Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Voraussetzung vmsa Rangliste?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
hab gestern zum aller ersten mal vmsa abgeschlossen, nach einem halben jahr probieren an der letzten stage (Mit monaten dazwischen ohne probieren).
Bin aber nicht auf die Rangliste gekommen. (Hab noch grob in erinnerung irgentwo mal gelesen zu haben man muss alles innerhalb einer woche machen, also ok das ich nicht drauf war).
Hab dann gestern abend direkt nochmal neu angefangen bis stage 5, und heute morgen dann jetzt nochmal durchgespielt 6-9. Bin aber wieder auf keiner Rangliste.
Muss man irgend eine mindest voraussetzung haben um da drauf zu kommen? Oder es doch komplett in einem durchlauf ohne rausporten schaffen?
Also ich hab es mit einem warden gemacht, da geht die rangliste im moment bis platz 43. Da sorc bis 100 geht nehme ich mal an, müsste ich selbst wenn ich der schlechteste war ja auf p44 sein oder? (War wirklich schlecht, hab sehr viele siegel genommen und bin sicher 30-40 mal gestorben), aber für den schlechtesten platz sollte es doch reichen oder? Hab nämlich leider beides mal nicht die waffe bekommen die ich suche, und hoffe jetzt eben über die rangliste noch eine zusätzliche zu bekommen
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭

    Du musst es in einem Durchlauf spielen damit Du in die Rangliste kommst. Wenn Du pausierst/rausportest zählt es nicht mehr.
    vmsa6pjfw.jpg

    Edited by Majia on 2. März 2019 09:52
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Genau, du musst so ziemlich ohne Pause durch. Nach 'nem Tod kurz am Wegschrein aufstehen und dann mal vom PC weg ist schon drin, aber ich glaube, nach etwa 5 Minuten musst du weitermachen.

    Und ja, die Rangliste vom Warden wird nie voll, daher reicht auch ein schlechter Score für die Belohnung (ich spreche da aus Erfahrung :smiley: )
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Danke,
    habs gerade nochmal komplett durchgespielt und jetzt hats geklappt.
    Bekomt jeder platz auf der liste die gleiche kiste? oder haben bessere plätze ne bessere kiste ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein, alle gleich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Rexy
    Rexy
    ✭✭✭
    ...leider :wink:
    Buff Argonians

    VMA-Guide
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.