trader6801 schrieb: »Ich bin auch in einer sehr großen Handelsgilde, die verlieren das Gebot und haben 2 Stunden später einen Händler.
Ich habe das auch geschrieben es passiert nix.
Kleine Handelsgilden STERBEN und es kommt zu einem Monopol der großen
Ist das Gewünscht ????
Wenn das so weitergeht müssen bald alle Mindestumsatz zahlen
Das Handelssystem ist doch so am ENDE
black-orange schrieb: »Mistelzweig hin oder her,
das Thema ist immer noch brisant und hochaktuell.
Habe schon wieder von einer alt eingesessenen und seriösen Handelsgilde erfahren, die zum x-ten Mal ausgebootet wurde - trotz astronomischen Gebot.
Es grüßt ganz herzlich @black-orange
ARGO liegt doch diese Woche gar nicht im rennen....
black-orange schrieb: »black-orange schrieb: »Mistelzweig hin oder her,
das Thema ist immer noch brisant und hochaktuell.
Habe schon wieder von einer alt eingesessenen und seriösen Handelsgilde erfahren, die zum x-ten Mal ausgebootet wurde - trotz astronomischen Gebot.
Es grüßt ganz herzlich @black-orange
ARGO liegt doch diese Woche gar nicht im rennen....
Sorry @Big-Ben,
ich weiß jetzt gerade nicht, was du meinst
Weisst du, das schöne an einem Forum ist, dass man dort seine persönliche Meinung kundtun darf. In meinem Fall darf ich also getrost weiter für ein AH plädieren, warum auch nicht. Aus meiner ganz persönlichen Sicht würde ich das favorisieren.
Exploits, etc. sind durchaus schon weitergegeben worden, aber das Schöne ist, dass es nicht an mir oder einem der anderen Botschafter liegt, Bugs, Exploits oder Ähnliches zu fixen. Ich kann in solchen Fällen also auch nicht mehr tun als Dinge weiterzugeben (die meist bereits bekannt sind).
Und wie gesagt, wenn du bashen möchtest, schreib mir gern eine PN, ansonsten werden deinetwegen wieder Threads geschlossen oder Posts gelöscht von den Moderatoren. Immer wieder sagenhaft.
trader6801 schrieb: »Handelsgilden weg Auktionshaus her das währe das beste
trader6801 schrieb: »Oder eine Markthalle bauen wo die Gilden unterkommen so was gab es in Dark Age of Camelot
Vorne stad ein Terminal und man konnte auf alle Händler zugreifen
trader6801 schrieb: »Der Platz ist einfach zu teuer schade um die vielen kleinen Handelsgilden
Man hat ja keine Chance mehr so wie das lauft kann man auch seine Handelsgilde abstellen.
Selbst nicht so gute Händler kosten oft 500k und mehr wie soll man das den bezahlen ???
trader6801 schrieb: »Das beste ist wenn man das Handelssystem endlich ändert ich verkaufe jetzt auch im Chat ist eh besser
So ladet 100% bei mir und ich brauch nicht mehr solchen wir dir mein Gold nachwerfen
Prima, dann hat sich das Thema ja für dich erledigt
Was machst du du dann eigentlich wenn sie dir mal dein "Spielzeug" wegnehmen und das Handelssystem ändern ???
Oder glaubst du echt das die ewig zuschauen wenn sich die Leute beschweren ??
Ja, denn es wird sich NICHT ändern..
trader6801 schrieb: »Handelsgilden weg Auktionshaus her das währe das beste
Dann such dir ein anderes Spiel mit Auktionshaus, das wäre das Beste ...
trader6801 schrieb: »Das is nur ein Spiel nicht RL
trader6801 schrieb: »Das is nur ein Spiel nicht RL
Nun, mit so einem Totschlagargument kann man alles abwürgen, u.a. die Kritik an dem derzeitigen Handelssystem und dem Wunsch nach einem Auktionshaus.
trader6801 schrieb: »Also Top Spots müssen eine Bank haben am besten noch die Handwerktische in der Nähe und der Portstein muss bei den Gildenhändlern sein.
Am besten eine Zentrale Such und Kauf Option (Auktionshaus)
Die Händler kann man ja stehen lassen natürlich bietet dann keiner mehr Groß Summen drauf warum auch ist ja egal wo du stehst. Als Anreiz das man zu den Händlern geht sollte es eine Belohnung geben die "Faulen" die über das Auktionshaus kaufen zahlen eine Ordentliche Gebühr.