Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mehrere Indrik erhalten!?

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    selbst zitiert :D

    Edited by Dunkelelfe on 24. November 2018 18:16
    Dragonknight
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deshalb halte ich es auch hier wie der Fuchs mit den Trauben, in der gleichnamigen Fabel. ;)

    Hungrig schlich ein Fuchs durch ein Landgut in der Gascogne. Er wäre dankbar gewesen, wenn er nur irgendetwas Essbares zu fressen bekommen hätte. Da sah er am Dach einer grünen Laube prächtige Trauben mit dicken Beeren hängen. „Die könnten mir schmecken", dachte er und richtete sich auf, um an die Früchte zu gelangen. Doch sie hingen so hoch, dass es ihm trotz aller Bemühungen und Hochsprünge nicht gelang, sie zu greifen. Da sagte er zu sich: „Was soll ich mit den Trauben? Es ist deutlich zu sehen, dass sie noch klein und unreif sind. Die mag essen, wer will. Mir sind sie zu sauer." So tröstete er sich selbst und musste seine Suche nach Nahrung an anderer Stelle fortsetzen.

    Fazit: Seit dem Erscheinen dieser Fabel heißt es, wenn man ein Ziel nicht erreichen kann: „Die Trauben sind zu sauer" oder „Die Trauben hängen zu hoch".

    Mein Beitrag bezieht sich auf meine Bemühungen mehrere Indriks zu erlangen. :)

    Edited by Thorvarg on 24. November 2018 22:52
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    ... gelöscht





    :angry:
    Edited by Dunkelelfe on 24. November 2018 20:25
    Dragonknight
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Was meine Überlegung war bezüglich der Sammlungseinträge.

    Es wurden auf der russischen Datamining-Seite auch Bilder von Indrik-Begleitern in zwei Farben/Varianten veröffentlicht (ein goldenes und ein grünes Inkdrik-Kalb (? - Werden die Jungtiere Kälber genannt?).

    Wenn man nun das Heranwachsende Indrik "weiterentwickelt" (das hört sich bei ESO so falsch an :D), kann natürlich auch die Möglichkeit bestehen, dass das Indrik nicht überschrieben wird, sondern zu einem Pet umgewandelt wird und man nach der Weiterentwicklung dann ein Mount und ein Pet hat.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab ein Problem mit dem Onyx Indrik!

    ich hab vom letzten Event 8 Ereignisscheine 4 Federn und einen fertigen Heranwachsenden Indrik gehabt.

    die ersten 2 Scheine erhielt ich am Tag eins der Diebesgilde /Bruderschaft Event.
    damit habe ich die Onyxbeere des Keimens gekauft.
    Dann hab ich mit Kronen 250/pro Feder die smaragdgrüne Feder geholt!
    Danach hab ich den heranwachsenden Indrik unter U bei den Reitieren ausgewählt und bin im Inventar auf die Beere und habe sie benutzt.
    Nun bekam ich den Onyx Indrik!
    Die verbliebenen 4 Fredern wandelte ich gleich danach in den Heranwachsenden Indrik um! Für den letzten Indrik kommendes Event.

    Heute sagt mir ein Freund via Ts zitat: Hab die Beere geholt bei der Imprsaria hab sie Benutzt und der Heranwachsende verwandelt sich nicht in den Onyx Indrik weil ihm dazugehörende Item zur vrwandlung fehlen!

    Jetzt frag ich mich, hat mein Freund ein Bug oder hab ich einen?

    Kann jemand etwas dazu sagen?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Danach hab ich den heranwachsenden Indrik unter U bei den Reitieren ausgewählt und bin im Inventar auf die Beere und habe sie benutzt.
    Nun bekam ich den Onyx Indrik!
    Wenn du mit nur einer Beere den Onyx-Indrik bekommen hast, dann ist das wohl ein Bug bei dir. Vielleicht zählt ESO die zusätzlichen Federn versehentlich mit?
    GDBY
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Ich hab ein Problem mit dem Onyx Indrik!

    ich hab vom letzten Event 8 Ereignisscheine 4 Federn und einen fertigen Heranwachsenden Indrik gehabt.

    die ersten 2 Scheine erhielt ich am Tag eins der Diebesgilde /Bruderschaft Event.
    damit habe ich die Onyxbeere des Keimens gekauft.
    Dann hab ich mit Kronen 250/pro Feder die smaragdgrüne Feder geholt!
    Danach hab ich den heranwachsenden Indrik unter U bei den Reitieren ausgewählt und bin im Inventar auf die Beere und habe sie benutzt.
    Nun bekam ich den Onyx Indrik!
    Die verbliebenen 4 Fredern wandelte ich gleich danach in den Heranwachsenden Indrik um! Für den letzten Indrik kommendes Event.

