Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Mehrere Indrik erhalten!?

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Ich habe mir heute die Frage gestellt ob man evtl. mehrere Indrik erhalten kann? Man muss ja die 4 Indirkfeder (Runenkistenfragmente) kombinieren um das Reittier zu erhalten. Theoretisch braucht man dazu nur 40 Ereignisscheine. Jetzt habe ich mir ausgerechnet das, wenn man wirklich jeden Tag die maximale Anzahl an Ereignisscheinen bei den Events holt, man auf 81 Ereignisscheine kommt, die für je 2 dieser Federn ausreichend sind.

Die Frage ist jetzt:
1. Was bekommt man wenn man die 4 Federn kombiniert? Wirklich eine Runenkiste oder wird das Indrik direkt zur Sammlung hinzugefügt?
2. Ist die mögliche Runenkiste gebunden oder evtl. sogar handelbar?

Es ist ja auch bekannt das dieses heranwachsende Indrik weiterentwickelt werden kann. Laut den Beschreibungen im Game, wird dieses dann durch diese weiterentwickelte Form als Reittier ersetzt. Diese Weiterentwicklung soll ja mittels seltener Beeren erfolgen die man bei späteren Events bekommt.
Jetzt hat mir jemand gesagt man soll dieses Indrik in verschiedene Formen entwickeln können, vermutlich je nachdem welche Beere es bekommt!? Soll in einem Artikel oder in Patchnotes (vom PTS?) gestanden haben.
Auf dieser bekannten russischen Seite wurden ja auch schon 4 verschiedene Indrik geleakt. Ein grünes, goldenes, schwarzes und weißes. Was ja auch den Farben der 4 verschiedenen Federn entspricht!
In der Sammlung ist aber nur das Dämmerholzindrik aufgefüht…..

Könnte man sich also verschiedene Indrik entwickeln (2) indem man sich von jeder Feder 2 holt und somit 2 Runenkisten bekommt? Denn dann müsste man sich bei diesem Event zumindest noch eine zweite der ersten Feder holen, da man ja nur 12 Ereignisscheine auf einmal besitzen kann und man nicht bis zum Schluss sammeln und alle 8 auf einmal kaufen kann!?

Nicht das ich mir jetzt von jeder Feder 2 kaufe und der Plan dann am Ende nicht aufgeht und es verschwendete Mühen und Ereignisscheine sind!!!
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Hey, ich glaub zeit weiß es noch niemand sicher . Aber ich vermute da noch beim ersten Event ,,Runenkistenfragment" bei den Federn stand und es inzwischen zu ,,Sammlungsfragment" geändert wurde das man es nur 1x erhalten kann. -> würde auch bedeuten das man keine Runkiste erhält sondern es direkt in die Sammlung geht.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Du brauchst zum füttern noch irgendwelche Beeren glaub waren auch 4 Stück (kann auch sein du brauchst nur eine und die bestimmt die Farbe des Tieres)....und da kostet eine auch 10 Scheine (wären dann also 80 oder 50 Scheine, die du gesamt brauchst) :wink: egal wie rum du wirst keine 2 kaufen können :smile:

    P.S. Die werden wohl erst käuflich sein, wenn man alle Federn, sprich den Indrik selbst hat...
    Edited by NecroPhil666 on 19. November 2018 05:43
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Infos zu den Beeren soll es ja erst Anfang 2019 geben. Aber ich hab mich auch schon gefragt, wie das mit den Färben gehen soll. Wenn ich einen schwarzen und einen weißen Indrik haben möchte.
    Könnt mir höchstens vorstellen, dass man sich zu erst einen "normalen" Indrik machen muss. Diesen dann mit Beeren ändern kann und erst dann mir einen zweiten "normalen" Indrik machen kann.
    Bei zukünftigen Events, werden die Erreignisscheine denk ich, genauso großzügig droppen. Es soll ja jeder die Möglichkeit haben einen zu bekommen, auch wenn ich mal ein Event oder ein paar Tage verpasse.
    Dragonknight
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Infos zu den Beeren soll es ja erst Anfang 2019 geben. Aber ich hab mich auch schon gefragt, wie das mit den Färben gehen soll. Wenn ich einen schwarzen und einen weißen Indrik haben möchte.
    Könnt mir höchstens vorstellen, dass man sich zu erst einen "normalen" Indrik machen muss. Diesen dann mit Beeren ändern kann und erst dann mir einen zweiten "normalen" Indrik machen kann.
    Bei zukünftigen Events, werden die Erreignisscheine denk ich, genauso großzügig droppen. Es soll ja jeder die Möglichkeit haben einen zu bekommen, auch wenn ich mal ein Event oder ein paar Tage verpasse.

