Nachtfalter73 schrieb: »Hallo und frohe Weihnachten,
ich habe eine ziemlich naive frage zu dem schaden, den man in prüfungen erzielen sollte. ich bin da als dd so mit schilden, buffen, ausweichen etc beschäftigt, dass ich gar nicht auf so krass hohe zahlen komme wie so manch anderer.
wie geht das? davon mal abgesehen, dass ich schon versuche, rotationen einzuhalten, aber die gegner mir natürlich mit all ihren möglichkeiten mir immer einen strich durch die rechnung machen.
Btw ich habe gerade erst mit prüfungen angefangen, in random, weil ich so schrecklich neugierig war. denn eine richtige gruppe würde mich wohl nicht mitnehmen, weil meine dps-zahlen erbärmlich niedrig sind. an der puppe sind sie natürlich besser, aber da hetzt mich ja auch keiner
ich freue mich über aufklärung. danke :-)
Nachtfalter73 schrieb: »Hallo und frohe Weihnachten,
ich habe eine ziemlich naive frage zu dem schaden, den man in prüfungen erzielen sollte. ich bin da als dd so mit schilden, buffen, ausweichen etc beschäftigt, dass ich gar nicht auf so krass hohe zahlen komme wie so manch anderer.
wie geht das? davon mal abgesehen, dass ich schon versuche, rotationen einzuhalten, aber die gegner mir natürlich mit all ihren möglichkeiten mir immer einen strich durch die rechnung machen.
Btw ich habe gerade erst mit prüfungen angefangen, in random, weil ich so schrecklich neugierig war. denn eine richtige gruppe würde mich wohl nicht mitnehmen, weil meine dps-zahlen erbärmlich niedrig sind. an der puppe sind sie natürlich besser, aber da hetzt mich ja auch keiner
ich freue mich über aufklärung. danke :-)
Nachtfalter73 schrieb: »Btw ich habe gerade erst mit prüfungen angefangen, in random, weil ich so schrecklich neugierig war. denn eine richtige gruppe würde mich wohl nicht mitnehmen, weil meine dps-zahlen erbärmlich niedrig sind. an der puppe sind sie natürlich besser, aber da hetzt mich ja auch keiner
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
RealPismire schrieb: »Nur ein kleiner Tipp am Rande: mir hat es zum Üben (bevor ich mich in meinen ersten echten Raid getraut habe) sehr geholfen, abgelegenen Weltbosse oder die 4er-Dungeons in Kargstein allein anzugehen, da mir persönlich das Training an der Puppe auch nicht so richtig zu helfen schien.
Der Vorteil ist, dass du quasi unter Echtzeitbedingungen eine Rota und die Skills üben kannst ohne durch Fehler oder ähnliches - ich sag's mal lax - deine Gruppe ins Verderben zu reißen
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.