Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Ein Reitfisch als Belohnung zu Weihnachten...

BattleSteff
BattleSteff
✭✭✭
da fehlen mir echt die Worte.
Ich glaube, mehr Immersion ist nicht machbar: Wenn jemand mit Neujahrszipfelmütze auf einem Fisch durch die Gegend reitet und eine leuchtende Qualle hinter sich herzieht ist man wirklich mittendrin in Tamriel.
Was jetzt noch fehlt sind Ufos, Laserpistolen und singende Kürbisse (ach nein, die hatten wir ja schon).
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir ist das alles auch schon lange zu quietschebunt und pseudo mangamäßig.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Foto ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich frage mich echt welches Reittier wie ein Fisch aussieht. Letztlich sollte man immer einwenig bei Onlinespielen lernen andere auszublenden. Dann hat man auch keine Immersionsprobleme.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Foto ?

    Schaut euch die Belohnung an, die für den 25. Dezember angekündigt ist.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Foto ?

    Schaut euch die Belohnung an, die für den 25. Dezember angekündigt ist.

    Das ist ein Guar
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    BattleSteff schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Foto ?

    Schaut euch die Belohnung an, die für den 25. Dezember angekündigt ist.

    Das ist ein Guar

    blau, mit Kiemenstreifen und Rückenflosse...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »

    blau, mit Kiemenstreifen und Rückenflosse...

    So genau habe ich es mir nicht angesehen. Aber da gabs schon schlimmeres mit dem manche rumreiten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann mal jemand bitte ein Foto posten ? :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Ich hab nichts gegen Guare, da gibts echt ein paar schicke Exemplare und mir fehlt noch einer als Reittier. Leider finde ich auch eine ganze Menge Guar-Skins hässlich und dieser zählt dazu. :neutral:

    Er muss meinetwegen jetzt auch nicht in Weihnachtsfarben mit Nikolausmütze verziert rumrennen, aber ein wenig realistischer (ha ha) darfs ruhig sein.
    Edited by ChronaCorona on 1. Dezember 2018 09:23
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Die Server sind ja bekanntlich down, deshalb kann ich grad nur das Bild von der russischen Datamining anbieten:

    aw_crwn_mounts_glowgillguar_1x1.jpg
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist halt ein hässlicher Guar im Dro-m’Athra Stil :D
    Aber jetzt so Nichts, was mittlerweile noch aus der Rolle fällt.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde den jetzt nicht schlimmer als die anderen Mounts. Wenn ich an das ganze Blitz/Sturm- Feuer -und Blattgedöhns da denke, mit Blitzen aus dem Ars......und Blättern aus den Ohren fliegend und Feuer aus den Nasenlöchern .....

    Naja der Mount-Hype eben....ist der Zug erstmal losgefahren, springt doch jeder auf. WoW hat Erfolg damit, warum net auch Zeni? Ich wünschte es wäre einfach nur bei schlichten Mounts geblieben. Gut, von mir aus auch Wölfe und Guars, Löwen und Kamele, auch dieses Vieh jetzt zum Ingame farmen (wobei ich mir etwas zum Ingame erfarmen mehr wünschen würde als der Shop-Shcie.....das Vieh passt vielleicht sogar auch zu Waldelfen)......alles schön und gut, solange es in irgendeiner Weise noch NATÜRLICH aussieht. Dass jedes Volk vielleicht sein besonderes Reittier hat, sehe ich ein, aber warum muss es dann immer bunt, quietschig oder einfach nur lächerlich schräg aussehen? Die wenigen Mounts die einfach besonders aber normal aussehen, kann man an einer Hand abzählen. Reicht schon dass man nun rosa Orks dank des Einfärbens (warum solche Farben mit einbauen, warum nicht einfach nur gedeckte und natürliche Farben?) in der Welt rumhüpfen sieht.....
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Noch eine ganze Weile nach Release gabs nur Pferde als Reittiere (mit einer Ausnahme als Besonderheit: den Senche für die Betaspieler). Vielen Spielern gefiel das nicht und sie forderten im Forum massiv eine breitere Auswahl und "coolere" Mounts ein. Irgendwann gab Zenimax dann nach....
    Tja, Leute: wir haben nur bekommen, was wir uns gewünscht haben.... ;)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin viel gehypter auf die nächste Kronenkisten-Saison, die alten haben ja schon einen Countdown im Shop, und dann müssten die Murkmire-Kisten kommen.

