Dont_do_drugs schrieb: »gnolixb16_ESO schrieb: »ich hab im moment nicht so viel zu tun, also zos kann mir gerne den code vom gruppensuchtool schicken, dann flick ich das
ich bezweifle, dass das problem momentan beim code liegt. ich hab eher den verdacht dass der lahmende megaserver das eigentliche problem ist.
Das erklärt leider immer noch nicht, warum das Tool auch rumzickt wenn man sich als premade anmeldet. Also eine fertige 4er Gruppe in der die Rollen auch richtig verteilt sind. Trotzdem gibt es intern wohl noch einmal eine seperate Bereitschaftsabfrage bei der komischerweise immer mindestens 1 Gruppenmitglied nicht nur keine Bereitschaft meldet, sondern aktiv ablehnt.
ProfKnibble schrieb: »Es ist ja noch schwachsinniger:
4er-Premadegruppe meldet sich an, Du siehst an den Symbolen, wie alle zustimmen (und es wird im TS bestätigt), dann kommt die Meldung "Gruppe wird erstellt" und dann plötzlich "Ein Mitglied hat abgelehnt". Kann natürlich sein, dass nur die Meldungsausgabe ein wenig durcheinander ist, aber DIE Abfolge ist nun absolut unlogisch.
Genauso kann es passieren, dass 3 Leute "F" drücken, das Spiel sagt "Einer hat abgelehnt" und der 4. Spieler schwört Stein auf Bein, dass er weder "F" noch "X" gedrückt hat.
Oder manchmal kommt die Abfrage "F" oder "X" unmittelbar nochmal, nachdem man "F" gedrückt hat.
golden_Chaos schrieb: ».......
Du vergisst das nicht nur die 4er Premadegruppe F drückt sondern 2 weitere 4er ebenfalls drücken, den es sind im Schlachtfelder ja 3 4er gruppen die sich bekämpfen. Im Fall das alle drei 4er Gruppen das Gruppensuchtool genutzt haben reicht von den 16 Leuten einer der ablehnt!
golden_Chaos schrieb: »ProfKnibble schrieb: »Es ist ja noch schwachsinniger:
4er-Premadegruppe meldet sich an, Du siehst an den Symbolen, wie alle zustimmen (und es wird im TS bestätigt), dann kommt die Meldung "Gruppe wird erstellt" und dann plötzlich "Ein Mitglied hat abgelehnt". Kann natürlich sein, dass nur die Meldungsausgabe ein wenig durcheinander ist, aber DIE Abfolge ist nun absolut unlogisch.
Genauso kann es passieren, dass 3 Leute "F" drücken, das Spiel sagt "Einer hat abgelehnt" und der 4. Spieler schwört Stein auf Bein, dass er weder "F" noch "X" gedrückt hat.
Oder manchmal kommt die Abfrage "F" oder "X" unmittelbar nochmal, nachdem man "F" gedrückt hat.
Du vergisst das nicht nur die 4er Premadegruppe F drückt sondern 2 weitere 4er ebenfalls drücken, den es sind im Schlachtfelder ja 3 4er gruppen die sich bekämpfen. Im Fall das alle drei 4er Gruppen das Gruppensuchtool genutzt haben reicht von den 16 Leuten einer der ablehnt!
Hab in den letzten zwei Tagen keine Bugs gehabt mit dem Finder. Egal zu welcher Zeit, ob am Nachmittag, zur Primetime oder noch später. Ich habe mich immer alleine angemeldet, entweder als Heiler oder als DD. Wie sind die Erfahrungen anderer?