Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Nach Wartungsarbeiten --- Kein einloggen mehr möglich (keine Antwort vom Server / EU)

• N2nk
    N2nk
    ✭✭
    xearatb16_ESO schrieb: »
    Noch gibt es keine infos zum Problem, ist schon fast so wie bei Blizzard:
    Keine Information ist auch eine Information

Infos gibt es schon: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/571154/#Comment_571154

Nur an der Lösung (für "unbekannter Fehler" beim Einloggen eines Charakters und fehlende Freundes- und Gildenlisten) arbeiten wir noch.

Ok, dann muss ich mich wohl entschuldigen :)
  • rhylob16_ESO
    Ich hoffe die f2p Version,die spätestens in 1,5 Jahren kommt,ist besser als die von SWTOR....
  • catsunglow
    Ich hoffe f2p kommt nie
  • Liriodendrohn
    +2, schliesse mich den vor rednern an!
    denn wenn ich meine meinung dazu gebe, platzt mir der kragen.........
  • Twenty7
    Twenty7
    Soul Shriven
    Theorie: Insgeheim findet ein geheimer Cyberkrieg krieg zwischen Blizzard und Zenimax statt. Dort hauen die sich Ddos-Attacken und anderen kram um die Ohren um sich dann gegenseitig die Kunden abspenstig zu machen :disagree:
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭

Infos gibt es schon: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/571154/#Comment_571154

Nur an der Lösung (für "unbekannter Fehler" beim Einloggen eines Charakters und fehlende Freundes- und Gildenlisten) arbeiten wir noch.
    Danke für die Info

• Fusselrolle
    danke für die klarstellung - gut wäre so etwas auch bei den patchnotes mit anzugeben
    Die korrekte Versionsnummer im Launcher ist 1.0.0.964485.

Wir untersuchen die Probleme mit dem Patcher und dem "unknown error".
    Edited by Fusselrolle on 7. April 2014 20:37
    this is just a forum account
    plz replace login names with nicks (guild lists, etc.)
  • JerychoOne
    So. Selbst nach "Reparieren" und erfolgreicher "Fremdrechner" -Aktualisierung immernoch "Error Unknown" ...
    "Aeskulap, liebe Deinen Stab!" - Perry ***, SCRUBS

• Shibanu
    Shibanu
    Die Meldung mit "code eingeben" welche per Mail geschickt wird, welche wegen"unbekannter PC" kommt hatte ich auch.. aber nach Auswahl Reperatur! des Patchers konnte ich ohne den code einzugeben zu normal einloggen.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭

Das mit dem "Unbekannten Fehler" passiert auch beim Laden des Gebietes, danach war bei mir aber ebenfalls die Freundes- und Gildenliste weg). Ich hab so 20 Minuten später wieder eingeloggt, aber die Listen waren eben immer noch weg, obwohl ich normal ausgeloggt hatte.
    Love my Stamsorc
  • rhylob16_ESO
    Für 3 Sekunden war ich nun im Spiel,dann kam:"we're sorry,the elder scrolls stopped unexpectatly"

AARGGHHHH

Und die 20 Min ,die ich vorher gespielt habe waren auch für den A.....
    Hab noch gesehen ,dass die Quest,die ich schon abgeschlossen hatte ,wieder am Beginn war.
    Das macht Freude,das macht Spaß.

Mein Kollege lacht sich grad schlapp,weil er gleich gesagt hat das Spiel ist nicht mehr als ne Beta und ich ihm immer widersprochen habe.
  • Laykir
    Laykir
    Na da geb meinen Senf dazu: Launcher gestartet - lief. Eingeloogt - korrumpierter Account? nun ja, die Mail mit dem Code war gleich da. Eingegeben - eingeloggt. Auch keinen Error oder sowas gehabt. Dafür sind jetzt meine Gilden und Freundeslisten ratzeputze leer...
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Komm jetzt immerhin bis zur Charakter Auswahl, aber dann ratet mal was passiert
  • JerychoOne
    Komm jetzt immerhin bis zur Charakter Auswahl, aber dann ratet mal was passiert

Hier, hier ! ... Ich muss leider raten, aber ich tippe mal auf :blush: "Unbekannter
    Fehler!"