    Echsenkamel, bald bist du MEIN <3

    aw_crwn_mounts_camellizardsteed_1x1.jpg


    (Also nur um das klarzustellen, ich find das Vieh so hässlich, dass es schon wieder lustig ist, und bei über 1000 Edelsteinen aus überwiegend Gratiskisten kann ich mir sowas ja mal gönnen :D
    Muss jedes Mal lachen wenn ich nur das Bild sehe. )
    Edited by Svenja on 1. Dezember 2018 10:10
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    [...] Naja der Mount-Hype eben....ist der Zug erstmal losgefahren, springt doch jeder auf. [...]

    Nein. :)

    Edited by Myrnhiel on 1. Dezember 2018 10:10
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Noch eine ganze Weile nach Release gabs nur Pferde als Reittiere (mit einer Ausnahme als Besonderheit: den Senche für die Betaspieler). Vielen Spielern gefiel das nicht und sie forderten im Forum massiv eine breitere Auswahl und "coolere" Mounts ein. Irgendwann gab Zenimax dann nach....
    Tja, Leute: wir haben nur bekommen, was wir uns gewünscht haben.... ;)


    Sag ich ja. Den Hype hat Blizzard so richtig ausgebaut und Zeni steigt halt nun mit ein. Ich wünschte wirklich sie hätten das Gejammer ignoriert, aber man befürchtete bestimmt, dass viele dann nicht spielen würden...alsob es darauf je ankommen sollte....
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Noch eine ganze Weile nach Release gabs nur Pferde als Reittiere (mit einer Ausnahme als Besonderheit: den Senche für die Betaspieler). Vielen Spielern gefiel das nicht und sie forderten im Forum massiv eine breitere Auswahl und "coolere" Mounts ein. Irgendwann gab Zenimax dann nach....
    Tja, Leute: wir haben nur bekommen, was wir uns gewünscht haben.... ;)

    Um Goethe zu zitieren: Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Die Server sind ja bekanntlich down, deshalb kann ich grad nur das Bild von der russischen Datamining anbieten:

    aw_crwn_mounts_glowgillguar_1x1.jpg

    ja, sieht ganz klar aus wie ein Fisch. Jetzt erkenn ichs :dizzy:
    Myrnhiel schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    [...] Naja der Mount-Hype eben....ist der Zug erstmal losgefahren, springt doch jeder auf. [...]

    Nein. :)

    Doch :) Mounts sind immer ein grund für die Community etwas zu machen.

    @Topic: Lustig ist ja mehr die Tatsache das FAST jeder trotzdem einloggt um jeden Tag die Belohnungen abzugrifen und somit am Ende halt doch das Reittier wiill. Aber hauptsache mal gemotzt. Freies Land und so :)
    Edited by Tazmal33 on 1. Dezember 2018 10:45
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Die Server sind ja bekanntlich down, deshalb kann ich grad nur das Bild von der russischen Datamining anbieten:

    aw_crwn_mounts_glowgillguar_1x1.jpg

    ja, sieht ganz klar aus wie ein Fisch. Jetzt erkenn ichs :dizzy:

    Hässlich ist es, aber ein Fisch erkenne ich nun auch nicht.

