Ich würd ja sagen, nimm die Belohnungen einfach nicht an, wenn sie nur das Inventar zumüllen. Aber das muss man sich wohl doch antun, wenn man auf eine der späteren Belohnungen scharf ist. 🙂
*Hände vor Stirn klatscht*Ich würd ja sagen, nimm die Belohnungen einfach nicht an, wenn sie nur das Inventar zumüllen. Aber das muss man sich wohl doch antun, wenn man auf eine der späteren Belohnungen scharf ist. 🙂
Aber anders herum nervt es extrem wenn ich nur um Kosüm XY zu bekommen 20 Tage im Monat einloggen muss, egal ob ich grad Bock aufs Spiel hab oder nicht.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Aber seid doch mal ehrlich Leute ... welches Game verschenkt Goodies wenn man sich einloggt? Die einzigen, die ich kenne (und das sind meine Loading-of-Death-Pausenfüller-Games) sind Candy Crush u.ä.
Wie seid ihr anderen Spieler so mit den Daily Login zufrieden? Was würdet ihr euch für die ESO Plus Angebote wünschen?
Gruß Ompi77
Hououin Kyoma schrieb: »Bitter, wenn man Belohnungen braucht um sich für ein Spiel einzuloggen...
Also seit es zwischen den Einlogbelohnungen keine "alten" Kronenkisten mehr gibt (glaube seit November) finde ich sie auch eher langweilig. Das geht einigen so. War es doch toll, beispielsweise 6 Dwemerkronenkisten zu bekommen..
Ist aber auch Geschmacksache, ein paar Pets, wie der Staubgraue Fennek oder die Geisterkatze waren schon nett, das Psijik Getier musste man hingegen schon mögen..
Die Dinge für ESO+? Die kleine Figuren.. Naja. Fand die Frage von nem Mädel mal lustig, wann es das Schachbrett für die kleinen gibt^^ Rabatt auf einige Kostüme, joar.
Allerdings das Kostüm der Pristerin von Mara ist äußerst schön gewesen! Danke dafür:)
Was sagen die anderen so?
...generell kommt das ja aus dem Mobile/F2P-Bereich, insgesamt hält sich TESO/ZOS mit solch aufdringlichen Kram zurück, man wird nicht überall erinnert, kostenlos spielen zu dürfen...
Die Belohnungen nimmt mittlerweile mein Lagerchar an xD
Du hast recht, es ist B2P, das habe ich nicht berücksichtigt, wobei ich ESO+ abgeschlossen habe und den täglichen Einlogkram nur von Secret World (nach Relaunch leider F2P) kenne, im Vergleich sind beide MMOs ähnlich in der "Präsentation" ihrer Shopprodukte. HdRO ist da meiner Meinung aufdringlicher, SWTOR gar nervig, selbst wenn man beide letztgenannten abonniert hat.Gerade weil ESO eben kein F2P Titel ist, sondern zum Vollpreis verkauft wird
...
ich frage mich an der Stelle nur, wie weit müsste ZoS noch gehen, dass Du es als aufdringlich empfindest.
...
Und dass als erstes der Schaukasten nach dem Login erscheint, finde ich zumindest aufdringlich.
Deine Nachfrage ist durchaus nachvollziehbar, also alles gutUnd entschuldige bitte, dass es wieder „gegen“ einen Deiner Kommentare geht. Du hast bereits in dem anderen Thema Deine Ansicht gut begründet. Manchmal kommt man eben trotzdem nicht auf einen gemeinsamen Nenner