Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Grindspot Event?

tim99
tim99
✭✭✭✭✭
wo ist denn heuer der Grindspot für PVE'ler? ^^
Edited by tim99 on 16. Januar 2019 13:41
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Finde ich beachtlich, zehn Stunden afk farming als "grinden" zu bezeichnen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    grindspot steht da GRINDSPOT, sowas wie die kaiserstadt letztes jahr, das hat nix mit afk farmen zu tun.
    entweder musst du lesen oder denken lernen, eins von beiden haut wohl nicht so ganz hin
    Edited by tim99 on 21. Januar 2019 13:55
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung ob in diesem Jahr wieder Kaiserstadt kreisel angesagt war. aber da ich ausserhalb mehr punkte mache hab ich auch nicht geschaut^^

    Edit:
    Dachte erst geht um PVE. Kein ja keiner ahnen das der nekro schon im forum ist und nicht auf elsweyr wartet
    Edited by The_Saint on 21. Januar 2019 14:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    mehr Punkte ausserhalb? Aber nicht konstant, unabhängig von Uhrzeit und Allianz, oder?
    Also im Kreisel hat man ungefähr 400k die Stunde gemacht, sprich in 10 Stunden 4 Millionen. Gut möglich, dass das darauf spezialisierte auch draussen schaffen und mehr, aber bestimmt nicht so herrlich brain-afk, mit konstantem Flatwert und völliger Gleichgültigkeit gegenüber PVP-Gear, -CPs, -Skills etc. :D
    Edited by tim99 on 21. Januar 2019 15:29
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    grindspot steht da GRINDSPOT, sowas wie die kaiserstadt letztes jahr, das hat nix mit afk farmen zu tun.
    aber bestimmt nicht so herrlich brain-afk

    Schon klar.
    Edited by Feanor on 22. Januar 2019 11:29
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich kapier jetzt aber auch nicht, was du hast feanor *kopfkratz*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich kapier jetzt aber auch nicht, was du hast feanor *kopfkratz*

    Mich nervt nur die Einstellung, die minimalsten Aufwand mit mehr Erfolg als "redliche" Spieler haben möchte. Nicht zuletzt deshalb liegt grinden ja oft so nah am Exploit. Aber egal. Hab nix gesagt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Redliche Spieler :D
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Was grindet man denn da? Es klingt irgendwie nicht sehr spaßig. Ich queste einfach durch die Lande, während die Gruppensuche läuft, wenn ich Chars leveln will. Vielleicht nicht das schnellste, macht mir aber Spaß.

    Edit: Oh wir sind hier im Unterforum Kampagnen. Da man Beiträge nicht löschen kann, lasse ich es mal stehen, auch wenn offenbar nicht relevant. Das "PVE" im Eröffnungsbeitrag hatte mich auf das falsche Gleis gelockt.
    Edited by NinaSophie on 29. Januar 2019 12:11
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    versteh jetzt aber auch nicht, warum man darüber diskutieren muss, ob dem tim grinden oder questen mehr spaß machen sollte, wenn er sich bereits zum grinden entschieden hat und das nun defintiv keinen regelverstoß darstellt *kopfkratz*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    grindspot steht da GRINDSPOT, sowas wie die kaiserstadt letztes jahr, das hat nix mit afk farmen zu tun.
    aber bestimmt nicht so herrlich brain-afk

    Schon klar.
    Ok, da es dir anscheinend nicht klar ist:
    • -brain-afk: ich muss nicht gross mitdenken, oder mir Gedanken machen wo, wie, was als nächstes kommt, sondern ich mach stumpf die Sache die ich grad mach, und denk vielleicht entweder an andere Sachen oder an gar nix.
    • -afk: ich bin nicht am Rechner
    Feanor schrieb: »
    Mich nervt nur die Einstellung, die minimalsten Aufwand mit mehr Erfolg als "redliche" Spieler haben möchte.
    Ach, wollte mich jetzt gross und breit rechtfertigen, aber dass isses gar nicht wert.
    Ja ich will (legal) so viel AP wie möglich bekommen (erfolgsorientiert?), aber mein Ziel ist die Scroll fürs eigene Haus, und nicht ob ich mehr als irgendwer anders mache. Ob ich dafür als PVP-Noob ein Jahr im Kreis renne und/oder 5 Jahre Wände repariere, hat dich eigentlich gar nicht zu interessieren. Was mich dabei in deinen Augen zu einem "nicht redlichen" Spieler macht... interessiert mich z.B. auch nicht. :p

    Ist höchstens noch witzig, dass du grinden (in meinem Fall drehe ich immerhin die Fahnen in der Kaiserstadt zugunsten meiner Allianz lol) als Nah-am-Exploiten bezeichnest,
    Feanor schrieb: »
    liegt grinden ja oft so nah am Exploit
    während unter anderen z.B. die oben in Cyro, die dir unsichtbar einen Giftpfeil in den Rücken schiessen, offenbar die redlichen Spieler sind.
    Als Redlichkeit bezeichnet man die Tugend und Charaktereigenschaft einer Person, entsprechend den Regeln einer Gemeinschaft gerecht, aufrichtig oder loyal zu sein. Der Kern der Redlichkeit ist die Übereinstimmung der Rede einer Person mit dem, was diese Person tut.
    Redlichkeit – Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Redlichkeit

    Aber is ja auch egal jetzt, Event is vorbei... und wir kommen, glaub ich eh auf keinen grünen Zweig... ich werde weiter im Kreiss rennen wenn sich die Möglichkeit ergibt (da es mein gutes Recht ist), und du kannst diesbezüglich auch gerne weiter vor dich hin mosern (da es dein gutes recht ist).
    Natürlich nur, solang du mich keiner Straftat beschuldigst, ungrechtfertigt....und das auch noch beachtlich findest.... moment...
    :p
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    ...
    Aber is ja auch egal jetzt, Event is vorbei... und wir kommen, glaub ich eh auf keinen grünen Zweig... ich werde weiter im Kreiss rennen wenn sich die Möglichkeit ergibt (da es mein gutes Recht ist), und du kannst diesbezüglich auch gerne weiter vor dich hin mosern (da es dein gutes recht ist).
    Natürlich nur, solang du mich keiner Straftat beschuldigst, ungrechtfertigt....und das auch noch beachtlich findest.... moment...
    :p

    Ja, das scheint sich zu einem Volkssport zu entwickeln, zu einem abstrusen Wahn andere belehren zu müssen.

    Und ja, ich würde auch gerne wissen, wie man legal viele AP bekommen kann (das Thema ist absolut up-to-date), denn sonst lohnt sich das nicht wirklich. In zwei Stunden am Abend so ~ 30k ist ja nun schon ein wenig lau ohne Event. Da waren es so um die 100k.

    Das muss noch viel besser werden aber ich hab absolut keine Idee. Dazu sei gesagt, dass ich meist als Heiler unterwegs bin und dann natürlich auf ne Gruppe warten muss, die was zustande bringt, weil den Gegner totheilen bringt nicht wirklich was.

    Edited by Ynishii on 30. Januar 2019 10:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.