    Gibt es denn endlich Einhörner und Drachen? Ich meine, wenn es bald Echsenkamele gibt, dann ist der Dammbruch doch eh schon da.
    Edited by Hegron on 1. Dezember 2018 10:38
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Och, obwohl ich keine Guars mag (und auch niemals einen nutzen werde), finde ich diesen Skin jetzt nicht so schlimm.
    Da gibt es Schlimmere.
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unabhängig davon, dass die mounts immer glitzriger geworden sind, habe ich insgesamt den eindruck, dass zenimax seinen fokus bei vielen extras zunehmend auf die jüngsten spieler setzt, die mounts werden immer kindischer und niedlicher oder wahlweise bunter. ich finde das vor dem hintergrund, dass ja eben gerade die jüngsten der spieler am unkritischsten mit marketingaktionen und geschäftsgebahren wie auch unkritischer mit der wahl wohin man sein geld bzw taschengeld steckt ausgesprochen unanständig. natürlich ist das der lauf der dinge in der geschäftswelt, dort das geld aus der tasche zu ziehen, wo es am leichtesten verfügbar wird. wir müssen uns aber auch nicht wundern, wenn die gamingindustrie vor dem hintergrund, dass die user zu bereitwillig ihre scheine zücken, qualitativ abbaut und diesen markt bis zum erbrechen abmelkt. schön ist das für uns nicht, denn jeder, der diese vorgehensweisen verteidigt oder einen unkritischen umgang damit ablehmt, unterstützt damit den abbau von qualitativ guten spielerlebnissen. der start für fallout hätte sicherlich auch besser ausfallen können.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. Dezember 2018 10:48

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    [...] Naja der Mount-Hype eben....ist der Zug erstmal losgefahren, springt doch jeder auf. [...]

    Nein. :)

    Doch :) Mounts sind immer ein grund für die Community etwas zu machen.

    @Topic: Lustig ist ja mehr die Tatsache das jeder trotzdem einloggt um jeden Tag die Belohnungen abzugrifen und somit am Ende halt doch das Reittier wiill. Aber hauptsache mal gemotzt. Freies Land und so :)

    Ich gehöre nicht zu dieser ominösen "Jeder"-Gruppe. :)
    Ich bin auch nicht "Ganz Deutschland"... :-)

    Ich finde diese Verallgemeinerungen wirklich immer wieder herzallerliebst.
    Mir wurde auch schon unterstellt, ich könne nicht an mich halten und würde, vor lauter Neugier platzend, irgendwann all die Kronenkisten öffnen, die sich bei mir stapeln.
    Nö, bis heute nicht.

    Und gemotzt habe ich auch nicht.

    Um noch was zum Thema beizutragen: Wie ein Fisch sieht das Dingen wirklich nicht aus. Versteckt sich die Rückenflosse vielleicht unter dem Sattel?
    Edited by Myrnhiel on 1. Dezember 2018 10:46
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    [...] Naja der Mount-Hype eben....ist der Zug erstmal losgefahren, springt doch jeder auf. [...]

    Nein. :)
    Myrnhiel schrieb: »
    Tazmal33 schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    [...] Naja der Mount-Hype eben....ist der Zug erstmal losgefahren, springt doch jeder auf. [...]

    Nein. :)

    Doch :) Mounts sind immer ein grund für die Community etwas zu machen.

    @Topic: Lustig ist ja mehr die Tatsache das jeder trotzdem einloggt um jeden Tag die Belohnungen abzugrifen und somit am Ende halt doch das Reittier wiill. Aber hauptsache mal gemotzt. Freies Land und so :)

    Ich gehöre nicht zu dieser ominösen "Jeder"-Gruppe. :) Ich bin auch nicht "Ganz Deutschland"... :-)
    Ich finde diese Verallgemeinerungen wirklich immer wieder herzallerliebst.
    Mir wurde auch schon unterstellt, ich könne nicht an mich halten und würde, vor lauter Neugier platzend, irgendwann all die Kronenkisten öffnen, die sich bei mir stapeln. Nö, bis heute nicht.

    Und gemotzt habe ich auch nicht.

    Um noch was zum Thema beizutragen: Wie ein Fisch sieht das Dingen wirklich nicht aus. Versteckt sich die Rückenflossen vielleicht unter dem Sattel?

