MoniNightshadow83 schrieb: »Zuerst geplante Serverwartung von 7 Stunden angekündigt, dann ohne eine einzige Angabe von Gründen auf 9 Stunden ausgeweitet. Ergebnis: Eso war an diesem Abend nicht mehr spielbar. Gilden- und Freundesliste leer vorgefunden. Ganz abgesehen von den schon ohnehin unmöglich langen Loadingscreens bis hin zum nicht mehr einloggen auf den Server. Anschließend dann nochmal 4 Stunden Serverwartung. Geht's noch? Anstatt ständig neuen Kontent zu bringen solltet ihr besser mal die alten Probleme fixen. Im Endgame ist es teilweise unspielbar aufgrund der schlechten Serverperformance. Behebt lieber mal die Probleme.
MoniNightshadow83 schrieb: »Zuerst geplante Serverwartung von 7 Stunden angekündigt, dann ohne eine einzige Angabe von Gründen auf 9 Stunden ausgeweitet. Ergebnis: Eso war an diesem Abend nicht mehr spielbar. Gilden- und Freundesliste leer vorgefunden. Ganz abgesehen von den schon ohnehin unmöglich langen Loadingscreens bis hin zum nicht mehr einloggen auf den Server. Anschließend dann nochmal 4 Stunden Serverwartung. Geht's noch? Anstatt ständig neuen Kontent zu bringen solltet ihr besser mal die alten Probleme fixen. Im Endgame ist es teilweise unspielbar aufgrund der schlechten Serverperformance. Behebt lieber mal die Probleme.
TheUndertaker schrieb: »Ausnahmsweise muss ich diesmal dem Necro "obgleich ich ihn auf ignore habe weil er dauernd Beiträge torpediert" recht geben! Man muss mal die andere Seite sehen, ich könnte wetten das Team Zeni ZOS Bethesda die ganze Nacht unermüdlich dran gearbeitet haben um die Fehler zu beheben. Negativ schreiben kann man sehr schnell! Ich bin eh dafür lieber länger ein shutdown zur Bereinigung als zu kurz und nochmehr Fehler!
.
TheUndertaker schrieb: »Was hätten wir gemacht wenn das Game mal mehrere Tage ausfällt? Oder mal 1 Woche?
.
TheUndertaker schrieb: »Ich hab mir gestern so meine Gedanken gemacht. Wer weiss den wirklich was da geschieht? Alle spekulieren doch nur und vermuten hin und her! Bis jetzt hat das Zeni Team immer wieder geliefert! Was wenn sie es mal nicht hinbekommen?
TheUndertaker schrieb: »Die Aussage Eso ist doch nur ein Spiel "unter vielen" ist Quatsch! Es ist mehr! Und es wäre sehr schade wenn es kaputt gehen würde! Oder?
Zweitens: Laufende Probleme für den gestrigen Tag heranzuziehen ist schon echt sinnfrei. Die gestrigen Probleme wurden dadurch verursacht, dass genau die Grundlagen angepasst wurden, um die von dir angesprochenen Probleme langfristig lösen zu können. Somit müsstest du eigentlich super zufrieden sein, denn was du forderst wurde gestern in Teilen erledigt.
Zweitens: Laufende Probleme für den gestrigen Tag heranzuziehen ist schon echt sinnfrei. Die gestrigen Probleme wurden dadurch verursacht, dass genau die Grundlagen angepasst wurden, um die von dir angesprochenen Probleme langfristig lösen zu können. Somit müsstest du eigentlich super zufrieden sein, denn was du forderst wurde gestern in Teilen erledigt.
Sachliche und ernstgemeinte Frage:
Welche Probleme wurden denn gestern erledigt? Ich kann dazu keine konkrete und präzise Information finden.
Sachliche und ernstgemeinte Frage:
Welche Probleme wurden denn gestern erledigt? Ich kann dazu keine konkrete und präzise Information finden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartung des EU-Servers dauert länger, weil dort noch ein Software-Update vorgenommen werden muss, während die NA-Wartung "nur" ein Reboot ist.