Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Erledigt

Leenaya
Leenaya
Scheinbar ist das Game aktuell etwas tot im Vergleich zu früher :(

Hoffentlich ändert sich das zu elsweyr.

Kann gelöscht werden die Suche.
Edited by Leenaya on 18. Februar 2019 15:03
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Questen und Farmen in Gesellschaft macht mehr Spaß, keine Frage. Ob wir deinen Plänen, gewisse Erfolge zu erreichen, gerecht werden können, müssen wir gucken. Aber schau gerne mal bei uns vorbei.

    https://www.youtube.com/watch?v=KdXTkIr1-h8
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Avaleena87,

    wir, die Legendary Revolution, sind eine Feierabendgilde, die auf dem PC aktiv ist und keinerlei Zwang im Spiel vermittelt.
    Bei uns steht der Spielspass im Vordergrund, das heisst:
    Du entscheidest wann und wie oft Du spielst.
    Wir benutzen zwar das Medium TS, aber es ist absolut freiwillig.
    Unsere Events: Weltenbosse legen, Farmruns, Dungeons norm, vet und Hardmode und selbstverständlich raiden wir auch.
    Wir bieten Dir auch jede Woche einen Händler.

    Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, scheib mich einfach an, oder besuche uns auf dem TS.

    Adresse: LegendRevolution.de

    Dein @Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Jaensn schrieb: »
    Questen und Farmen in Gesellschaft macht mehr Spaß, keine Frage. Ob wir deinen Plänen, gewisse Erfolge zu erreichen, gerecht werden können, müssen wir gucken. Aber schau gerne mal bei uns vorbei.

    https://www.youtube.com/watch?v=KdXTkIr1-h8

    Wirklich netter trailer
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Damit dies zukünftig nicht mehr passieren wird, suche ich eine Gilde plus Handelsgilde mit einer guten Position (Grathwalt oder Belkarth) jede Woche.

    Sicher, dass du nach Belkarth willst? Bist doch gerade erst wieder im Spiel und direkt schon dem Gold hinterherjagen? Ich kann dich inviten, aber ob du das wirklich willst? @Lissy3001 s Rächer Handelskontor ist deutschsprachig und ist in Wegesruh sehr gut positioniert, dort verkaufst du gut und hast weniger Anforderungen.

    Edited by Dont_do_drugs on 15. Februar 2019 18:06

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Leenaya
    Leenaya
    Hallo zusammen :) Danke schon mal für die Antworten. Schaue gleich nach, welche Gilde evtl in Frage kommt. Besorge mir jetzt erst mal fix die Paysafe Karte und dann wird richtig los gelegt.
    Und ja ich bin mir sehr sicher wegen der Shop Lage. Ich sehe da auch kein Problem bei :)
    Edited by Leenaya on 15. Februar 2019 20:16
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Avaleena87 schrieb: »
    Hallo zusammen :) Danke schon mal für die Antworten. Schaue gleich nach. Besorge mir jetzt erst mal fix die Paysafe Karte und dann wird richtig los gelegt.
    Und ja ich bin mir sehr sicher wegen der Shop Lage. Ich sehe da auch kein Problem bei :)

    na dann schmeiß bei gelegenheit deine acc id rüber. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche Dir viel Freude in der Gilde.
    Wenn Dont_do_drugs etwas vorschlägt, kannst Du davon ausgehen, dass es richtig ist.

    LG Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Leenaya
    Leenaya
    Soooo =) Eso Plus ist aktiv und das neue Addon / DLC kann kommen <3

    Jetzt nur die passende Gilde finden ^-^

    Könnt mich gerne ingame anschreiben @Avaleena87
    Edited by Leenaya on 16. Februar 2019 04:41
  • Leenaya
    Leenaya
    Die Suche bezieht sich auf eine PVE Raid/Verlies etc Gilde. Handelsgilde habe ich nun :)

    Bitte nicht einfach ingame einladen... Ich möchte erstmal vorab etwas über die Gilde erfahren und schauen ob es überhaupt was für mich wäre.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bezweifle, dass für umsatzorientierte Handelsgilden wie in Belkarth tiefere Kenntnis über die Gilden notwendig ist...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • patrick0105
    Hi Avaleena87,

    wenn du gern was über unsere Gilde erfahren möchtest Lade ich dich gern ein für ein Gespräch bei uns im TS.

    Schreib mich einfach ingame an um ein Termin für ein Gespräch auszumachen :)@Achillies0105.

