grindspot steht da GRINDSPOT, sowas wie die kaiserstadt letztes jahr, das hat nix mit afk farmen zu tun.
aber bestimmt nicht so herrlich brain-afk
Dont_do_drugs schrieb: »ich kapier jetzt aber auch nicht, was du hast feanor *kopfkratz*
Ok, da es dir anscheinend nicht klar ist:grindspot steht da GRINDSPOT, sowas wie die kaiserstadt letztes jahr, das hat nix mit afk farmen zu tun.aber bestimmt nicht so herrlich brain-afk
Schon klar.
Ach, wollte mich jetzt gross und breit rechtfertigen, aber dass isses gar nicht wert.Mich nervt nur die Einstellung, die minimalsten Aufwand mit mehr Erfolg als "redliche" Spieler haben möchte.
während unter anderen z.B. die oben in Cyro, die dir unsichtbar einen Giftpfeil in den Rücken schiessen, offenbar die redlichen Spieler sind.liegt grinden ja oft so nah am Exploit
...
Aber is ja auch egal jetzt, Event is vorbei... und wir kommen, glaub ich eh auf keinen grünen Zweig... ich werde weiter im Kreiss rennen wenn sich die Möglichkeit ergibt (da es mein gutes Recht ist), und du kannst diesbezüglich auch gerne weiter vor dich hin mosern (da es dein gutes recht ist).
Natürlich nur, solang du mich keiner Straftat beschuldigst, ungrechtfertigt....und das auch noch beachtlich findest.... moment...