wurde, aber noch nicht runter geladen werden kann)
golden_Chaos schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medic - das repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:## DependsOn: Medic
Danke @Baertram und @Gamer1986PAN für die Infos! Alle Addons bis auf Awsome Guild Store konnten durch Medic repariert werden!
Bei Awsome Guild Store machen die Lib´s Ärger. Ich konnte bei diesem Addon die Fehler eingrentzen.
libCommonInventoryFilters, LibDateTime, LibDebugLogger, LibGetText, Lib Promises, LibTextFilters
Bei CraftStoreFixedandImproved v.1.1 fehlt auch nach Medic der Inhalt und im Inventar werden gekoppelte Items unsichtbar. Gekoppelt mit dem Addon CraftStore.
falls dir das hilft!
mfg
golden_chaos
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medicdas repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:## DependsOn: Medic
Sollte es damit immer noch nicht gefixt sein, am besten in den Kommentaren auf der esoui.com Seite des entsprechenden Addons nach temporärer Lösung suchen meistens gibts da ganz schnell eine - bis dann das Update selbst gemacht wird (welches ja auch erst noch überprüft wird und daher teilweise zwar schon hochgeladen wurde, aber noch nicht runter geladen werden kann)golden_Chaos schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medic - das repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:## DependsOn: Medic
Danke @Baertram und @Gamer1986PAN für die Infos! Alle Addons bis auf Awsome Guild Store konnten durch Medic repariert werden!
Bei Awsome Guild Store machen die Lib´s Ärger. Ich konnte bei diesem Addon die Fehler eingrentzen.
libCommonInventoryFilters, LibDateTime, LibDebugLogger, LibGetText, Lib Promises, LibTextFilters
Bei CraftStoreFixedandImproved v.1.1 fehlt auch nach Medic der Inhalt und im Inventar werden gekoppelte Items unsichtbar. Gekoppelt mit dem Addon CraftStore.
falls dir das hilft!
mfg
golden_chaos
Weder CraftStore Wrathstone in der Version 2.0 noch AwesomeGuildStore in Version 1.0.1-beta machen bei mir Probleme. Habe alle benötigten libs eigenständig über Minion installiert falls du das nicht hast, versuch das mal. Auch ein Reinstall kann durchaus helfen in manchen Fällen.
Ansonsten die Probleme am besten einfach mal mit UI-Fehler auf der entsprechenden Seite auf englisch posten und auf einen Fix vom Dev warten - sind ja beide sehr aktiv und sollten auch schnell eine Lösung anbieten können.
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medicdas repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:## DependsOn: Medic
Sollte es damit immer noch nicht gefixt sein, am besten in den Kommentaren auf der esoui.com Seite des entsprechenden Addons nach temporärer Lösung suchen meistens gibts da ganz schnell eine - bis dann das Update selbst gemacht wird (welches ja auch erst noch überprüft wird und daher teilweise zwar schon hochgeladen wurde, aber noch nicht runter geladen werden kann)golden_Chaos schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Als kleiner Tipp, holt euch auf jeden Fall Medic - das repariert viele Addons auf einen Schlag. Wenn bei einem Addon doch noch ein Fehler vor kommt kann man in die txt-Datei die sich in dem entsprechenden Addon im Hauptordner befindet noch folgende Zeile nach den anderen "## Einträgen" einfügen:## DependsOn: Medic
falls dir das hilft!
mfg
golden_chaos
Weder CraftStore Wrathstone in der Version 2.0 noch AwesomeGuildStore in Version 1.0.1-beta machen bei mir Probleme. Habe alle benötigten libs eigenständig über Minion installiert falls du das nicht hast, versuch das mal. Auch ein Reinstall kann durchaus helfen in manchen Fällen.
Ansonsten die Probleme am besten einfach mal mit UI-Fehler auf der entsprechenden Seite auf englisch posten und auf einen Fix vom Dev warten - sind ja beide sehr aktiv und sollten auch schnell eine Lösung anbieten können.
