Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Einführung der Kronen-Kisten von Kürbisfratze mit Gratis-Aktion“

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ne spieluhr wird nicht singen, und ich bestehe auch weiterhin auf malukah als housing-npc B-)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    @Dont_do_drugs es kommt doch eine Musikbox mit Murkmire, ist doch Barden ähnlich oder

    Naja, der richtige Gesang wird halt vermutlich fehlen.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ein Problem ist es das man egal wie schön die Reittiere, Kostüme und am Rockschößchen hängendes Kleinvieh auch sein mag immer nur eines davon ausrüsten kann. Irgendwann hat jeder seinen Stil gefunden und wird keine neuen Kronenkistenitems mehr benötigen. Lasst euch hier was einfallen. Ich meine nicht das jeder mit einen Zoo rum her rennen muss aber vielleicht die Möglichkeit neue Kostüme oder Reittiere zu erschaffen wenn man 2 oder 3 bestimmte hat. Dies würde sich z.B. bei den Atronachen anbieten:

    Frei nach den Motto besitze Wolf der Wildenjagt, Sturmsteinatronachpferd und einen Bär der Glutflammenkisten und erschaffe dir so ein tolles neues violettes Geisterpferd oder ein funkelndes Einhorn-Pony mit giftgrünen Flecken und rosa Flügeln ;) , das schreit: "Seht mich an ich bin voll einzigartig! Der Besitzer hat 3 Monatsmieten für meine Anschaffung hingelegt und 5 Urlaubstage verschwendet bis alle Teile zum Kombinieren aus den Kisten gezogen wurden, voll cool gibt nur 15 Spieler die mich besitzen. Der Rest hat noch nicht alle 3 Reittiere zusammen oder eben ein Privatleben" :p
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ne spieluhr wird nicht singen, und ich bestehe auch weiterhin auf malukah als housing-npc B-)

    Das wäre richtig mega
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Muss man eig. diesmal auch Eso+ Mitglied sein oder reicht es, sich so einzuloggen. Ich hab es entweder überlesen oder es steht nicht im Artikel
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Man musste noch nie Eso+ Mitglied sein für die Gratiskisten zur neuen Saison. Was du meinst war das freie Spielwochenende.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Ah, dann hatte ich das falsch auf dem Schirm. Danke. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Läuft eigentlich kein countdown auf den alten Kisten diesmal?
    Gestern keinen gesehen. Kommen die neuen wirklich dann Donnerstag? ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Läuft eigentlich kein countdown auf den alten Kisten diesmal?
    Gestern keinen gesehen. Kommen die neuen wirklich dann Donnerstag? ^^

    Heute hab ich den Countdown bei den alten Kisten gesehen. 1 Tag noch!
    The_Saint schrieb: »
    Auf den bildern sieht es so aus als würde man immer das gleiche beim reiten tragen.
    Irgendwie kann ich mir diesmal noch so überhaupt nicht vorstellen, was passiert wenn man sein mount ruft. 5sek animation? oder einfach plop "pferd da, kopf ab, los"

    Man trägt das was man gerade an hat. Am Outfit ändert sich also nichts.

    "Plop! Pferd da, Kopf ab, los" triffts eigentlich ganz gut.

    Wenn man das Mount aktiviert (also zum Brüllen bringt), dann kommt random ein gruseliges Lachen und es flammt der Kopf in der Hand auf und es gibt ca. 20 Sekunden ein Leuchten um das Mount. Danach wird's wieder etwas dunkler.
    Dadurch wirkt es nicht sooo penetrant :D

    e4936b-1537344679.png

    e2d336-1537344815.png

    75afe8-1537354132.png

    e75a30-1537354371.png

    Edited by tafer14 on 19. September 2018 10:53
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Läuft eigentlich kein countdown auf den alten Kisten diesmal?
    Gestern keinen gesehen. Kommen die neuen wirklich dann Donnerstag? ^^

    Heute hab ich den Countdown bei den alten Kisten gesehen. 1 Tag noch!

    Ja haben sie gestern nämlich dann auch gemerkt^^
    Hey all, thanks so much for bringing the missing timer to our attention. The Psijic Vault Crown Crates are going away on the morning of Sept. 20 and should have a timer on them in the Crown Store. We're getting this fixed. :)

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hätte es fast noch besser gefunden, wenn statt dem kürbis der kopf meines char in der hand gehalten wird XD

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich hätte es fast noch besser gefunden, wenn statt dem kürbis der kopf meines char in der hand gehalten wird XD

    lieber vom letzten pvp opfer oder molag bal oder sor... ups^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hab oben noch ein paar Bilder hinein editiert. Damit man sich besser vorstellen kann was ich mit "Aufflammen" und "Leuchten" meine. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Hab oben noch ein paar Bilder hinein editiert. Damit man sich besser vorstellen kann was ich mit "Aufflammen" und "Leuchten" meine. ;)

    Na dann, hallo Herbert :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Läuft eigentlich kein countdown auf den alten Kisten diesmal?
    Gestern keinen gesehen. Kommen die neuen wirklich dann Donnerstag? ^^

    Heute hab ich den Countdown bei den alten Kisten gesehen. 1 Tag noch!
    The_Saint schrieb: »
    Auf den bildern sieht es so aus als würde man immer das gleiche beim reiten tragen.
    Irgendwie kann ich mir diesmal noch so überhaupt nicht vorstellen, was passiert wenn man sein mount ruft. 5sek animation? oder einfach plop "pferd da, kopf ab, los"

    Man trägt das was man gerade an hat. Am Outfit ändert sich also nichts.

