Dont_do_drugs schrieb: »hey ihr soul shrivens, ein- und zweisternlinge, was seidn ihr für typis. geht mal gar nicht. angeblich heißt es überall, dass die leute hier alle richtig schlimm seien, und dann kommt ihr und sowas...tzzzzzzz....
Shadow-Fighter schrieb: »Danke Geschichtenschreiber, danke @ZOS_Lawrence_Schick
Dont_do_drugs schrieb: »hey ihr soul shrivens, ein- und zweisternlinge, was seidn ihr für typis. geht mal gar nicht. angeblich heißt es überall, dass die leute hier alle richtig schlimm seien, und dann kommt ihr und sowas...tzzzzzzz....
hmm dann muss ich ja auch noch DANKE sagen (aber auch nur damit das Punktekonto steigt)
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »hey ihr soul shrivens, ein- und zweisternlinge, was seidn ihr für typis. geht mal gar nicht. angeblich heißt es überall, dass die leute hier alle richtig schlimm seien, und dann kommt ihr und sowas...tzzzzzzz....
hmm dann muss ich ja auch noch DANKE sagen (aber auch nur damit das Punktekonto steigt)
wir brauchen unbedingt den obligatorischen neuling jetzt, der den nächsten thread übe rumgangsformen im forum aufmacht. ach...lieber nicht.
also danke ihr lieben neuankömmlinge, ihr gebt mir neue hoffnung.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich weiß schon wer alleine die Sparte "Witziges" füllt.
Shadow-Fighter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich weiß schon wer alleine die Sparte "Witziges" füllt.
Du musst dir was Besseres einfallen lassen um mehr Punkte zu machen.
Deine letzten Beiträge fand keinen besonders großen Anklang bei den Spielern. Sah etwas mau aus. Bisschen Kreativität.
Also, hau rein
Ich mag Sterne, Schmetterlinge, Fisch und Käse.
Somit könnt ihr mich gerne pushen.
Vielen Dank
UlfricWinterfell schrieb: »