Also ist Blocken das Geheimnis, wenn man nicht schnell genung weg kommt !? Das man also auch magischen Schaden abwehren kann war mir nicht bewusst. Im normalen Solo-Spiel braucht man Blocken nicht wirklich, da kann man eigentlich alles ohne Blocken überleben kann.
Vielen Dank ! Ihr habt mir sehr geholfen.
Also, ich habe gelernt stets in Bewegung zu bleiben und unbedingt aus den "roten" Bereichen (AOE Flächen) raus zu müssen, ausweichen ist also sehr wichtig.Manche Boss Gegner in Verliesen
Gibt es denn etwas "anspruchsvolleren" Content auf dem Levelgebiet, z.B. entsprechende Gebiete oder ergibt sich das, wenn man in höheren Gebieten hochgestuft wird und dann entsprechende Skills noch gar nicht hat? Mitunter ist es schon eher einfach, wobei "Kampf" ja nicht selten gar nicht Fokus von Quests ist. Finde ich sehr angenehm.Dont_do_drugs schrieb: »Das ganze macht eine auch wieder bewusst, dass der questcontent einfach zu leicht ist...
Also, ich habe gelernt stets in Bewegung zu bleiben und unbedingt aus den "roten" Bereichen (AOE Flächen) raus zu müssen, ausweichen ist also sehr wichtig.Manche Boss Gegner in Verliesen
Etwas OT: Als Neuling muss ich da mal nachfragen, auf der Map (bislang Auridon) gibt es z.B. Fackelsymbole, das sind nach kurzer Recherche wohl Solo-Instanzen (wo man auch andere Spieler sehen kann), das z.B. Ondil und Entilas Torheit. Führen da auch Quests hin oder sind das auch "öffentliche" Dungeons?