Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kehrt nach Vvardenfell zurück und verdient zusätzliche Belohnungen“

  • arpeyhhb16_ESO
    Das Event endet ja heute um 16:00 Uhr.

    Was mich wundert ist der seltsame Zeitraum für Start und Ende solcher Events, wo mit täglichen Events, die einen anderen Tages-Reset haben, dann Ereignisscheine erspielt werden.

    Wenn der Reset der täglichen Quests um 7:00 Uhr Morgens ist und das Event um 16:00 Uhr endet, ist es für arbeitende Spieler kaum möglich den letzten Tag noch mitzunehmen.

    Warum sind so unterschiedliche Zeiträume im Spiel? Es sollte mit den Resets der täglichen Quests so ein Event starten, das würde mir besser gefallen. Ist sicher nichts dramatisches, die 2 Ereignisscheine kann ich sicher verschmerzen, aber da auch zukünftige Events so ein Zeitschema haben, wäre es schön, darüber mal nachzudenken.

    Danke.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das ändert sich immer mal, zwischendurch war der Reset nach 20 Stunden, dann mal nach einem ganzen Tag und manchmal halt zu einer festen Uhrzeit. Ich persönlich find die feste Uhrzeit besser, weil es einfach planbarer ist. Zusätzlich habe ich zur Zeit meist nur vormittags Zeit zum spielen, weil Nachmittags/Abends Arbeit und Familie angesagt ist, ein Grund, warum ich den ersten Tag des Events nicht mitnehmen konnte. Das ist aber kein Beschwerdegrund, es ist, wie es ist, aber allen können sie es eh nie recht machen. Dem einen passt es so, dem anderen so.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Events enden auf allen Servern und Plattformen zur selben Zeit. Starten auch zu selben Zeiten.
    Beim Eventende um 16uhr ist halt EU im "Nachteil". Dafür ist der Start mit 16Uhr positiv...
    Irgendeine Endzeit muss man wählen. Und ZOS sorgt ja mit Event nach Event für ausreichend Eventtickets...

    Mit dunkler Bruderschaft/Diebesgilde steht das nächste ja eh schon wieder vor der Tür
    Edited by The_Saint on 18. Februar 2019 11:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • arpeyhhb16_ESO
    Also das meint EU + US starten das Event gleichzeitig?

    Warum erschliesst sich mir zwar nicht, aber nun denn. Danke vielmals für die Aufklärung / Info.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Mit dunkler Bruderschaft/Diebesgilde steht das nächste ja eh schon wieder vor der Tür

    Narrenfest?

    Ist das nicht jetzt auch dann?
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Mit dunkler Bruderschaft/Diebesgilde steht das nächste ja eh schon wieder vor der Tür

    Narrenfest?

    Ist das nicht jetzt auch dann?

    Ich glaube... davor käme noch das Geburtstagsevent. Oder kommt das nach dem Narrenfest?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erst Bruderschaft/diebesgilde.
    Narrenfest schließt Ende März dann Q1 ab.
    Zumindestens beim Eventtickets sammeln...
    Edited by The_Saint on 18. Februar 2019 12:09
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Geburtstag ist Anfang April?

    Dacht das Narrenfest war immer um Rosenmontag. Dann wohl danach.


    Also eine Übersicht der Events wie im 4. Quartal 18 wäre ja schön ^^
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Geburtstag ist Anfang April?

    Dacht das Narrenfest war immer um Rosenmontag. Dann wohl danach.


    Also eine Übersicht der Events wie im 4. Quartal 18 wäre ja schön ^^

    Die gab's Zumindestens die Reihenfolge. Beim Artikel über die dämmerholzbeeren.
    Wann welches Event beginnt wurde meines Wissens Freitag in eso live gesagt. Hab's aber nicht mehr im Kopf. @ZOS_KaiSchober kann da ganz bestimmt weiterhelfen ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben die Release-Daten für Wrathstone angekündigt.

    Die Feierlichkeiten zu Thieves Guild und Dark Brotherhood und das Fest der Narren sind die nächsten beiden Events und sie finden noch dieses Quartal statt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben die Release-Daten für Wrathstone angekündigt.
    Und wo?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Wir haben die Release-Daten für Wrathstone angekündigt.
    Und wo?

    ESO live, Facebook, Twitter, instagram...
    Auch in den PTS Patchnotes von gestern...
    s2y8g3tdcxlo.jpg
    The Elder Scrolls Online v4.3.4 ist unser letzter Zwischenpatch auf dem Testserver und beinhaltet ein paar weitere Anpassungen an den Verliesen von „Wrathstone“; .....

    Edited by The_Saint on 19. Februar 2019 14:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    dann kann ich es ja auch nicht finden ;)

    keines der medien die ich nutze ;)

    kann denn mal hier jemand schreiben wann es losgeht? :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    dann kann ich es ja auch nicht finden ;)

    keines der medien die ich nutze ;)

    kann denn mal hier jemand schreiben wann es losgeht? :)

    51924612_1238627566313809_279067308238831616_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=fb51fa9a17d096b3a9dd19eb94cd2b68&oe=5CDFEABE
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    danke :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ghrubeli schrieb: »
    Lieber @ZOS_KaiSchober, seit über eineinhalb Jahren warte ich darauf, dass die Persönlichkeit Brassy Assassin im Kronenshop auftaucht. Wie so oft haben Spieler auf den Morrowind Geburtstag als möglichen Erscheinungstermin verwiesen. Dieses Jahr soll es wohl wieder nicht sein. Ist denn überhaupt geplant, die Persönlichkeit in Zukunft erneut anzubieten oder bleibt das eine limitierte Persönlichkeit? Mir ist zumindest im englischen Teil des Forums aufgefallen, dass vereinzelt Spieler danach fragen aber noch kein offizielles Statement erhalten.

    @Ghrubeli

    Auch wenn es nicht wirklich weiterhilft. Aber sie wird kommen, wann ist halt die Frage^^
    We're planning on bringing it back soon but haven't announced exact dates yet. It will be in the month's Crown Store Showcase when it does return so there won't be any ambiguity about when it will be on sale :)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ghrubeli
    Ghrubeli
    ✭✭
    @The_Saint, du bist ein Schatz. Das hilft sogar sehr. Danke! :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Ghrubeli

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55821

    Die unverschämte Assassine wird für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten zu „Thieves Guild“ und „Dark Brotherhood“, vom 11. März bis zum 14. März um 15:00 Uhr MEZ, auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren.

    ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.