    Heute sagt mir ein Freund via Ts zitat: Hab die Beere geholt bei der Imprsaria hab sie Benutzt und der Heranwachsende verwandelt sich nicht in den Onyx Indrik weil ihm dazugehörende Item zur vrwandlung fehlen!

    Jetzt frag ich mich, hat mein Freund ein Bug oder hab ich einen?

    Kann jemand etwas dazu sagen?

    In der regel brauch man 4 verschiedene onyx beeren für einen onyx indrik.
    einen onyx indrik mit nur einer beere zu erschaffen ist daher nicht vom spiel beabsichtigt und gewollt. dafür sind noch zusätzliche 3 event nötig...
    Es handelt sich daher um einen bug. daher alle die jetzt hier die "anleitung" gelesen haben (denn wenn man den indrik nicht ausgerüstet ist funktioniert es nicht) ja bugusing is a crime B)
    Edited by The_Saint on 6. Juli 2019 14:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Mist aber rückgängig kann ich das jetzt auch nicht machen!
    Absichtlich hab ich das bestimmt nicht gemacht, bin ja nicht der einzige der jetzt mit nem Onyx Indrik rumgallopiert! Hab einige gesehen und da es bis jetzt nur eine Onyx Beere gibt scheinen diese anderen den bug auch zu haben. Jedenfalls erklärt das jetzt warum ich wenn ich den Onyx Indrik reite mir alle Spells aus der 1 Bar und 2.ten Bar verloren gehen!
    Edited by golden_Chaos on 6. Juli 2019 14:37
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nunja, dann pack den onyx indrik schnell wieder weg bis die vierte saison gekommen ist, sonst läufste mit nem exploiter-marker übern kopf herum, wenngleich unwissentlich und unbeabsichtigt hihihi. o:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nunja, dann pack den onyx indrik schnell wieder weg bis die vierte saison gekommen ist, sonst läufste mit nem exploiter-marker übern kopf herum, wenngleich unwissentlich und unbeabsichtigt hihihi. o:)

    Hab dich von jetzt ab nicht mehr auf ignore! Hoffe das wir uns nun nicht mehr in die quere kommen!

    Und ja ich werd den nun nicht mehr verwenden bis die 4.te Beere da ist! Was für ein S****
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja, war auch nur ein witz ;) ich glaube nu ists wurscht ohnehin, oder?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Mist aber rückgängig kann ich das jetzt auch nicht machen!
    Absichtlich hab ich das bestimmt nicht gemacht, bin ja nicht der einzige der jetzt mit nem Onyx Indrik rumgallopiert! Hab einige gesehen und da es bis jetzt nur eine Onyx Beere gibt scheinen diese anderen den bug auch zu haben. Jedenfalls erklärt das jetzt warum ich wenn ich den Onyx Indrik reite mir alle Spells aus der 1 Bar und 2.ten Bar verloren gehen!

    Nö nicht absichtlich :lol: neulich gab's nen Threads wo das debattiert wurde (mittlerweile gelöscht) und dann klickst du natürlich die eine Beere an (obwohl man bekanntlich 4 braucht).....nein nicht absichtlich....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Mist aber rückgängig kann ich das jetzt auch nicht machen!
    Absichtlich hab ich das bestimmt nicht gemacht, bin ja nicht der einzige der jetzt mit nem Onyx Indrik rumgallopiert! Hab einige gesehen und da es bis jetzt nur eine Onyx Beere gibt scheinen diese anderen den bug auch zu haben. Jedenfalls erklärt das jetzt warum ich wenn ich den Onyx Indrik reite mir alle Spells aus der 1 Bar und 2.ten Bar verloren gehen!

    Nö nicht absichtlich :lol: neulich gab's nen Threads wo das debattiert wurde (mittlerweile gelöscht) und dann klickst du natürlich die eine Beere an (obwohl man bekanntlich 4 braucht).....nein nicht absichtlich....

    hmm ich kenn ihn lang genug (nicht aus dem forum, sondern ingame), ich glaub ihm das ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.