Nur mal so als Einwurf.
Eigentlich war es ja klar, dass nachdem Patch zum beheben der Eventprobleme, natürlich das Steam-Einlog-Problem wieder auftritt. Oder?
Auf Fehler, Unzuverlässigkeiten und Unfähigkeiten bei ESO und den Entwicklern von ESO kann man sich wirklich verlassen. :-)
Nix für ungut, wollte das nur mal posten :-)
Tannenhirsch schrieb: »Um einen Soldaten jetzt mal zu zitieren : In anderen MMORPGs gibt´s auch Probleme.
Nur mal so als Einwurf.
Eigentlich war es ja klar, dass nachdem Patch zum beheben der Eventprobleme, natürlich das Steam-Einlog-Problem wieder auftritt. Oder?
Auf Fehler, Unzuverlässigkeiten und Unfähigkeiten bei ESO und den Entwicklern von ESO kann man sich wirklich verlassen. :-)
Nur mal so, nur mal so: Es liegt wohl auch an STEAM. Und vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag.
Dont_do_drugs schrieb: »
du meinst, während zos was gepatcht hat, hat steam heimlich auch was gemacht?
Nur mal so als Einwurf.
Nur mal so, nur mal so: Es liegt wohl auch an STEAM. Und vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag.
Nur mal so als Einwurf.
Tannenhirsch schrieb: »Um einen Soldaten jetzt mal zu zitieren : In anderen MMORPGs gibt´s auch Probleme.
Soldier224 schrieb: »Ich glaube ja irgendwie ich ärger euch mehr, als ihr mich.
Dont_do_drugs schrieb: »
mich kannst du nicht mehr ärgern
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da kommst du auch noch hin, das Stichwort heißt "Altersmilde"