Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Stammgruppe vCR, vAS, etc für meinen Stam DK/Mag Sorc

Vertun
Vertun
✭✭
Hallo,
ich Tim (Ingame: Vertun) suche eine Progressgruppe für meinen Main: Stam DK und meinen Twink Mag Sorc.
Den DK spiele ich derzeit mit Selene, Relequen, Verwüster und Mahlstrombogen. Schaffe an der Puppe 42k DPS.
Der Mag Sorc ist noch nicht ganz einsatzbereit (alle wichtigen Gilden etc. sind gelevelt), allerdings fehlt noch Gear.
Mit lila Teilen von Illambris, Julianos, Branntzauberweber und einem Mahlstromstab schafft dieser an der Puppe bis zu 36,5 k DPS. Dürfte mit Siorias was ich gerade farme deutlich höher ausfallen.
Außerdem will ich mir noch Zaan anschaffen. Ich könnte mir vorstellen das Mutterträne anstatt Julianos auch noch bessere Resultate erzielt.
Derzeit habe ich 568 CP.
Erfahrung habe ich in vCr +0 down, vSO clear, vHRC clear, vMoL bis zum Endboss.
Ich besitze Teamspeak und Discord.

Zu Person:
Ich bin 26 Jahre jung und Student.
Ich würde mich als lernfähig und motiviert bezeichnen. Habe sehr viel MMO Erfahrungen, auch aus anderen MMO'S und halte mich deshalb auch nicht für einen Movementkrüppel.
Ich kann an jeden Abend außer Sonntag spielen und würde 2 Tage Raid pro Woche bevorzugen.
Solltet Ihr neugierig geworden sein könnt ihr euch gerne bei mir melden.


Ich freue mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen

Tim/Vertun

  • Vertun
    Vertun
    ✭✭
    Achja, ich spiele auf dem PC.
  • Vertun
    Vertun
    ✭✭
    Update:
    Suche weiterhin eine Gruppe/Gilde für vCloudrest die sich auf dem niveaou +1 und mehr befindet.
    Habe nun 700 CP und bis zu 47k DPS.
    Außerdem habe ich nun XP einschließlich vCR +1.
  • Vertun
    Vertun
    ✭✭
    Update:
    Habe seit heute nun auch vMoL HM clear.
  • N00ky
    N00ky
    ✭✭✭
    Leech more pls.
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • BiBii_BLoCksBerG
    Nachtrag:

    Hat sich am 01.12.2018 von der Gilde Grenzwächter durch vMoL hm leechen lassen.
    (Bei Mechaniken wie "Unstaible Void" war er nicht in der Lage, diese außerhalb der Gruppe abzulegen)
    Davor war es der Fall, dass die Stammgruppe ihn durch vCR+1 geleecht hat.

    Fazit: ER hat keine wirkliche Erfahrung in Sachen Endkontent.

    Liebe Grüße
    Stammheilerin Grenzwächter
    Heilerin mit Herz und Seele !
    DMD - TTT - GH - DB - vSS hm
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Ist das nicht etwas arm was ihr da macht?
    Dadurch das ihr ihn in seinem eigenen Beitrag runtermacht wird es für ihn enorm schwierig eine Gruppe zu finden. Lasst die Leute doch selbst beurteilen wie er spielt und die können ihm dann sagen ob sie ihn möchten oder nicht.


    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Vertun
    Vertun
    ✭✭
    Find ich jetzt nicht in Ordnung.
    Es stimmt zwar das ihr als erfahrene Gruppe mich mitgenommen habt, weil ich bei euch als Ertsatzspieler aushelfe.
    Aber die Mechaniken für diese Bosse zumindest vCR +1 behersche ich im schlaf, weil ich unzählige trys mit meiner Sonntagsgruppe drauf habe und ich will auch nicht meinen dass ich euch nicht behindert habe. Also euch nicht gewhiped.
    Das ich die Unstaible Void gefailt hätte stimmt einfach nicht, weil ich nur einmal bei der aller ersten in der Gruppe hochgegangen, dann habe ich meines wissens keine fehler mehr gemacht. Das einzigste was ich villeicht manchmal gefailt war, war das blocken beim Knockback, was aber kein problem für die Gruppe ist. Der Boss lag ja dann doch.
    Erst habe ich mir überlegt auf verständigung zu setzten aber ich muss ehrlich sagen ich habe meinen Teil dazu beigetragen dass die Bosse lagen, hatte auch nicht am meisten Tode, also man muss klar sagen dass erfahrene max CP Stamspieler die das x Mal gemacht haben sich schlechter geschlagen haben als ich.
    Von steh ruhig zu deinem Frechen post der meine Bemühungen schmälern soll endlich Anschluss an eine Gruppe zu finden.
    Ich kann nur weiterhin sagen, dass ich ein netter Kerl bin und mir sehr viel mühe gebe.
    LG
  • Vertun
    Vertun
    ✭✭
    Also wenn ihr bisschen anstand habt dann sagt ihr auch dass ich ordentlich gespielt habe. Im Raid habt ihr euch nicht beschwert. Außerdem verstehe ich nicht warum ihr jetzt "verletzten stolz" oder was auch immer habt. Aber mir in meine Suche reinzugrätschen ist schon lame. Weis nicht was daran falsch sein soll eine Gruppe zu suchen die mich immer mitnimmt und wenn die Gruppe gut ist lege ich auch mit dieser Gruppe entsprechende Bosse. Darauf gebe ich euch Brief und Siegel, wer mir nicht glaubt kann mich gerne zum Testraid einladen. ;)
  • Vertun
    Vertun
    ✭✭
    Ihr stellt mich halt dar als wäre ich ein mieser Leecher ohne Anstand und mit bösen Absichten was einfach nicht stimmt!
    Jeder von euch hätte seine neusten Erfolge auch gepostet um besser anschluss an eine gute Gruppe zu finden. Könnt ihr erzählen was ihr wollt. Ich spiele lange genug MMOS um zu wissen wie der Hase läuft.
  • lukasamon
    lukasamon
    Soul Shriven
    Da muss ich Vertun zustimmen, er hat guten Schaden gemacht und seine Fehler trotz mangelnder HM Erfahrung rasch beseitigt. Sehe es auch falsch ihn jetzt im Forum schlecht zu reden obwohl er uns doch nur ausgeholfen hat.

