Ich komme erstaunlich gut mit dem Kampfsystem zurecht, zumindest im PvE. Da du aber an anderer Stelle "Pen&Paper" erwähnt hast: Ich freue mich immer über Skills, die nicht direkt was mit Kampf zu tun haben und eher Rollenspiel und Immersion erhöhen.Ich wünsche mir in ESO, dass die Charakterfähigkeiten im Kampf im Vordergrund stehen und nicht die flinken Finger des Spielers. Damit wäre zumindest wieder ein Teilaspekt des Rollenspiels erfüllt.
Ich wünsche mir, dass man Errungenschaftspunkte einmalig pro Account in Kronen umwandeln kann. Also z.B. wenn man eine Errungenschaft mit 5 Punkten abschließt man 5 Kronen einlösen kann. So könnte man auch mal seine Kronen loswerden, die man nicht ausgeben kann, weil noch wenige fehlen, für das was man haben möchte, wenn man beispielsweise 380 kronen hat und man 400 für ne Kronenkiste braucht... Es würde nur übrig bleiben ganze 750 Kronen mindestens zu kaufen, wo man am Ende wieder bezahlte Kronen über hat, die man nicht los wird.
Oder aber man bietet generell eine Kauffunktion für einzelne Kronen an. 1 Krone= 1 Cent xD
Klar, mit /dance kannst du tanzen.Lies mal die / Liste durch, du wirst staunen. Z.B. mit /lute, /flute, /drum kannst du musizieren.
Danke euch zweiNinaSophie schrieb: »Es gibt sogar /dancebreton, /dancenord, ...
TorvenTool schrieb: »Ich habe das an anderer Stelle schon geschrieben, aber das hier ist der Wunsch-Thread, also einfach nochmal hier....
Bitte macht, dass Springen im PVP Ausdauer verbraucht. Danke.
Grauwolf_I schrieb: »Ich wünsche mir, dass ich fürs Versorgen-Handwerk nicht immer die gleichen
uralten Rezepte kriegen würde.
Gefühlte 200 mal z.B. Rabenvetteltonikum oder so Zeugs.
UND VOR ALLEM ANDEREN:
Sachen, die mehrfach Bank/Inventar sind, sollten alle GESTAPELT sein.
@OhnePlan
Das hat ZOS in der Vergangenheit schon mal versucht, aber dann festgestellt, dass die Belagerungswaffe nicht richtig benutzt werden konnte. Daher wurde das nicht weiter verfolgt.
@OhnePlan
Das hat ZOS in der Vergangenheit schon mal versucht, aber dann festgestellt, dass die Belagerungswaffe nicht richtig benutzt werden konnte. Daher wurde das nicht weiter verfolgt.
Einfach 10er Stacks als Box verkaufen und die Boxen dann Stapelbar machen. 1 Box benutzt, hat man max 10 im Inventar und noch 49 Boxen auf einem Stack. Wenn Reste von einem Stack übrig sind, werden die beim Einlagern in den Banken mit dort evtl vorhandenen Resten wieder zu Boxen zusammengepackt und stacken dann wieder. So schwer dürfte das doch nicht zu programmieren sein.
Dont_do_drugs schrieb: »Das mit den HP ist ja bekannt, da könnte man ja erklären, dass die unbenutzten dennoch stacken könnten, die Boxen finde ich als Idee aber gut. Solche cyro Pakete bekommst ja auch als level Belohnung. Man könnte entweder so ne Box kaufen oder die Funktion einbauen, eine Gruppe von cyro items einboxen zu können. Dann kauft man sich eben 15 Katapult, 10 boxt man ein, 5bleiben im Inventar für Zugriff.
Dont_do_drugs schrieb: »Dann kauft man sich eben 15 Katapult, 10 boxt man ein, 5bleiben im Inventar für Zugriff.
Vielleicht kann das @ZOS_KaiSchober ja mal ans Team weiter geben - QoL Verbesserungen sind im PvP ja nicht so oft umgesetzt worden bisher.