Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 1. April, 19:00 - 23:00 MESZ

Danke

Lausebengel
Lausebengel
✭✭✭✭✭
Ich möchte Euch auf diesem Weg, einmal Danke sagen.
Ihr belebt dieses Forum, mit all Euren Beiträgen.

Das wollte ich einfach nur mal loswerden. ;-)

LG Lausebengel
Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    is schon wieder weihnachten OO

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Wir haben Dich auch ganz dolle lieb, Lausebengel.
    :D

Grüsse

Ice_Dundee
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ---
    Edited by Shadow-Fighter on 6. February 2019 20:57
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Kommt Leute - nutzt die Chance!

Mal zoffen wir uns bis auf's Fleisch, dann passt wieder alles.
    DANKE auch an die MODs, die hier jeden TAG einen guten JOB machen!

Wir haben ne sehr gute Community hier.

Gut und weiter so!
    ~ Intermor ~
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Danke Geschichtenschreiber Loremaster, danke @ZOS_Lawrence_Schick <3
    Edited by Shadow-Fighter on 7. February 2019 04:44
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Nachdem ich das EVE-Forum "überlebt" habe und mich im TSW-Forum meist recht einsam gefühlt habe, ist ein aktives, überwiegend recht umgängliches Forum mal eine schöne Abwechselung... :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hey ihr soul shrivens, ein- und zweisternlinge, was seidn ihr für typis. geht mal gar nicht. angeblich heißt es überall, dass die leute hier alle richtig schlimm seien, und dann kommt ihr und sowas...tzzzzzzz....

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    hey ihr soul shrivens, ein- und zweisternlinge, was seidn ihr für typis. geht mal gar nicht. angeblich heißt es überall, dass die leute hier alle richtig schlimm seien, und dann kommt ihr und sowas...tzzzzzzz....

Der thread war mit dem 2ten beitrag eh schon wieder vergiftet :trollface:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    Danke Geschichtenschreiber, danke @ZOS_Lawrence_Schick <3

Stimme dir voll und ganz zu!
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭

Es geht auch anders 😉

Das Forum ist schon ganz schön im Verhältnis zu anderen Foren.
    Wir, die Spieler, Die Mods und ZOS machen aus dem Forum den Ort wie er ist.

Sind zwar nicht alle immer einer Meinung, aber so schlimm kann es nicht sein, sonnst wäre hier mehr Ruhe / stärkere Moderation.

Von mir ebenfalls ein Danke für @ZOS_Lawrence_Schick . Ich hoffe er bekommt die Elder Scroll als Erinnerung.

Ps. Davon hätte ich auch gern eine 🙃

• Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Bitte :smile:
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ich Schleiche mich an und klaue die schriftrolle . Bin Kajit dann geht das :):)B);)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Dann schau doch mal bitte nach links. Siehst Du die Orkstatue mit dem Bidenhänder. Schau mal genauer hin ;-)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Sag auch Danke.
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭

hmm dann muss ich ja auch noch DANKE sagen (aber auch nur damit das Punktekonto steigt >:) )
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rhocyn schrieb: »

hmm dann muss ich ja auch noch DANKE sagen (aber auch nur damit das Punktekonto steigt >:) )

wir brauchen unbedingt den obligatorischen neuling jetzt, der den nächsten thread übe rumgangsformen im forum aufmacht. ach...lieber nicht.

also danke ihr lieben neuankömmlinge, ihr gebt mir neue hoffnung.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In dem Zusammenhang auch noch einmal hier gepostet:

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55729
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach Leute, geht spielen. Nach Vvardenfell!!!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Viel Spaß allen dabei <3
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Rhocyn schrieb: »

wir brauchen unbedingt den obligatorischen neuling jetzt, der den nächsten thread übe rumgangsformen im forum aufmacht. ach...lieber nicht.

also danke ihr lieben neuankömmlinge, ihr gebt mir neue hoffnung.

wir brauchen unbedingt den "ich wurde gezielt hochgepusht" 7 Sterne rang für dich Oder?

willkommen stern geiler mensch! Die Ränge mit sterne sind hier vollkommen überflüssig! Ich brauch sie nicht!

Und sorry Lausebengel, es gibt hier stammleute die immer wieder trollen müssen! Mal sehen wie lang es dauert bis die lieben forum admins, die ich hoch schätze mein beitrag editieren, aber den von drugs so lassen wie er ist!

P.s.: ist reiner test! entschuldigung dafür!
    Edited by golden_Chaos on 7. February 2019 22:32
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag Sterne, Schmetterlinge, Fisch und Käse.

Somit könnt ihr mich gerne pushen.

Vielen Dank :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ihr schreibt viel zu viel Leute, wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war, muss man hier Überstunden kloppen :p Ich warte derweil auf eine wöchentliche Tageszeitung über die besten Beiträge im Forum, das spart ne Menge Zeit :)
    Edited by Bodeus on 8. February 2019 08:54
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß schon wer alleine die Sparte "Witziges" füllt.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Du musst dir was Besseres einfallen lassen um mehr Punkte zu machen.

Deine letzten Beiträge fand keinen besonders großen Anklang bei den Spielern. Sah etwas mau aus. Bisschen Kreativität.

Also, hau rein ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Du musst dir was Besseres einfallen lassen um mehr Punkte zu machen.

Deine letzten Beiträge fand keinen besonders großen Anklang bei den Spielern. Sah etwas mau aus. Bisschen Kreativität.

Also, hau rein ;)

hmmm um den anklang geht es gar nicht mehr, aber ohne witzigen keine sparte witziges. :(

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Ich mag bier und Koffein und darf von beidem nix mehr trinken weil ich ne kreatin kur mache... Grummel...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Ich mag bier und Koffein und darf von beidem nix mehr trinken weil ich ne kreatin kur mache... Grummel...

Oh man, jetzt hast du mein ehrliches und aufrichtiges Mitgefühl! Ohne Bier und vor allem Kaffee wäre ich nicht lebensfähig (auf jedem Fall unausstehlich). Sei tapfer! :+1:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.