Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Event

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Ich weiß jetzt nicht recht, was das soll? Nummer 202 in der Warteliste? Und das schon seit einer Stunde?
Edited by Silvia0708 on 10. January 2019 19:59
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn so ein Event ist, macht man doch mehr Server auf um dem Ansturm gerecht zu werden...
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Na ja, wenn das das Event sein soll ...
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Falsche Leute, was braucht man noch mehr um ein Spiel genießen zu können? :)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Marco on 11. January 2019 09:55
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ist schon typisch für ZOS.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Ist schon typisch für ZOS.

Schonmal probiert eine Unpopuläre 7 Tages Kampagne zu wählen? Denn da kam ich auf Anhieb rein.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist typisch das man halt nach sotha oder vivec will...

Es sind 3 kampagnen zusätzlich aufgemacht worden. die muss man halt nur auch nutzen^^

(Ja sie haben nen schloss, aber die warteliste ist deutlich geringer)

Im übrigen kann man einfach seine gastkampagne umsetzen. Bin nach sheo und war in sotha auf der warteliste. Dann spielt man halt solange dort bis man nach sotha "darf"
    Edited by The_Saint on 10. January 2019 20:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Same procedure as last pvp-event ?
    Same procedure as every pvp-event.
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    p.s. : Fehlt eigentlich nur noch ein Exploit.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    p.s. : Fehlt eigentlich nur noch ein Exploit.
    **akte-x-musik

Und irgendeinen Lappen der einen Thread eröffnet, weil er voll total unfair und zu unrecht gebanned wurde.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Fuldrul
    Fuldrul
    ✭✭
    Stimmt schon dass man in die neuen Kampagnen schneller reinkommt aber: bin heute mit 2 Chars fünfmal vom Server geflogen und konnte mich dann jeweils nicht wieder einloggen, weil dass Spiel versucht hat, mich in Cyrodiil zu plazieren. Habe mich dann mit nem Twink einloggen müssen und nach ner gewissen Zeit - so ca. ner halben Stunde mal wieder meinen Mainchar eingeloggt. Kam dann wieder ins Spiel aber natürlich nicht in Cyro was bedeutete erneutes Warteschlangespiel...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab gestern das erste Mal kurz auf Shor gespielt nachdem Sotha ne 200+ Queue hatte. War ganz nice.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Hab gestern das erste Mal kurz auf Shor gespielt nachdem Sotha ne 200+ Queue hatte. War ganz nice.

Joa, wenn man als DC spielt. AD ist etwa 20:1 unterlegen, das macht eigentlich nur wenig Spaß. Nimmst Du eine Ressource ein, kommen 50+ Blaue und reiten Dich nieder.
    Die ungleiche Verteilung ist schon etwas blöd. Da hilft es auch nichts, wenn man mit einem vollen gelben Raid unterwegs ist. Stehst Du an einem Haupttor und belagerst es, kommen 200+ Blaue auf die Mauern und löschen bis auf den letzten Grashalm alles aus....wie immer mit der gewohnte Asynchronität, Lags, Fähigkeiten, die nicht zünden und dem ewigen Combat-Bug und und und.
    Mit meinen Gildies kann ich nicht spielen, wofür ZOS aber nur indirekt etwas kann. Die spielen nämlich tagsüber viel und abends sind die 30-Tage Kampagnen während des Events mit Warteschlange 500+ versehen.

Das soll kein Mimimi sein, habe ich doch vor ein paar Tagen schon gesagt, dass ich nun 11 Tage kein ESO spielen kann, denn PVE ist todeslangweilig und PVP funktioniert noch weniger als sonst schon.

Es ist halt so, dass ZOS schon lange nur noch melkt und einen Dreck auf die Kunden gibt. PVP Spieler kaufen halt zu wenig im Store, wobei man sagen muss, dass es für PVP Spieler im Store auch keine Anreize gibt. Die gehen ZOS am *rsch vorbei und so wird es auch bleiben. So lächerliche PVP Events ändern da auch nix dran.
    Edited by TorvenTool on 11. January 2019 08:40
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Ich habe gestern auf Sotha mit Platz 175 angefangen, 3 Dailies und eine kleine Farmrunde später war ich schon drin. Die Warteliste mag erstmal super lang aussehen, aber es ging dafür eigentlich sehr schnell. An manchen Samstagen warte ich länger :)

Auch lief der Server unerwartet stabil, das war in den letzten PVP-Events schon viel schlechter - nur große Ballgroups verkraftet der Server überhaupt nicht, da gab es auch mal 10 Sekunden Stanbild und 2 FPS

