Das kann ich bestätigen. Melde ich mich mit meinen DD einzeln an, dauerts ewig. Bin ich mit einem zweiten DD in der Gruppe, gehts ganz fix, dauert selten länger wie 5 Minuten.
Wir waren gestern ein Tank und ein Heiler und haben ewig keinen DD gefunden
Scheint also wirklich ein Problem, damit zu gebenScheint ja genug DD's zu geben die ewig warten, aber nur wenn diese alleine sind. Zu zweit als DD's geht es ja wie gesagt total schnell. Und zwar nur als DD's ist es dasselbe problem. Vllt kann sich auch mal jmd von offizieller Seite dazu äußern?. Falls es wirklich ein Bug sein sollte, wäre es ja top wenn es behoben werden kann. Vllt schaut sich das ja mal jmd von offizieller Seite an
Scheint also wirklich ein Problem, damit zu gebenScheint ja genug DD's zu geben die ewig warten, aber nur wenn diese alleine sind. Zu zweit als DD's geht es ja wie gesagt total schnell. Und zwar nur als DD's ist es dasselbe problem. Vllt kann sich auch mal jmd von offizieller Seite dazu äußern?. Falls es wirklich ein Bug sein sollte, wäre es ja top wenn es behoben werden kann. Vllt schaut sich das ja mal jmd von offizieller Seite an
Ja, ich finde, das sollte mal gemeldet werden, dass da was mit der Gruppensuche nicht so ganz in Ordnung ist
Bin gespannt, ob Gina auch dieses Mal wieder total überrascht wäre.
Ja ist putzig derzeit. Früher hat man, während man auf den Zugang zu Cyro gewartet hat, noch ne Runde BGs eingeschoben, heute ist es fast schon umgekehrtGestern war der GF wieder völlig unbrauchbar. Bei BGs war es der altbekannte „Someone declined...” Bug
caywinb16_ESO schrieb: »Hab gleich geschaut, ob schon wieder Dungeonfinder Event ist.
Dont_do_drugs schrieb: »verbi sieht in ihrer glaskugel, dass sich bei zos keiner bis nä jahr drum scheren wird, und man ein jahr später beim nächsten dungeonevent ganz erstaunt sein wird, dass der groupfinder nicht geht.
Dont_do_drugs schrieb: »verbi sieht in ihrer glaskugel, dass sich bei zos keiner bis nä jahr drum scheren wird, und man ein jahr später beim nächsten dungeonevent ganz erstaunt sein wird, dass der groupfinder nicht geht.
Aber...Rich hat doch geschrieben dass es b.a.w. keine auf dem GF basierenden Events mehr geben wird...
Das war etwas wiederkehrend, ja. Aber dafür hat man bei der Gelegenheit versprochen, beim nächsten Problem endlich besser zu kommunizieren.
......
gnolixb16_ESO schrieb: »ich hab im moment nicht so viel zu tun, also zos kann mir gerne den code vom gruppensuchtool schicken, dann flick ich das
Dont_do_drugs schrieb: »gnolixb16_ESO schrieb: »ich hab im moment nicht so viel zu tun, also zos kann mir gerne den code vom gruppensuchtool schicken, dann flick ich das
ich bezweifle, dass das problem momentan beim code liegt. ich hab eher den verdacht dass der lahmende megaserver das eigentliche problem ist.
@TorvenTool
Dass ZOS die verschiedenen Entwicklungszweige nicht im Griff hat, ist auch meine Vermutung. Ich glaub aber auch dass es derzeit ein Lastproblem ist. Morgens um 8 läuft beispielsweise sogar der GF reibungslos.