Questen und Farmen in Gesellschaft macht mehr Spaß, keine Frage. Ob wir deinen Plänen, gewisse Erfolge zu erreichen, gerecht werden können, müssen wir gucken. Aber schau gerne mal bei uns vorbei.
https://www.youtube.com/watch?v=KdXTkIr1-h8
Damit dies zukünftig nicht mehr passieren wird, suche ich eine Gilde plus Handelsgilde mit einer guten Position (Grathwalt oder Belkarth) jede Woche.
Avaleena87 schrieb: »Hallo zusammen Danke schon mal für die Antworten. Schaue gleich nach. Besorge mir jetzt erst mal fix die Paysafe Karte und dann wird richtig los gelegt.
Und ja ich bin mir sehr sicher wegen der Shop Lage. Ich sehe da auch kein Problem bei
Dont_do_drugs schrieb: »Ich bezweifle, dass für umsatzorientierte Handelsgilden wie in Belkarth tiefere Kenntnis über die Gilden notwendig ist...
Avaleena87 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich bezweifle, dass für umsatzorientierte Handelsgilden wie in Belkarth tiefere Kenntnis über die Gilden notwendig ist...
Ich glaube dazu muss ich gerade nichts mehr sagen ^^
Dont_do_drugs schrieb: »Avaleena87 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich bezweifle, dass für umsatzorientierte Handelsgilden wie in Belkarth tiefere Kenntnis über die Gilden notwendig ist...
Ich glaube dazu muss ich gerade nichts mehr sagen ^^
Das ist mein Ernst. Die Gilden haben alle Mindestumsatz zwischen 50k und 100k pro Woche und Spende bei niedrigerem Umsatz von 5k. Die Plätze sind auch begrenzt, vor allem in der Frontrow, dementsprechend bewirbt sich keiner bei jemanden, der seit Februar 2018 in unregelmäßigen Abständen immer wieder aufs neue Gilden sucht und wieder verschwindet. Das war ein nett gemeinter Versuch, ich habe nicht umsonst gefragt, ob du weißt, was Belkarth heißt.