Actionratte schrieb: »...
Also einfach so tief wie möglich in Molag Bals Hintern kriechen und schon hat man die Fertigkeitslinie "Dominator." Obwohl, das hat ja schon Mannimarco gemacht
Also einfach so tief wie möglich in Molag Bals Hintern kriechen und schon hat man die Fertigkeitslinie "Dominator." Obwohl, das hat ja schon Mannimarco gemacht
Und Du meinst, den findet man jetzt da drinnen, wenn man sich soweit vorgearbeitet hat?
Und am Ende landet er doch auf der Streckbank xD
Aedra und daedra kan man nicht mit Engel und Dämonen vergleichen da das past so im ganzen nicht
Aedra = unsere Vorfahren
Daedra= nicht unsere Vorfahren
So aus dem Mehrrichen übersetzt nicht alle daedra sind vom Grund aus böse und nicht alle Aedra sind gut
Wer kennts nicht: "Lieber Herr Arzt ich bin gestürtzt und drauf gefallen."
Aber Back2Topic, ich denke klar dürfte es sein das es nicht mit der Lore vereinbar wäre, wenn es noch Dämonen/Engel geben würde, da es eben schon diese übernatürlichen Gegenstücke gibt uns bekannt als Daedra/Aedra und ich glaube nicht das es zuträglich sein wird, sollte man ein paar Fähigkeiten dieser erhalten/ausführen können.
Welchen Gedanken ich aber interessant finde ist, mehrere Fähigkeitslinien reinzubringen oder die vorhandenen zu erweitern.
Als Beispiel, es ist ja bekannt das es eben nicht nur Werwölfe gibt sondern auch Wer- bären, -katzen, -krokodile, -geier (und wer weiß was noch), auch das es bei den Vampiren eben verschiedene Blutlinien, Clans mit verschiedenen Riten gibt, daraus könnte man sicher etwas adaptieren und diese etwas erweitern und individualisieren (für ESO).
Zum nachlesen:
(https://en.uesp.net/wiki/Lore:Lycanthropy#Other_Types_of_Were-creatures)
(https://en.uesp.net/wiki/Lore:Vampire#Bloodlines_and_Clans)
Aedra und daedra kan man nicht mit Engel und Dämonen vergleichen da das past so im ganzen nicht
Aedra = unsere Vorfahren
So aus dem Mehrrichen übersetzt nicht alle daedra sind vom Grund aus böse und nicht alle Aedra sind gut
Jaja, die Vergangenheit (past). Übrigens, meine Vorfahren sind die Aedra natürlich nicht, genauso wenig wie die Daedra.
Jetzt möchte ich nur noch wissen was das "Mehriche" ist!?
Aedra = unsere Vorfahren
Jaja, die Vergangenheit (past). Übrigens, meine Vorfahren sind die Aedra natürlich nicht, genauso wenig wie die Daedra.
Mehrisch oder wie der leie sagt Elfich
Aedra = unsere Vorfahren
Mehrisch oder wie der leie sagt Elfich
Aah, das wusste ich nicht, bin halt nur ein Laie und kann kein Elfisch.