ZOS_KaiSchober schrieb: »xearatb16_ESO schrieb: »Noch gibt es keine infos zum Problem, ist schon fast so wie bei Blizzard:
Keine Information ist auch eine Information
Infos gibt es schon: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/571154/#Comment_571154
Nur an der Lösung (für "unbekannter Fehler" beim Einloggen eines Charakters und fehlende Freundes- und Gildenlisten) arbeiten wir noch.
Danke für die InfoZOS_KaiSchober schrieb: »xearatb16_ESO schrieb: »Noch gibt es keine infos zum Problem, ist schon fast so wie bei Blizzard:
Infos gibt es schon: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/571154/#Comment_571154
Nur an der Lösung (für "unbekannter Fehler" beim Einloggen eines Charakters und fehlende Freundes- und Gildenlisten) arbeiten wir noch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die korrekte Versionsnummer im Launcher ist 1.0.0.964485.
Wir untersuchen die Probleme mit dem Patcher und dem "unknown error".
ZOS_KaiSchober schrieb: »xearatb16_ESO schrieb: »Noch gibt es keine infos zum Problem, ist schon fast so wie bei Blizzard:
xearatb16_ESO schrieb: »Komm jetzt immerhin bis zur Charakter Auswahl, aber dann ratet mal was passiert
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die korrekte Versionsnummer im Launcher ist 1.0.0.964485.
DylanCb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die korrekte Versionsnummer im Launcher ist 1.0.0.964485.
Okay, mein Patcher hat eine frühere Versionsnummer, und reparieren ändert da nix. Was tue ich jetzt?
DylanCb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die korrekte Versionsnummer im Launcher ist 1.0.0.964485.
Okay, mein Patcher hat eine frühere Versionsnummer, und reparieren ändert da nix. Was tue ich jetzt?
. Ich geh auf jeden Fall nun schlafen und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus!
Galharab16_ESO schrieb: »SDylanCb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die korrekte Versionsnummer im Launcher ist 1.0.0.964485.
Versuch mal über das Rädchen rechts oben auf Englisch umzustellen. Evtl. patched er da. Kann natürlich sein, dass gerade die Server überbelastet sind. Dann hilft nur warten und neuen Kaffee aufsetzen.
Ich bin normal sehr geduldig und wünsche ESO alles Gute. Nur sind die Serverprobleme zur Zeit im unerträglichen Bereich. Bei mir stimmt zwar die Versionsnummer, dafür kommt der Unknown Error.
Mir fällt es echt schwer mich hier noch freundlich auszudrücken.
Habe Normalerweise echt verständnis für Patch/Wartungsarbeiten, aber wofür habt ihr die Wartungszeiten Dienstags und Sonnntags ich wiederhole Sonntags! eingeführt?
Morgen gehen die Server dann wieder Offline oder was?
Kündigt die sachen wenigstens früh genug an, oder haltet euch an die von euch gegebenen Zeiten!
Könnt mir in den popo beißen das ich schon für die nächsten 30 tage bezahlt habe.
Bis dahin habt ihr nun Zeit zu zeigen das ihr es besser könnt, ansonsten bin bestimmt nicht nur ich futsch.
Keine Ursache, das geht in diesem Forum leider leicht unter.xearatb16_ESO schrieb: »Ok, dann muss ich mich wohl entschuldigen
Mir fällt es echt schwer mich hier noch freundlich auszudrücken.
Habe Normalerweise echt verständnis für Patch/Wartungsarbeiten, aber wofür habt ihr die Wartungszeiten Dienstags und Sonnntags ich wiederhole Sonntags! eingeführt?
Morgen gehen die Server dann wieder Offline oder was?
Kündigt die sachen wenigstens früh genug an, oder haltet euch an die von euch gegebenen Zeiten!
Könnt mir in den popo beißen das ich schon für die nächsten 30 tage bezahlt habe.
Bis dahin habt ihr nun Zeit zu zeigen das ihr es besser könnt, ansonsten bin bestimmt nicht nur ich futsch.
Du wiederholst dich und wir ärgern uns alle aber geben wir den Programmieren mal ne Chance, welches Game hatte nicht seine Startschwierigkeiten .......
Ich ärger mich auch aber ändern kann ich es auch nicht und gerade wenn man es hier 400 mal Postet ändert es sich nicht schneller. Die Leute sollen sich Luft machen aber nicht immer die gleichen mit Fäkalen Ausdrücken um sich schmeissen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle sozialen Funktionen (Gilden- und Freundeslisten usw.= sollten jetzt nach und nach wieder erscheinen. Wir denken, dass wir das Problem mit der Lobby (unbekannter Fehler beim Charakterlogin) identifiziert haben und arbeiten nun an der Behebung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle sozialen Funktionen (Gilden- und Freundeslisten usw.= sollten jetzt nach und nach wieder erscheinen. Wir denken, dass wir das Problem mit der Lobby (unbekannter Fehler beim Charakterlogin) identifiziert haben und arbeiten nun an der Behebung.