@Dont_do_drugs es kommt doch eine Musikbox mit Murkmire, ist doch Barden ähnlich oder
Dont_do_drugs schrieb: »ne spieluhr wird nicht singen, und ich bestehe auch weiterhin auf malukah als housing-npc B-)
Läuft eigentlich kein countdown auf den alten Kisten diesmal?
Gestern keinen gesehen. Kommen die neuen wirklich dann Donnerstag? ^^
Auf den bildern sieht es so aus als würde man immer das gleiche beim reiten tragen.
Irgendwie kann ich mir diesmal noch so überhaupt nicht vorstellen, was passiert wenn man sein mount ruft. 5sek animation? oder einfach plop "pferd da, kopf ab, los"
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hey all, thanks so much for bringing the missing timer to our attention. The Psijic Vault Crown Crates are going away on the morning of Sept. 20 and should have a timer on them in the Crown Store. We're getting this fixed.
Dont_do_drugs schrieb: »ich hätte es fast noch besser gefunden, wenn statt dem kürbis der kopf meines char in der hand gehalten wird XD
Hab oben noch ein paar Bilder hinein editiert. Damit man sich besser vorstellen kann was ich mit "Aufflammen" und "Leuchten" meine.
Läuft eigentlich kein countdown auf den alten Kisten diesmal?
Gestern keinen gesehen. Kommen die neuen wirklich dann Donnerstag? ^^
Heute hab ich den Countdown bei den alten Kisten gesehen. 1 Tag noch!Auf den bildern sieht es so aus als würde man immer das gleiche beim reiten tragen.
Irgendwie kann ich mir diesmal noch so überhaupt nicht vorstellen, was passiert wenn man sein mount ruft. 5sek animation? oder einfach plop "pferd da, kopf ab, los"
Man trägt das was man gerade an hat. Am Outfit ändert sich also nichts.
"Plop! Pferd da, Kopf ab, los" triffts eigentlich ganz gut.
Wenn man das Mount aktiviert (also zum Brüllen bringt), dann kommt random ein gruseliges Lachen und es flammt der Kopf in der Hand auf und es gibt ca. 20 Sekunden ein Leuchten um das Mount. Danach wird's wieder etwas dunkler.
Dadurch wirkt es nicht sooo penetrant
Naja, zum Glück weiß ja niemand wem der PC wirklich gehört, von dem aus ich die Screens gemacht habe. Pfff
ValarMorghulis1896 schrieb: »Normalerweise halte ich von solchen Mounts nichts (von allen, die brennen, klappern, blitzen...), das hier finde ich komischerweise gut
Dunkelelfe schrieb: »Das ist wohl die 2. Season wo ich kein Mount bekommen habe. Gut, ich ab auch nicht wirklich Kisten gekauft, weil mir der Inhalt allgemein nicht gefällt. Will eigentlich nur noch den Schädel haben, und den werd ich mir mit Edelsteinen holen. Auf ein Mount werde ich hier wohl diesmal verzichten (blöder Sammlerdrang). Aber laut Datamining, gibt es in den nächsten Kisten viel schönere Mounts.
Ich wart ja auch schon auf den Timer. Montag nach der Kronen-Shop Wartung vielleicht? Es wird Zeit.