Bei Craftstore steht in den Kommentaren:
Aus der Fehlermdlung lesen welcher "Charakter" den Fehler verursacht. Dazu den Haken "Show more" / "Mehr anzeigen" unterhalb der Fehlermeldung markieren und dann in der Meldung in den grauen Texten nach so etwas wie char oder character oder toon suchen. Dahinter steht dann der Charakter der gerade den Fehler verursacht hat.
Dann ausloggen und mit diesem Char einloggen und Craftstore anhaben dabei. Das sollte das Problem lösen und die SavedVariables dieses Chars korrigieren wenn ihr danach wieder ausloggt.
Das kannst du mit Minion machen.Delete saved vars. If you still have an issue: you're not using the current version.
Cindaia_Atrius schrieb: »@golden_Chaos
zu CraftStore von Rhyono den Addon Author:Das kannst du mit Minion machen.Delete saved vars. If you still have an issue: you're not using the current version.
zu keine automatische Entnahme aus der Bank mit Dolgubon's Lazy Writ Crafter
Das liegt an einen Fehler in der BankWithdraw.lua. In der Zeile
-- EVENT_MANAGER:RegisterForEvent(WritCreater.name, EVENT_OPEN_BANK, alchGrab)
die beiden Bindestriche am Anfang löschen.
Danke an jam08060 (Pathway)
golden_Chaos schrieb: »Bei mir steht auch noch CraftStore Fixed 1.1. Ich glaub ich kenn den Fehler. Bei dir im Post steht: Du hast version 2.0 . Jedoch aktualisiert mir Minion die Version nicht. Heist: Ich klicke über Minion auf CraftStore Wrathstone 2.0, aber im ESO Ordner bleibt weiterhin 1.1 obgleich ich das rausgelöscht hatte! Muss das so sein, das im ESO Ordner im Txt Dokument vom CraftStore v.1.1.09 steht?
Was bedeutet, Haken setzung bei CraftStoreArtisan(Benutzen)(fehlt) und CraftStoreFlask(Benutzen)(Fehlt)? Ist das villeicht entscheidend?
Und bei Awsome Guild Store : Sobald dieses Addon aktiv geschaltet wird, werde ich während des loading screen aus dem Game geworfen!
Versuchs mal mit Neuinstallation und der installation von allen nötigen Librarys über Minion. Der Fehler war Anfangs bei mehreren Leuten wie ich so mitbekommen hab (auch wenn ich dankenswerter Weise davon verschont blieb)
Silvia0708 schrieb: »Mein Problem hat nicht unbedingt mit dem Patch zu tun, aber bei ATT zeigt es mir leider nicht mehr die Prozente an. Gestern hat es mir noch angezeigt, seit heute nicht mehr.
Silvia0708 schrieb: »Mein Problem hat nicht unbedingt mit dem Patch zu tun, aber bei ATT zeigt es mir leider nicht mehr die Prozente an. Gestern hat es mir noch angezeigt, seit heute nicht mehr.
ATT ist zur Zeit nicht kompatibel mit der neuen patchversion. Deswegen ist es bei mir zur Zeit deaktiviert. Ich denke das da aber schnell nachgebessert wird.
bei mir wird irgendwie immer gecheckt ob die AddOn-Versionen mit der aktuellen Patchversion zusamenarbeiten. Wenn nicht werden sie in der Liste der Erweiterungen rot und haben rechts neben dem Namen ein Ausrufezeichen. wenn sie rot sind, sind sie deaktiviert und ich kann sie nicht nutzen. Keine Ahnung ob das von ZOS oder von Minion kommt.
bei mir wird irgendwie immer gecheckt ob die AddOn-Versionen mit der aktuellen Patchversion zusamenarbeiten. Wenn nicht werden sie in der Liste der Erweiterungen rot und haben rechts neben dem Namen ein Ausrufezeichen. wenn sie rot sind, sind sie deaktiviert und ich kann sie nicht nutzen. Keine Ahnung ob das von ZOS oder von Minion kommt.