Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Nach Wartungsarbeiten --- Kein einloggen mehr möglich (keine Antwort vom Server / EU)

• Juergen-Grunerneb18_ESO
    Klasse,
    erst warte ich geduldig auf meinen Code und dann gebe ich diesen ein und dann sperrt man mein Konto nach mehrmaliger Eingabe des Codes.
    Das darf nicht mehr oft vorkommen liebe Leute, am besten gar nicht. Bis zum 06. Mai kann ich immer noch mein 180 Tage ABO kündigen.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Neuer Lorio-Fehler :D Nach dem ichs einfach noch mal Probiert habe, war die Kontensperre weg. Ich dachte schon: Wow jetzt gehts los! Leider kam nach dem Ladescreen zum Login: "unbekannter Fehler". Nach erneuter pw Eingabe möchte er jetzt wieder die: .....Trommelwirbel..... die Email Verifizierung. Die Mail kommt natürlich nicht an.
  • Niboron
    Niboron
    Diese Funktionalität sollte zumindest nicht am Patchday aktiv sein...
  • Shibanu
    Shibanu
    Auch hier kein einloggen möglich. auch keine Aktualisierung des Patches. Ich bin nu wirklich kein Forentroll, aber den Thread in den Ankündigungen kommentarlos zu schliessen ... ganz ehrlich... bin ich bissel fassungslos... ich hab heute 180 Tage abo abgeschlosssen... das verhalten des supports ist nicht wirklich eine Werbung für zenimax...
  • DrRaffnixx
    hm...diesen berüchtigten code muss ich nicht eingeben. ich komm einfach so in die charakterwahl, will starten, es lädt, dann kommt ein unbekannter fehler und das wars. das is genauso motivierend
  • Aasimar
    Aasimar
    Moin,

kann auch nicht einloggen, Patch wird auch nicht geladen.
    Immer noch Version 1.0.0.962841

:(
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭✭
    Axo schrieb: »
    Neuer Lorio-Fehler :D Nach dem ichs einfach noch mal Probiert habe, war die Kontensperre weg. Ich dachte schon: Wow jetzt gehts los! Leider kam nach dem Ladescreen zum Login: "unbekannter Fehler". Nach erneuter pw Eingabe möchte er jetzt wieder die: .....Trommelwirbel..... die Email Verifizierung. Die Mail kommt natürlich nicht an.

geht mir genauso...
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Code angekommen
    Code abgelaufen
    Code neu losgeschickt
    Code nicht angekommen :D
    Edited by Axo on 7. April 2014 19:11
  • Axbahl
    Axbahl
    Aasimar schrieb: »

Patch wird auch nicht geladen. Immer noch Version 1.0.0.962841

Ist bei mir auch so, obwohl der Launcher gepatched hat, bleibt es bei der alten Versionsnummer. Vielleicht liegt dort der Fehler.
  • larianb16_ESO
    Normalerweise bin ich ja nicht so in den Foren unterwegs, aber das ist doch ein Witz!!! Der erste April ist vorbei Leute, habt ihr den Knall nicht gehört? Das ist ein Bezahlmodell, da erwarte ich auch, dass ich meine bezahlte Leistung abrufen kann. :\
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Ingame sieht es nicht anders aus, bis zu 5 minuten verzögerung im gilden chat und mit ein bisschen glück fliegt man aus dem spiel und kann nicht mehr einloggen, der char ist nicht mehr spielbar. :'(
  • Taskmage
    Taskmage
    Hm...

vor ner Stunde konnte ich - nach 20 mins Wartezeit - tatsächlich patchen.
    Die erste Bestätigungs-Email kam nicht, 10 mins später nochmal probiert, mail instant da, alles Ok.

Nun ne Stunde gezockt, umgeloggt, bzw. versucht umzuloggen, und Ende der Fahnenstange, nix geht mehr.