...hab ich jetzt gewonnen ? :neutral_face:
    "Aeskulap, liebe Deinen Stab!" - Perry ***, SCRUBS

• DylanCb16_ESO

Okay, mein Patcher hat eine frühere Versionsnummer, und reparieren ändert da nix. Was tue ich jetzt?
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Anstatt hier jetzt einen Unsinnigen Kommentar nach dem anderen ab zu lassen, lasst es doch lieber gut sein. Ich denke Zenimax weiß nun bescheid um die Probleme zu korrigieren. Wie bei jedem neuen MMO gibt es halt die Kinderkrankheiten. Ich geh auf jeden Fall nun schlafen und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus! ;)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    DylanCb16_ESO schrieb: »

Okay, mein Patcher hat eine frühere Versionsnummer, und reparieren ändert da nix. Was tue ich jetzt?

Prinzipiell würd ich sagen, lad nur den Patchner nochmal runter und ersetz den alten Patcher - aber im Moment würde ich erst einmal warten und es morgen ncoh einmal probieren. In den USA dürft jetzt auch die wartung abgeschlossen sein.
    Love my Stamsorc
  • goldi
    goldi
    Soul Shriven
    Mir fällt es echt schwer mich hier noch freundlich auszudrücken.
    Habe Normalerweise echt verständnis für Patch/Wartungsarbeiten, aber wofür habt ihr die Wartungszeiten Dienstags und Sonnntags ich wiederhole Sonntags! eingeführt?
    Morgen gehen die Server dann wieder Offline oder was?
    Kündigt die sachen wenigstens früh genug an, oder haltet euch an die von euch gegebenen Zeiten!
    Könnt mir in den popo beißen das ich schon für die nächsten 30 tage bezahlt habe.
    Bis dahin habt ihr nun Zeit zu zeigen das ihr es besser könnt, ansonsten bin bestimmt nicht nur ich futsch.
  • Galharab16_ESO
    S

Versuch mal über das Rädchen rechts oben auf Englisch umzustellen. Evtl. patched er da. Kann natürlich sein, dass gerade die Server überbelastet sind. Dann hilft nur warten und neuen Kaffee aufsetzen.
    Ich bin normal sehr geduldig und wünsche ESO alles Gute. Nur sind die Serverprobleme zur Zeit im unerträglichen Bereich. Bei mir stimmt zwar die Versionsnummer, dafür kommt der Unknown Error.
  • rhylob16_ESO
    kafkaesk schrieb: »
    . Ich geh auf jeden Fall nun schlafen und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus! ;)

Bei dem ,was ich seit letzten Mittwoch hier erlebt habe,bin ich mir nur nicht sicher ,ob morgen nicht schon die nächsten "geplanten" Wartungsarbeiten anstehn,die dann wieder zur Primetime stattfinden und dann phänomenale 15 Min vorher angekündigt werden.....

• DylanCb16_ESO
    S

Versuch mal über das Rädchen rechts oben auf Englisch umzustellen. Evtl. patched er da. Kann natürlich sein, dass gerade die Server überbelastet sind. Dann hilft nur warten und neuen Kaffee aufsetzen.
    Ich bin normal sehr geduldig und wünsche ESO alles Gute. Nur sind die Serverprobleme zur Zeit im unerträglichen Bereich. Bei mir stimmt zwar die Versionsnummer, dafür kommt der Unknown Error.

