Silvia0708 schrieb: »Ist schon typisch für ZOS.
Tannenhirsch schrieb: »p.s. : Fehlt eigentlich nur noch ein Exploit.
**akte-x-musik
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hab gestern das erste Mal kurz auf Shor gespielt nachdem Sotha ne 200+ Queue hatte. War ganz nice.
Dachte ich auch zuerst (war zuerst auch u.a. auf Shor um die Wartezeit für Sotha zu überbrücken). Aber man muss es sportlich nehmen: Ich habe festgestellt, dass viele der Zerglinge Neulinge sind. Also für meine Magblade das (eigentlich ungeliebte) Vicious Noob-Set + Deto rausgekramt und Spaß gehabt. Schade dass ich kein Video laufen hatte, sah schon imposant aus, wie ich da in diesen Pulk von ~30 Leuten reingehüpft bin und wieviele dann geplatzt sind. Würde zu normalen Zeiten nie so funktionieren, da man ja normalerweise immer mit Bombblades rechnen muss (das gleiche gilt übrigens auch für den Stahltornado bei meinen Staminas. Lehne ich normalerweise auch ab, aber bei so großen Zergs wars zuerst wissenschaftliches Interesse und dann SpaßTorvenTool schrieb: »
Ich habe gestern auf Sotha mit Platz 175 angefangen, 3 Dailies und eine kleine Farmrunde später war ich schon drin. Die Warteliste mag erstmal super lang aussehen, aber es ging dafür eigentlich sehr schnell. An manchen Samstagen warte ich länger
Auch lief der Server unerwartet stabil, das war in den letzten PVP-Events schon viel schlechter - nur große Ballgroups verkraftet der Server überhaupt nicht, da gab es auch mal 10 Sekunden Stanbild und 2 FPS
PVEler töten ist auch mal witzig (ja, ab und an habe ich ein schlechtes Gewisssen... aber so what, das ist der Krieg