    "Plop! Pferd da, Kopf ab, los" triffts eigentlich ganz gut.

    Wenn man das Mount aktiviert (also zum Brüllen bringt), dann kommt random ein gruseliges Lachen und es flammt der Kopf in der Hand auf und es gibt ca. 20 Sekunden ein Leuchten um das Mount. Danach wird's wieder etwas dunkler.
    Dadurch wirkt es nicht sooo penetrant :D

    e4936b-1537344679.png

    e2d336-1537344815.png

    d14ee8-1537345033.png

    685594-1537345149.png

    kleine anmerkung:
    Mit dem nachfolgenden Screenshot warten bis der speicherort nicht mehr da steht oder diesen danach einfach entfernen, herbert...

    Ich weiß es klingt banal und was sagen schon nur vornamen. Aber sind alles infos die man vermeiden kann

    Edit: Siehst auch Verbi hats direkt registriert ;-)
    Edited by The_Saint on 19. September 2018 08:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Naja, zum Glück weiß ja niemand wem der PC wirklich gehört, von dem aus ich die Screens gemacht habe. Pfff
    Edited by tafer14 on 19. September 2018 08:42
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Naja, zum Glück weiß ja niemand wem der PC wirklich gehört, von dem aus ich die Screens gemacht habe. Pfff

    Doch. Einem Herbert. Ist doch aber nicht tragisch, gibt wesentlich schlimmere Spitznamen, Herbert! :p

    Um noch ontopic was beizutragen: Normalerweise halte ich von solchen Mounts nichts (von allen, die brennen, klappern, blitzen...), das hier finde ich komischerweise gut :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Normalerweise halte ich von solchen Mounts nichts (von allen, die brennen, klappern, blitzen...), das hier finde ich komischerweise gut :#


    Diesmal ist es ja auch nicht unbedingt das Mount, was leuchtet und brennt, sondern der Char ;)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Der Netch den man für kurze Zeit für 300 Kristalle bekommen sollte, ist angekündigt worden mit Start der neuen Kisten-Saison. Er war/ist aber dort nicht aufgetaucht. Kommt der noch oder ist es ein Bug?

    Ich finde auch das sich das Thema Reittiere und Begleiter irgendwann einmal erschöpft. Wenn man hunderte davon hat - man kann ohnehin nur einen mitnehmen. Interessanter wären da schon NPC`s und besondere Gegenstände für das Housing. Animierte Barden, Wachen, Boote, Schiffe usw. oder besondere Blaupausen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte gestern auch nochmal geschaut und nix gefunden. Dachte das kommt mit dem hexenfest aber im artikel steht:

    Beachtet, dass ihr diesen Gegenstand nicht in Kronen-Kisten findet, sondern ihn mit Kronen-Edelsteinen kaufen müsst. Sobald die neue Saison beginnt, wird er in der Kategorie „Für begrenzte Zeit“ des Kronen-Kisten-Abschnitts im Kronen-Shop verfügbar sein.

    Diese Kategorie gibts bei mir aber nicht....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Der kleine Netch soll am Donnerstag kommen, gemäß Tweet von letzter Woche:

    https://mobile.twitter.com/i/web/status/1042802332872912896
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Ich find 300 Kronen-Edelsteine für einen Begleiter allerdings dennoch recht happig. Für 300 Kronen hätte ich ihn sofort mitgenommen.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sind 300 Edelsteine der Durchschnitt, den die Leute aus den Gratiskisten gesammelt haben.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das ist wohl die 2. Season wo ich kein Mount bekommen habe. Gut, ich ab auch nicht wirklich Kisten gekauft, weil mir der Inhalt allgemein nicht gefällt. Will eigentlich nur noch den Schädel haben, und den werd ich mir mit Edelsteinen holen. Auf ein Mount werde ich hier wohl diesmal verzichten (blöder Sammlerdrang). Aber laut Datamining, gibt es in den nächsten Kisten viel schönere Mounts.

    Ich wart ja auch schon auf den Timer. Montag nach der Kronen-Shop Wartung vielleicht? Es wird Zeit.
    Dragonknight
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Das ist wohl die 2. Season wo ich kein Mount bekommen habe. Gut, ich ab auch nicht wirklich Kisten gekauft, weil mir der Inhalt allgemein nicht gefällt. Will eigentlich nur noch den Schädel haben, und den werd ich mir mit Edelsteinen holen. Auf ein Mount werde ich hier wohl diesmal verzichten (blöder Sammlerdrang). Aber laut Datamining, gibt es in den nächsten Kisten viel schönere Mounts.

    Ich wart ja auch schon auf den Timer. Montag nach der Kronen-Shop Wartung vielleicht? Es wird Zeit.

    Echt? Wo hast du die schöneren Mounts gesehen? Ich hab auf den Dataminig Seiten nur so ein blau verziertes Pferd und ein langohrigen Senche gefunden.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oder sagen wir mal so, ich finde die grünen Lizard Mounds sehr interessant. Natürlich muss man sich die erst Ingame genau angucken. Aber das Kamel sieht immerhin nicht aus wie eines ;)

    Datamining
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das ist wieder einer dieser beiträge, wo ich nie erwartet hatte, genau das jemals zu lesen. :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich muß es nochmal betonen. Was besseres wie der rotblaue Feuerguar kommt nicht mehr. :D
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Countdown läuft

    Verspätet aber immerhin.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.