    Lg
    Patrick

    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
  • Leenaya
    Leenaya
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich bezweifle, dass für umsatzorientierte Handelsgilden wie in Belkarth tiefere Kenntnis über die Gilden notwendig ist...

    Ich glaube dazu muss ich gerade nichts mehr sagen ^^

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Avaleena87 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich bezweifle, dass für umsatzorientierte Handelsgilden wie in Belkarth tiefere Kenntnis über die Gilden notwendig ist...

    Ich glaube dazu muss ich gerade nichts mehr sagen ^^

    Das ist mein Ernst. Die Gilden haben alle Mindestumsatz zwischen 50k und 100k pro Woche und Spende bei niedrigerem Umsatz von 5k. Die Plätze sind auch begrenzt, vor allem in der Frontrow, dementsprechend bewirbt sich keiner bei jemanden, der seit Februar 2018 in unregelmäßigen Abständen immer wieder aufs neue Gilden sucht und wieder verschwindet. Das war ein nett gemeinter Versuch, ich habe nicht umsonst gefragt, ob du weißt, was Belkarth heißt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Leenaya
    Leenaya
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Avaleena87 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich bezweifle, dass für umsatzorientierte Handelsgilden wie in Belkarth tiefere Kenntnis über die Gilden notwendig ist...

    Ich glaube dazu muss ich gerade nichts mehr sagen ^^

    Das ist mein Ernst. Die Gilden haben alle Mindestumsatz zwischen 50k und 100k pro Woche und Spende bei niedrigerem Umsatz von 5k. Die Plätze sind auch begrenzt, vor allem in der Frontrow, dementsprechend bewirbt sich keiner bei jemanden, der seit Februar 2018 in unregelmäßigen Abständen immer wieder aufs neue Gilden sucht und wieder verschwindet. Das war ein nett gemeinter Versuch, ich habe nicht umsonst gefragt, ob du weißt, was Belkarth heißt.

    Lies doch bitte erstmal und denke nach :)

    Warum kommst du mir mit Handelsgilden um die Ecke wenn ich schreibe, das ich da bedient bin und eine richtige Gilde suche für PVE und all den Quatsch den man so zusammen machen kann? Und da darf ich ja wohl darauf bestehen mir vorab ein Bild machen zu wollen ^^

    Und nur weil ich eine Pause hatte, heisst es nicht, dass ich hinter dem Mond lebe und nicht verstehe wie die Handelsgilden funktionieren. Bin seit gestern 22 Uhr ca in einer drin und die dürfen sich über einen Umsatz bisher von schicken 266.732 Gold in den paar Std (keine 24 Std) freuen.

    Alles was ich an Wissen verpasst habe und Rat brauche, werde ich schon mit der neuen Gilde klären :) Also keine Sorge. Suche wie gesagt eine Gilde mit den beschriebenen Punkten und keine Leute die mir Dinge erklären wollen die mir bewusst sind ^^

    Ansonsten habe ich auch erklärt wie es zu den Pausen kam und da bin ich nicht die einzige Person in diesem Spiel die pausiert hat weil es nichts mehr wirklich gab. Von 2015 bis Ende 2017 habe ich durchgehend zudem gespielt.
    Dem Forum bin ich, da man es damals nicht brauchte, weil der ingame Chat so aktiv genutzt wurde, erst Februar 2018 beigetreten.

    Da ja bald was neues kommt und ich auch erstmal bisschen nachholen kann, werde ich so schnell auch nicht aufhören. Zuletzt suchte ich mit meinem Ex Verlobten (hat das Game sehr schnell für langweilig etc erklärt) und habe ausschließlich das selbe gespielt, was nun auch nicht mehr der Fall sein wird.
    Edited by Leenaya on 16. Februar 2019 17:32
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alles gut, viel Erfolg :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Leenaya
    Leenaya
    Danke
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Möglicherweise ist die evo- gruppe was für dich
    Wir sind ein verbund aus 4 gilden

    Und alle gilden können am eventprogramm teilnehmen
    Da wir jeden tag was anbieten
    Ist auch immer was los bei uns

    2 deutschsprachige handelsgilden
    Schildwacht
    Schildwacht handelsbund

    Mehrsprachige handelsgilde
    Evolution best market I

    Pve/Pvp gilde
    Evolution

    Bei weiteren fragen
    @theblackeagle1994

    Gruss blacky
  • Leenaya
    Leenaya
    Kann gelöscht werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.