PVEler töten ist auch mal witzig (ja, ab und an habe ich ein schlechtes Gewisssen... aber so what, das ist der Krieg ;)
    Edited by Betora on 11. January 2019 08:43
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    sagt bloß, es gibt schon wieder ein event?! na, dann muss ich wohl auch mal reinschaun :#
    (irgendwie krieg ich das nicht mit)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja, Vivec ist voll. Ich hab mich um 19:45 mit Warteschlangenposition 385 eingereiht. Dann hab ich Gelöbnisse gemacht, bisschen mit Gildies gedaddelt und mich schlussendlich für eine der beiden neuen Kampagnen angemeldet (namen vergessen) in die ich sofort! trotz Schloss reinkam. Irgendwann, gegen 22:15 kam dann plötzlich die meldung, ich könne jetzt Vivec beitreten. Leider hatte ich in der Zwischenzeit irgendwie vergessen, dass ich da noch in der Warteschlange war, war eh grad am ausloggen :D

Mir sagt das, dass ich halt für den Rest des Events nicht Vivec nutze, obwohl es meine Heimatkampagne ist. Meine PvP-Gilde hat eine zweite gruppe auf einer der neuen 7 Tage Kampagnen organisiert, alles schick also. Versteh das Gemotze nicht ehrlich gesagt nicht so richtig. Ist ja kein Wunder, wenn alles in die gleiche Kampagne strömt, Vivec war auch vor dem Event schon voller als sonst, zumindestens auf blauer Seite.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Feanor schrieb: »

Joa, wenn man als DC spielt. AD ist etwa 20:1 unterlegen, das macht eigentlich nur wenig Spaß. Nimmst Du eine Ressource ein, kommen 50+ Blaue und reiten Dich nieder.
    Dachte ich auch zuerst (war zuerst auch u.a. auf Shor um die Wartezeit für Sotha zu überbrücken). Aber man muss es sportlich nehmen: Ich habe festgestellt, dass viele der Zerglinge Neulinge sind. Also für meine Magblade das (eigentlich ungeliebte) Vicious Noob-Set + Deto rausgekramt und Spaß gehabt. Schade dass ich kein Video laufen hatte, sah schon imposant aus, wie ich da in diesen Pulk von ~30 Leuten reingehüpft bin und wieviele dann geplatzt sind. Würde zu normalen Zeiten nie so funktionieren, da man ja normalerweise immer mit Bombblades rechnen muss (das gleiche gilt übrigens auch für den Stahltornado bei meinen Staminas. Lehne ich normalerweise auch ab, aber bei so großen Zergs wars zuerst wissenschaftliches Interesse und dann Spaß :) ). Ist jetzt auch gar nicht überheblich gemeint, einfach nur die aktuelle Realität!

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Ich habe gestern auf Sotha mit Platz 175 angefangen, 3 Dailies und eine kleine Farmrunde später war ich schon drin. Die Warteliste mag erstmal super lang aussehen, aber es ging dafür eigentlich sehr schnell. An manchen Samstagen warte ich länger :)

Auch lief der Server unerwartet stabil, das war in den letzten PVP-Events schon viel schlechter - nur große Ballgroups verkraftet der Server überhaupt nicht, da gab es auch mal 10 Sekunden Stanbild und 2 FPS

PVEler töten ist auch mal witzig (ja, ab und an habe ich ein schlechtes Gewisssen... aber so what, das ist der Krieg ;)

Verdammt, das motiviert mich jetzt doch irgendwie :D.

Und @ValarMorghulis1896 auch.....wo hab ich nochmal meine ganzen goldenen VD-Sachen? *rumkram*
    Edited by TorvenTool on 11. January 2019 10:00
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @TorvenTool

Ist für mich kein Problem. Bin das von Sotha gewohnt. Da sind es halt Rote statt Blaue.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich war gestern mit einer meiner Lütten auf Kyne (AD, wo auch sonst ;) )
    Bis ca 20 Uhr sah es eigentlich recht gut für die Gelben aus... dann sind die Schlümpfe aufgewacht und plötzlich wurde man von denen überrannt, bzw. kam nicht mehr in die eigenen Festungen rein ;)

Wartezeiten gab es keine, trotz Vorhängeschloss. Wenn zu viele auf einen Haufen waren konnte man schon merken, das es vermehrt zu Verzögerungen bei den Skills kam, aber ansonsten konnte man recht gut spielen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.