Nerien'eth macht wenn überhaupt nur sinn wenn man mit kraftimpuls spielt. Das tut aber niemand wirklich.
Daher Skoria auf range, zaan/Grothdarr im melee bereich...
(Und ich war immer ein freund von nerieneth aber leider kein kraftimpuls, sap nutzt auch keiner mehr, keine magierulti...)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich spring mal hier mit auf, weil ich auch für meine Magblade ein neues Monsterset suche. Hintergrund ist, dass das *pieep* auf Vivec das Kreiselzergen wieder in Perfektion betreibt und ich die Nase voll habe und mir eine Bombblade basteln will. 5x Weber und Vicious Noob stehen im Prinzip fest, aber welches Monsterset? Grothdar würde mir jetzt vorschweben, oder gibts da besseres? (hab vorher nie Bombblade gespielt).
Dunkelelfe schrieb: »
Dunkelelfe schrieb: »
Wenn du 500 ulti pkt hast werden diese abgezogen auch wenn du ulti eigentlich nur 75pkt zb kostet (ausser overload)
Grüße,
bei der Wahl des Monstersets stellt sich mir die Frage ob nicht gerade bei der Magicka Nachtklinge Nerien'eth nicht auch eine gute Option wäre bzw sogar eine bessere wie Valkyn Skoria. Der Hauptschaden der Magblade bassiert ja zum Großteil auf Direktschaden und dadurch könnte die Proccmöglichkeit höher sein als bei Valkyn. Vom reinen Tooltip Schaden sind sie gar nicht so weit auseinander.
Das einzige was sich eventuell ausgleichen könnte wäre wenn man Branntzauberweber spielt, keine Ahnung in wie weit es die Uptime davon reduziert oder ob sich bei der Uptime überhaupt etwas verändert.
Hat das schon mal jemand getestet? Habe mir das Set leider nie aufgehoben (
balorgh funktioniert tatsächlich so wie von the saint beschrieben. hat jeder falsch verstanden, aber eig steht ja da „die ultimative kraft die konsumiert wird“ und jeder bezog dass auf die kosten der ulti die man einsetzte. hat keiner beachtet dass man 500 ulti punkte ansparen kann und diese eben bei anwendung der ulti konsumiert wird.
Im pve spiele ich inzwischen 2 verschiedene Monstersets mit den 1er boni auf meiner magblade, da das sehr gut funktioniert. (sets: bsw, julianos, mahlstrom infernostab, 1 teil schleimkopf, 1 teil zaan)
ps: schön das dieser thread nicht eingeschlafen ist