Ich spiel prinzipiell auf englisch, vllt liegts daran, dadran hatte ich nicht gedacht. Danke für den gedankenanstoss

• Mernalid
    Mernalid
    Soul Shriven
    goldi schrieb: »
    Habe Normalerweise echt verständnis für Patch/Wartungsarbeiten, aber wofür habt ihr die Wartungszeiten Dienstags und Sonnntags ich wiederhole Sonntags! eingeführt?
    Kündigt die sachen wenigstens früh genug an, oder haltet euch an die von euch gegebenen Zeiten!
    Könnt mir in den popo beißen das ich schon für die nächsten 30 tage bezahlt habe.
    Bis dahin habt ihr nun Zeit zu zeigen das ihr es besser könnt, ansonsten bin bestimmt nicht nur ich futsch.

Du wiederholst dich und wir ärgern uns alle aber geben wir den Programmieren mal ne Chance, welches Game hatte nicht seine Startschwierigkeiten .......
    Ich ärger mich auch aber ändern kann ich es auch nicht und gerade wenn man es hier 400 mal Postet ändert es sich nicht schneller. Die Leute sollen sich Luft machen aber nicht immer die gleichen mit Fäkalen Ausdrücken um sich schmeissen.
  • ZOS_KaiSchober
    Ok, dann muss ich mich wohl entschuldigen :)
    Keine Ursache, das geht in diesem Forum leider leicht unter.

Wir arbeiten daran, Diskussionen mit Beiträgen von uns in der Übersicht extra zu markieren. Ebenfalls zu empfehlen ist der Dev-Tracker.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Eiomir
    Eiomir
    Bank von 6800er Slot auf 1000er Slot Gilden weg Freunde weg und 6000 Gold aus dem Bankfach weg nach problemen mit unbekannten fehler .
  • goldi
    goldi
    Soul Shriven
    Mernalid schrieb: »
    goldi schrieb: »

Du wiederholst dich und wir ärgern uns alle aber geben wir den Programmieren mal ne Chance, welches Game hatte nicht seine Startschwierigkeiten .......
    Ich ärger mich auch aber ändern kann ich es auch nicht und gerade wenn man es hier 400 mal Postet ändert es sich nicht schneller. Die Leute sollen sich Luft machen aber nicht immer die gleichen mit Fäkalen Ausdrücken um sich schmeissen.

mein erster post wurde entfernt deswegen habe ich es ein wenig umfomuliert;)

Gildenfunktion geht wieder!

• ZOS_KaiSchober
    Alle sozialen Funktionen (Gilden- und Freundeslisten usw.= sollten jetzt nach und nach wieder erscheinen. Wir denken, dass wir das Problem mit der Lobby (unbekannter Fehler beim Charakterlogin) identifiziert haben und arbeiten nun an der Behebung.
    Kai Schober
    Staff Post
  • deadline1988b16_ESO
    deadline1988b16_ESO
    Soul Shriven
    Alle sozialen Funktionen (Gilden- und Freundeslisten usw.= sollten jetzt nach und nach wieder erscheinen. Wir denken, dass wir das Problem mit der Lobby (unbekannter Fehler beim Charakterlogin) identifiziert haben und arbeiten nun an der Behebung.

Dankeschön für die flotten Infos Kai <3
  • gamingarthusb16_ESO

Bei allem Übel finde ich es aber gut das Ihr uns Informiert Dankeschön.
    Das sollte wenigstens so sein denke ich: Alles wird GUT. :-)
    Edited by gamingarthusb16_ESO on 7. April 2014 21:29
  • LazerusKI
    LazerusKI
    ✭✭✭

yay, hoffe ihr schafft das schnell zu behebn...aber nicht zu schnell, qualtiät vor quantität, wir brauchen kein zweites EA
  • ZOS_KaiSchober
    Alles sollte jetzt wieder normal laufen. Die Gilden sind wieder wo sie sein sollten und wer Freunde hat, sieht sie auch im Spiel.
    Solltet ihr dennoch auf den unbekannten Fehler stossen, stellt bitte sicher, dass euer Client auf dem neusten Stand ist. Klickt hierfür auf das Zahnrad über den Neuigkeiten und wählt "Check for Updates" oder "Repair".
    Kai Schober
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.