    Lustig das du denkst du wärst direkt angesprochen. Ich meine, vermutlich bist du es gewohnt das man dir was unterstellt und es ist deshalb so. Aber drauf gepfiffen. Hier für dich extra angepasst
    @Topic: Lustig ist ja mehr die Tatsache das FAST jeder trotzdem einloggt um jeden Tag die Belohnungen abzugrifen

    gut oder ? Nur weil es die Mehrheit tut ( ist nunmal fakt ) muss es aber auch nicht falsch sein... Aber gut es sind ja Wartungsarbeiten und es gibt nix zutun außer im Forum zu schreiben. Ich verstehs
    Edited by Tazmal33 on 1. Dezember 2018 10:47
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    In Anbetracht der Tatsache, dass Du meinen Beitrag zitiert und darunter Deinen entsprechenden Kommentar geschrieben hast, blieb mir nichts anderes übrig, als mich angesprochen zu fühlen... Daran ändert auch das @Topic nichts. :)

    Nett von Dir, dass Du Deinen Beitrag im Nachhinein korrigiert hast. Danke schön! ;)
    Edited by Myrnhiel on 1. Dezember 2018 10:58
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ich bin ja dafür das man unliebsame Reittiere oder Begleiter im Kronenshop für Edelsteine verkaufen kann.
    Ich wüsste damit mehr anzufangen als mit einem Kamel was X Beine hat :expressionless:
    Edited by StrongPassion on 1. Dezember 2018 13:33
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Die Server sind ja bekanntlich down, deshalb kann ich grad nur das Bild von der russischen Datamining anbieten:

    aw_crwn_mounts_glowgillguar_1x1.jpg

    Wäre was für meine Katze... Die mag so Pling-Pling
  • Arya0312
    Arya0312
    Ich sammle Mounts und Beleiter. Der kleine hier sieht doch ganz niedlich aus. Bei uns früher hieß es immer " einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul". Wems nicht gefällt, der kann ihn einfach im ignorieren. Wer auf Glitter und Bling Bling steht, der wird daran seine Freude haben.
    Bei mir, wird er verstauben, was wohl daran liegt das mir der nicht niedlich genug ist. Ich brauch das so richtig super duper Niedliches Zeugs, mit dem Kreisch Faktor Typisch Frau eben :D
    Edited by Arya0312 on 1. Dezember 2018 13:57
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arya0312 schrieb: »
    Ich sammle Mounts und Beleiter. Der kleine hier sieht doch ganz niedlich aus. Bei uns früher hieß es immer " einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul". Wems nicht gefällt, der kann ihn einfach im ignorieren. Wer auf Glitter und Bling Bling steht, der wird daran seine Freude haben.
    Bei mir, wird er verstauben, was wohl daran liegt das mir der nicht niedlich genug ist. Ich brauch das so richtig super duper Niedliches Zeugs, mit dem Kreisch Faktor Typisch Frau eben :D

    ja typisch frau eben. ich fühl mich grad kein bisschen erniedrigt bei solchen aussagen m(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Hässlich ist es, aber ein Fisch erkenne ich nun auch nicht.

    Erinnert mich irgendwie an das ^^

    ecmhsy6g.jpg

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arya0312 schrieb: »
    Ich sammle Mounts und Beleiter. Der kleine hier sieht doch ganz niedlich aus. Bei uns früher hieß es immer " einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul". Wems nicht gefällt, der kann ihn einfach im ignorieren. Wer auf Glitter und Bling Bling steht, der wird daran seine Freude haben.
    Bei mir, wird er verstauben, was wohl daran liegt das mir der nicht niedlich genug ist. Ich brauch das so richtig super duper Niedliches Zeugs, mit dem Kreisch Faktor Typisch Frau eben :D

    ja typisch frau eben. ich fühl mich grad kein bisschen erniedrigt bei solchen aussagen m(

    eigentlich müsstest du das locker wegstecken. Du verbringst dein halbes Leben hier im Forum. Hast fast 24/7 eine Meinung :)
    Bist das doch gewohnt
    Arya0312 schrieb: »
    Ich brauch das so richtig super duper Niedliches Zeugs, mit dem Kreisch Faktor Typisch Frau eben :D

    Das Wort das du suchst ist fluffig
    Edited by Tazmal33 on 1. Dezember 2018 15:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.