Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eventquest Schlammballschlacht ist rassistisch :D

Heshima
Heshima
✭✭✭✭✭
Ich bin entsetzt :o mein kleiner Akono Dar, Khajiit in jungen Jahren, grad das Grün hinter den Ohren weg, wird von den Zelebranten in Auridon gemobbt.

Neun Chars, nicht alle kampferprobt, bewerfen fröhlich alle Zelebranten ohne Probleme. Dunkelelfe, Bretonin, klitzewinzige Waldelfe, Hochelfin, dummer Rothwardone (männl.) alles dabei... sogar Wirft-mit-Eiern (Argonierin) diesmal mit Schlammbällen bewaffnet, darf frisch ans Werk und die Zelebranten nach Lust und Laune beschmeissen.

Mein kleiner Akono ist schon ganz traurig und der Hehler freut sich über die Kohle von dem angehäuften Kopfgeld, denn nach mehrmaligen Versuchen (sogar mit Wechsel der Waffen) hat Akono rot gesehen und alles was hinter ihm her war , abgeschlachtet.

Anhängend das Beweismaterial der rassistischen Vorgehensweise o.g. Zelebranten.

Akono Dar
https://youtu.be/hMpt3AZMFfc

https://youtu.be/oxZeYLem4NE

Kijani Darkness
https://youtu.be/_RLhYx1FKd0

Grüße
Heshi



"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    WOW was ein "Zaubertrick" erst das "Andenken" nutzen was Kopfgeld gibt und danach die Event-Schlammbälle,
    ach hier noch ein "Zaubertrick" wenn du "A+D" gedrückt hälst läufst du in die falsche Richtung ;).
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst dir deine dummen Sprüche knicken.

    Ich habe kein Andenken benutzt u dieser Thread , auch wenn ich es so verfasst habe, ist mir ernst.
    Und das ich Kopfgeld bekomme, wegen Schlammball- Andenken-Benutzung , ist mir bewusst, weil Schlammballwerfen zu einen meiner Lieblingsbeschäftigungen gehört.

    So und nun versuche erneut eine Erklärung zu finden, warum es ausgerechnet bei Akono nicht funktioniert, auch wenn er keine Waffen trägt, Waffen trägt, nackt da steht, mit Rüstung, nur mit Kostüm, als erstes nen anderen bewirft, vorher freundlich winkt usw.

    Vielen Dank schon mal im voraus für deine Bemühungen.

    Edith sagt: schau mal in seine Schnellleiste ... WO ist da das Andenken drin ????

    Edited by Heshima on 22. Dezember 2018 08:30
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... vielleicht haben die Zelebranten nach dem x-ten Schlammball schlechte Laune?
    Meine Rothwardonin durfte auch schon rennen und fliehen... seither bewerfe ich nur noch Mitspieler. o:)
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ich bekomme nur Kopfgeld wenn ich Wachen abwerfe. Oder sie in direkter Nähe stehen.

    Am Sichersten und schnellsten geht die Quest übrigens wenn man andere Spieler abwirft. Man kann sogar 10mal denselben Spieler abwerfen.
    Edited by Soldier224 on 22. Dezember 2018 08:59
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also ich bekomme nur Kopfgeld wenn ich Wachen abwerfe. Oder sie in direkter Nähe stehen.

    Am Sichersten und schnellsten geht die Quest übrigens wenn man andere Spieler abwirft. Man kann sogar 10mal denselben Spieler abwerfen.

    Ja genau , Kopfgeld bei Wachen aber nicht bei anderen NPCs... was ich halt komisch finde, dass wie oben schon erwähnt alle anderen Chars von mir da keine Probleme haben , nur der kleene ....

    Ich hab wirklich alles versucht , um zu schauen woran es liegen mag aber anscheinend mögen die keine Katzen *grummel* und klar, um die Quest jetzt immer mit ihm zu beenden, bewirft er nun frisch und fröhlich Mitspüler ... äääääh Mitspieler

    Hatte halt gedacht, ob noch einer hier im Forum nen armen, ungerecht behandelten Char hat , dem das gleiche wiederfährt und evtl. nen Tipp hat, woran es liegen könnte.Trotzdem danke für die Antwort :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze dieses Schlammball-Fest aus eigenen, "anti-rassistischen" Motiven - meine Schlammbälle gehen nicht an die anderen Spieler, sondern ausschließlich an die Zuhörerschaft von dieser unglaublich arroganten und fremdenfeindlichen Cirantille - das ist die Altmer, die ihre absolut unnötigen Reden vom Felsen schwingt.

    Leider kann man Cirantille selbst nicht mit Schlamm besudeln! Wieso eigentlich nicht? Könnte man dieses arrogante Weib bitte bitte zum Schlamm-Abschuss freigeben?

    So bekommen ihre Zuhörer die volle Ladung ab - und das nicht nur einmal, sondern mehrmals pro Runde! :) Die haben es nicht anders verdient, die machen sich zum Teil sogar Notizen von dem Schwachsinn!

    @Heshima: eine Lösung für Deinen armen Khajiit habe ich leider auch nicht. :/ Hat er's mal bei der oben erwähnten Sippschaft versucht? Da hätte das Kopfgeld wenigstens noch einen "guten Zweck".
    Edited by Myrnhiel on 22. Dezember 2018 19:26
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Myrnhiel wo issen diese komische Sippschaft ? Vielleicht mag Akono sich da mal so richtig auslassen :D
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Das sind diese Pappnasen hier:

    cirantilleiia0ihs.png


    Und in Skywatch zu finden sind sie hier:

    cirantilleigzikn.png


    Bei der einen Treppe, mit der es zum Hafen runtergeht.

    Cirantille selbst ablichten konnte meine Große gerade nicht nicht. Merkwürdigerweise kann man sie zwar nicht mit Schlammbällen beschmeißen - meucheln aber sehr wohl. Deswegen lag auf dem Felsen nur ihre Leiche. :D Aber selbst wenn sie tot ist, hört sie nicht auf zu quasseln...
    Edited by Myrnhiel on 22. Dezember 2018 21:16
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich überlege gerade, ob es nicht intended ist. immerhin ist es himmelswacht, die einwohner dort sind tatsächlich recht rassistisch. :?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    :) nur Hoch-Elfisch :)
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    In Skyrim konnte ich die Hochelfen , den/die Talmor zum Tod nicht leiden . In ESO ist es etwas anders , die Magie …,
    und ich find die hier in ESO auch ganz schick zum anschauen .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.