Hallo,
hab gestern zum aller ersten mal vmsa abgeschlossen, nach einem halben jahr probieren an der letzten stage (Mit monaten dazwischen ohne probieren).
Bin aber nicht auf die Rangliste gekommen. (Hab noch grob in erinnerung irgentwo mal gelesen zu haben man muss alles innerhalb einer woche machen, also ok das ich nicht drauf war).
Hab dann gestern abend direkt nochmal neu angefangen bis stage 5, und heute morgen dann jetzt nochmal durchgespielt 6-9. Bin aber wieder auf keiner Rangliste.
Muss man irgend eine mindest voraussetzung haben um da drauf zu kommen? Oder es doch komplett in einem durchlauf ohne rausporten schaffen?
Also ich hab es mit einem warden gemacht, da geht die rangliste im moment bis platz 43. Da sorc bis 100 geht nehme ich mal an, müsste ich selbst wenn ich der schlechteste war ja auf p44 sein oder? (War wirklich schlecht, hab sehr viele siegel genommen und bin sicher 30-40 mal gestorben), aber für den schlechtesten platz sollte es doch reichen oder? Hab nämlich leider beides mal nicht die waffe bekommen die ich suche, und hoffe jetzt eben über die rangliste noch eine zusätzliche zu bekommen