Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ein Reitfisch als Belohnung zu Weihnachten...

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ich finde Skelett Viecher und Zombie Zeug viel schlimmer. Den Guar finde ich auf dem Bild und in der Vorschau sogar ziemlich Interessant.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Als die Guare neu waren, hat ein Freund von mir gesagt "na toll, jetzt kann man hier schon Kaulquappen reiten".
    So neu ist der Vergleich mit im Wasser lebenden Tieren also gar nicht :wink:
    Edited by ar558 on 1. Dezember 2018 18:47
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Guare sind Pack und Reittiere. Passen doch absolut ins Spiel.
    Da gibts genug Reittierkram, der wirklich nicht passt.
    Edited by Stefanir on 1. Dezember 2018 19:28
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    [...] Naja der Mount-Hype eben....ist der Zug erstmal losgefahren, springt doch jeder auf. [...]

    Nein. :)

    Doch natürlich. Oder willst du behaupten, dass Zeni da net mitaufgesprungen is?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    [...] Naja der Mount-Hype eben....ist der Zug erstmal losgefahren, springt doch jeder auf. [...]

    Nein. :)

    Doch natürlich. Oder willst du behaupten, dass Zeni da net mitaufgesprungen is?

    Zeni schon, aber nicht jeder Spieler. So zumindest habe ich aber Deinen Beitrag verstanden. :)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich bin viel gehypter auf die nächste Kronenkisten-Saison, die alten haben ja schon einen Countdown im Shop, und dann müssten die Murkmire-Kisten kommen.

    Echsenkamel, bald bist du MEIN <3

    aw_crwn_mounts_camellizardsteed_1x1.jpg


    (Also nur um das klarzustellen, ich find das Vieh so hässlich, dass es schon wieder lustig ist, und bei über 1000 Edelsteinen aus überwiegend Gratiskisten kann ich mir sowas ja mal gönnen :D
    Muss jedes Mal lachen wenn ich nur das Bild sehe. )

    Voll Perry Rhodan mäßig das Ding.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich habe es schon mal geschrieben. Warum sollte es in einer Fantasy Welt voller Magischer und übernatürlicher Dinge und Wesen einfach nur ganz normale Pferde als Reittiere geben und sonst nichts? Warum sollte sich denn ein Mächtiger Magier nicht ein Magisches oder Elementares Reittier erschaffen können? Und gegen Guare, Senche, Wölfe, Kamele usw spricht ja nun wirklich nichts. Das sind halt Völkerspezifische Reittiere. Es gibt ja im echten leben auch mehr als nur Pferde als Reittiere...
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Hässlich ist es, aber ein Fisch erkenne ich nun auch nicht.

    Erinnert mich irgendwie an das ^^

    ecmhsy6g.jpg

    Eigentlich sind es 3 :)
    ... mit Schatten :smiley:
    Edited by Shadow-Fighter on 2. Dezember 2018 11:20
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    da fehlen mir echt die Worte.
    Ich glaube, mehr Immersion ist nicht machbar: Wenn jemand mit Neujahrszipfelmütze auf einem Fisch durch die Gegend reitet und eine leuchtende Qualle hinter sich herzieht ist man wirklich mittendrin in Tamriel.
    Was jetzt noch fehlt sind Ufos, Laserpistolen und singende Kürbisse (ach nein, die hatten wir ja schon).

    naja, du kannst auch mit eine Katze oder einem Molch kämpfen / heilen, was soll da noch schlimmer sein.
    :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.