    LG Kenmahut DD Erste Gruppe
  • Mandryt
    Mandryt
    Soul Shriven
    Der DPS von Vertun war wie Kenmahut bereits erwähnte soweit in Ordnung. Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Was Movement und das ausspielen von Bossmechaniken angeht würde ich seine Leistung selbst als moderat bezeichnen. Mich persönlich stört dein Post hier da du dich erst als Stammspieler in unserer dritten Raidgruppe beworben, dich aber anschließend nicht mehr dort Angemeldet hast ohne meine den Raidleiter über einen Grund zu unterrichten
    Anschließend habe ich dich als Ersatz in unserer ersten Raidgruppe mitgenommen, woraufhin du dich direkt mit unserer Leistung hier "geschmückt" hast, um dich für andere Raidgruppen attraktiver zu gestalten. Da ich so ein Auftreten nicht schätze, habe ich dich auch gestern aus der Gilde entfernt. Dabei ist es mir auch völlig egal ob du das nun selbst für in Ordnung hältst oder nicht.
    Mir selbst gefällt es auch nicht das dies alles hier derart breit getreten wird drum hoffe ich hiermit ein wenig aufgeräumt zu haben.


    Abschließendes Fazit von mir also: Vertun ist nicht per se ein schlechter Spieler, dessen DPS nicht grandios aber akzeptabel ist. Seine Leistung in Sachen Movement und Mechaniken sind ebenfalls nicht schlecht aber definitiv ausbaufähig.

    MfG

    Mandryt, Gildenleiter der Grenzwächter und Raidleiter der ersten Gruppe
  • Vertun
    Vertun
    ✭✭
    Hoi.
    Top dass ihr nicht per se gegen mich Flamen wollt. Das Arbeitszeugnis von Mandryt ist wohl gerechtfertigt und fair.
    Allerdings wurde ich meines Wissens für alle Gruppen als Ersatzspieler aufgenommen, ich war auch am öftesten bei Gruppe 3 dabei, wollte aber lieber zu den stärkeren Gruppen, weil sich Gruppe 3 auf dem Niveaou meiner Sonntagstruppe wiederfindet und ich wie schon gesagt Progress machen möchte.
    Danke an die Grenzwächter das ihr bereit seid das normal zu klären, damit habe ich kein Problem.
    Kann auch verstehen dass es auf ein bisschen Unmut trifft dass ich euren Raidprogress als "meinen" verkaufe.
    Den HM habe ich trotzdem in der Tasche und damit habe ich nicht gelogen.
    Habe auch geschrieben das ich ihn seit HEUTE habe.
    Such weiterhin eine starke freundliche Gruppe.
    PUSH.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag:

    Hat sich am 01.12.2018 von der Gilde Grenzwächter durch vMoL hm leechen lassen.
    (Bei Mechaniken wie "Unstaible Void" war er nicht in der Lage, diese außerhalb der Gruppe abzulegen)
    Davor war es der Fall, dass die Stammgruppe ihn durch vCR+1 geleecht hat.

    Fazit: ER hat keine wirkliche Erfahrung in Sachen Endkontent.

    Liebe Grüße
    Stammheilerin Grenzwächter

    Gute Gilden-Repräsentierung... ?!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Nachtrag:

    Hat sich am 01.12.2018 von der Gilde Grenzwächter durch vMoL hm leechen lassen.
    (Bei Mechaniken wie "Unstaible Void" war er nicht in der Lage, diese außerhalb der Gruppe abzulegen)
    Davor war es der Fall, dass die Stammgruppe ihn durch vCR+1 geleecht hat.

    Fazit: ER hat keine wirkliche Erfahrung in Sachen Endkontent.

    Liebe Grüße
    Stammheilerin Grenzwächter

    Gute Gilden-Repräsentierung... ?!

    XD, wie wahr...

    liest sich als, als wenn vertun sie hat ablitzen lassen XD

    ich finde es eine unglaubliche unverfrohrenheit, wie hier mit einzelnen spielern umgegangen wird. wen geht es etwas an, was sich in einer gilde abspielt, niemanden. sollen sich doch andere ihr eigenes bild über ihn machen.

    Edited by cyberqueen01 on 7. Dezember 2018 18:27
    NON SERVIAM !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Boah, da ich üblicherweise Rekrutierungsthreads überlese, habe ich diesen hier immer weggeklickt. Mein Gott, ist das schäbig.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hoffe, ihr habt alle eure Lehren aus diesem Thread gezogen und behandelt künftig interne Unstimmigkeiten nicht in einem öffentlichen Forum.
    So wie es jetzt ist, dürften alle Beteiligten den maximalen Schaden davongetragen haben.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Blackreaver
    Blackreaver
    Soul Shriven
    Vertun.. hast du mal WoW gezockt? Auf Anetheron?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.