Hallo zusammen
Ich bin nach längerer Abstinenz mal wieder zurück in ESO (Bei Morrowind kurz mal reingeschaut, aber bald Jobbedingt wieder weg) und es hat mich etwas gepackt
Nun habe ich vor mich auf eine Klasse zu konzentrieren udn die mal auf 50 zu bringen.
Und genau hier erhoffe ich mir etwas Hilfe von Euch.
A: Wie levelt man am effektivsten neben dem Questen? Grindingspots? (Wo) oder gibt es sonst noch Möglichkeiten? Die GEschichte spiele ich sicher, aber ab und an mag ich auch mal einige Level hochschnellen da ich nicht jeden Tag x-Stunden spielen kann.
B: Ich habe aktuell einen 30er Drachenritte und einen 30er Wächter
Wenn ich oft Solo unterwegs bin um die GEschichte zu geniessen oder um einfach zu farmen, was macht bei den Klassen mehr Sinn?
Ob Ausdauer oder Magie ist mir aktuell egal, mir macht dfa beides Spass. Es soll mich nur gut durch den Content bringen und wenn ich mal in der Gruppe unterwegs bin, der Gruppe auch was nutzen. (Mir ist bewusst das die Erfahrung auch die dps bringt und alle Klassen spielbar sind....ich erhoffe mir heir nur etwas Inspiration und ev. Vorschlagbuilds mit Erfahrungswerten)
Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt die anderen Klassen noch anzuspielen, jedoch möchte ich aktuell mal 1 Klasse spielen, die dafür richtig
C: Das Handels und Gildensystem scheint ja noch gleich zu sein. Lohnt es sich immer noch in 5 Gilden zu sein um Waren effektiver zu verkaufen?
Ich danke Euch vielmals für die Inputs und wünsche weiterhin viel Spass