Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Rückkehrer und Klassenfrage

Sinaki
Sinaki
Soul Shriven
Hallo zusammen

Ich bin nach längerer Abstinenz mal wieder zurück in ESO (Bei Morrowind kurz mal reingeschaut, aber bald Jobbedingt wieder weg) und es hat mich etwas gepackt :)
Nun habe ich vor mich auf eine Klasse zu konzentrieren udn die mal auf 50 zu bringen.

Und genau hier erhoffe ich mir etwas Hilfe von Euch.

A: Wie levelt man am effektivsten neben dem Questen? Grindingspots? (Wo) oder gibt es sonst noch Möglichkeiten? Die GEschichte spiele ich sicher, aber ab und an mag ich auch mal einige Level hochschnellen da ich nicht jeden Tag x-Stunden spielen kann.

B: Ich habe aktuell einen 30er Drachenritte und einen 30er Wächter
Wenn ich oft Solo unterwegs bin um die GEschichte zu geniessen oder um einfach zu farmen, was macht bei den Klassen mehr Sinn?
Ob Ausdauer oder Magie ist mir aktuell egal, mir macht dfa beides Spass. Es soll mich nur gut durch den Content bringen und wenn ich mal in der Gruppe unterwegs bin, der Gruppe auch was nutzen. (Mir ist bewusst das die Erfahrung auch die dps bringt und alle Klassen spielbar sind....ich erhoffe mir heir nur etwas Inspiration und ev. Vorschlagbuilds mit Erfahrungswerten)
Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt die anderen Klassen noch anzuspielen, jedoch möchte ich aktuell mal 1 Klasse spielen, die dafür richtig

C: Das Handels und Gildensystem scheint ja noch gleich zu sein. Lohnt es sich immer noch in 5 Gilden zu sein um Waren effektiver zu verkaufen?

Ich danke Euch vielmals für die Inputs und wünsche weiterhin viel Spass









  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    B: Ich habe aktuell einen 30er Drachenritte und einen 30er Wächter

    ich bin auf meinem nebenaccount zu der erkenntnis erlangt, dass du derzeit mit magicka templer oder magicka nachtklinge am besten als "quester", vor allem mit niedrigen oder gar keinen cp durch den content kommst. beide haben einen zeitig erlernbaren skill, der dich heilt, während du schaden austeilst. die nachtklinge sticht zudem mit einigen netten passiven für magicka und mag reg hervor und ist daher im levelbereich mein favorit. im endcontent dürftest du zum aktuellen zeitpunkt mit beiden klassen die meiste freude haben.

    zudem habe ich gemerkt, dass um erstmal nur für schaden (um schneller durch den content zu kommen) relevante skills/passive zu skillen, die nachtklinge auch mir am effizientesten in sachen skillpunkte zu sein scheint, zumindest blieben mir bei ihr die meisten skillpunkte fürs handwerk bei zeiten übrig.
    C: Das Handels und Gildensystem scheint ja noch gleich zu sein. Lohnt es sich immer noch in 5 Gilden zu sein um Waren effektiver zu verkaufen?

    nö eigtl nicht, ein oder zwei reichen in der regle, wenn sie halbwegs an guten orten ihre händler haben.
    Edited by Dont_do_drugs on 22. Januar 2019 19:09

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sinaki
    Sinaki
    Soul Shriven
    Ich danke Dir
    Dann werde ich mir die 2 mal anschauen und mich mal schlau machen

    Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.