Ich mein, der Launch ansicht war ja echt gut für MMO-Verhältnisse, aber das jetzt heute...also wenn das bei jedem Patch so n Chaos wird hat sich das mit dem Abo für mich.
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    traurig .... einfach nur traurig
  • catsunglow
    Tja, ich komm zwar regelmässig bis zur Charakterauswahl, aber egal welchen Charakter ich wähle, ich flieg raus mit "unbekannter Fehler aufgetreten" :neutral_face:
  • Zottel76
    Zottel76
    Soul Shriven
    Bei mir wird auch kein patch geladen, noch Version 1.0.0.962841.
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Server weg. Bei mir zumindest.
  • MollocH
    MollocH
    ✭✭
    Dann geht Heute halt mal was anderes machen ... auch mich nervt es ein wenig, dass ich in meiner derzeit wenigen Freizeit nicht spielen kann, aber man sollte ihnen die Chance geben die Server zu fixen. Heute Abend mal was anderes machen wird keinen umbringen.
  • Shibanu
    Shibanu
    Also ich hab beim Client manuell nun mal reparieren ausgewählt und sämtliche Dateien überprüfen lassen. danach begann er Daten zu laden. das game ist zwar laut anzeige i,,er noch 1.0.0.9.... aber es startet und ich bin in game. dumm nur das ich grad nen neuen char angefangen hatte im kerker als der Server ohne Warnung runterfuhr. beim einloggen war mein frischer char tot. Denke ich hab nen neuen Rekord aufgestellt. Ich bin der erste dessen Charakter beim ersten mob, dem skellet, gestorben ist. LOL

He Zenimax. dafür müsst ich nen Bonus kriegen :-)
  • Niboron
    Niboron
    Keine Antwort vom Server und nun Ladescreen.
    Charakter wird angezeigt.... unbekannter Fehler! ... Zugangscode eingeben !
    Edited by Niboron on 7. April 2014 19:30
  • Twenty7
    Twenty7
    Soul Shriven
    +1 Tag Spielzeit für die Europäer bitte ;)
  • Richie1984
    Richie1984
    ✭✭
    Ein absolutes Armutszeugnis...
    So wird wieder ein ansich gutes Spiel schon in den ersten Wochen versaut
    Edited by Richie1984 on 7. April 2014 19:36
  • catsunglow
    Super, ich komm zwar rein, aber plötzlich habe ich keine Gilde, keine Freunde, kein Gold und kein Pferd mehr......wtf??
  • Katharinchen
    eben kam ne mail bei mir rein, von 20.58 uhr mit nem Einlogg-Code für die Zeit - ABER ich hab da gar keinen Code angefordert, da war ich noch im Spiel
    Bin erst kurz nach 21 Uhr rausgeflogen und erst da kam die erneute Einlogg-Abfrage
    Sachen gibts ^^
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    ich komme zwar auf den Charakter-Bildschirm, wenn ich aber dann spielen will, kommt nach einiger Zeit die Meldung: Unbekannter Fehler
  • talent
    talent
    ich bin mir nicht sicher ob es an ESO liegt, da meine E-Mail jetzt um 21:30 angekommen ist, aber im Postfach steht 20:30 ist die E-Mail angekommen. Daher denke ich, dass GMX usw. vorsichtiger geworden sind mit E-Mails, nachdem 15 Millionen E-Mail Konten gehackt wurden.
  • ZOS_KaiSchober
    Die korrekte Versionsnummer im Launcher ist 1.0.0.964485.

Wir untersuchen die Probleme mit dem Patcher und dem "unknown error".
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭

Wenn es möglich ist, auch die Autorisierung.
    Vielleicht auch mal die Haltung zu 2 Weg Autorisierung überdenken, mit App oder Authenticator braucht man in so einem Fall wie jetzt keinen Mega Mail Server.

• Mucho
    Mucho
    Soul Shriven
    Kililin schrieb: »

Wenn es möglich ist, auch die Autorisierung.
    Vielleicht auch mal die Haltung zu 2 Weg Autorisierung überdenken, mit App oder Authenticator braucht man in so einem Fall wie jetzt keinen Mega Mail Server.

Du meinst den Mega Fail Server.

Patch wird nicht geladen, war aber zwischenzeitlich online, dann wurde ich 2 mal gegkickt und nun soll ich nen Code eingeben der mir nicht zugesand wird, geile Schose!
    Edited by Mucho on 7. April 2014 19:44
  • Yphalia
    Yphalia
    Vllt. hat der gute ja auch den falschen Patch rausgesucht :pensive:
  • Aasimar
    Aasimar
    ok.. nach reparieren hat der endlich den patch geladen...
    nun warte ich auf ne E-Mail von wegen fremder rechner :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.