Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Chats, Gilde und Vorstellung

Leberti
Leberti
Hallo zusammen,
ich kenne das von anderen Foren das es eine Rubrik gibt, wo sich neue Mitglieder zuerst einmal Vorstellen. Das finde ich hier nicht und deswegen mache ich das einfach mal, mich kurz vorstellen.
Ich heiße im wirklichen Leben Werner und bin seit diesem Jahr Rentner habe bis vor einigen Tagen noch ARK gespielt.
Nun habe ich The Elder Scrolls ® Online für mich entdeckt und finde es einfach super, das Spiel und wie man sich im Spiel hilft, wenn man in Not ist.
Mein Problem ist es das ich in meiner Jugend und auch später kein Englisch gelernt habe und im Chats 90% in dieser Sprache abläuft und ich auch nicht weiß wie ich deutschsprachige Chats finde.
Man hatte mir schon mal netter Weise geschrieben das ich mich einer Gilde anschließen solle, nur weiß ich dieses natürlich auch nicht, wie man so etwas macht.
Man sieht, Ihr werdet es noch ziemlich schwer mit mir haben, da ich bestimmt noch viele Fragen stellen werde. Ich hoffe das es hier genau so freundlich und nett zugeht wie im ARK Forum.
Eventuell kann man mir ja mal schreiben wie ich einen Chats finde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zu nächsten <mal
LG. Werner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schau dich im Unterforum für Gildenwerbungen um, da findest du aktuelle Werbungen deutscher Gilden, solange du im deutschen Forum bleibst.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.