    laut einer Datamine Seite die mit vielen richtig lag : Wenn Sie einen ursprünglichen Indrik und alle vier verzauberten Beeren einer Evolutionsform haben, können Sie eine davon verwenden, um Ihren Indrik zu zwingen, eine neue Form anzunehmen, die der Art der Beeren entspricht. Wenn Sie beispielsweise einen ursprünglichen Indrik und 4 verschiedene verzauberte Beeren des Morgenwaldes haben, wird sich Ihr Tier nach der Entwicklung in einen Indrika-Morgenwald verwandeln.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    So oder so man wird keine 2 Indriks bekommen, davon bin ich ziemlich überzeugt :wink:

    ...warum auch??
    Edited by MiriQuidi on 19. November 2018 07:32
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Die Sache mit dem Indrik ist ja nicht schlecht, doch was möchte man mit 2 Stück.
    Man kann ja eh nur auf einem reiten.
    Aktuell besitze ich 14 Reittiere, mit dem Indrik wäre es dann Nummer 15.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Verzauberte Beeren für die Indrik-Entwicklung, wo hab ich sowas schon mal gehabt...
    Welche Beeren brauche ich für ein gelbes Indrik mit Donnerschock-Attacke? 😂
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Die Sache mit dem Indrik ist ja nicht schlecht, doch was möchte man mit 2 Stück.
    Man kann ja eh nur auf einem reiten.
    Aktuell besitze ich 14 Reittiere, mit dem Indrik wäre es dann Nummer 15.

    Es gibt mit Sicherheit Spieler die gerne einen weißen Indrik für ihren weißen monturchar hätten. Einen schwarzen für den... usw...

    Da man verschiedene Chars hat, ist es doch nicht ganz soweit hergeholt und schwierig zu erraten warum verschiedene Indriks der Wunsch einiger ist...

    Meine Chars reiten ja auch nicht alle auf den gleichen Senche...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Eben, der Wunsch nach Indrik in verschiedenen Farben wird kommen.
    Ich geh auch davon aus, dass der Indrik im Angebot bleibt und damit auch "Späteinsteiger" die Möglichkeit haben werden sich in Zukunft die Indrikfedern über die neue Währung zu erspielen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ansich fände ich es toll mal eine bleibende Entscheidung treffen zu können. Aber schon um Zuviel Gemecker diesbezüglich zu vermeiden wird man mit Sicherheit an alle indrikfarben kommen können. Zwei Junge Indriks wird man aber wohl nicht besitzen können, und ich bezweifle irgendwie, dass wenn man sein Indrik lackiert hat, der junge Indrik einfach aus der Sammlung gelöscht wird. Es gibt aber sicher mehrere Wege wie man an alle Indriks kommen könnte. Ist halt natürlich viel Spekulation:

    1. Man wird sich pro Event 1 Farbe erspielen können, die Reihenfolge ist vorgegeben oder man kann selbst aussuchen welche Farbe man zuerst freispielt.
    2. Alle Indriks werden in den Kronenshop finden und man hat die Farbe die man sich ausgesucht hat eben kostenlos.

    Das sind meine zwei stärksten Vermutungen.

    (Vermutung Nr. 2 gründet sich auf das Kaiserliche Streitross dass ebenso im Kronenshop zum Kauf angeboten wurde nachdem es 1 Jahr zuvor mit Glück beim Verliesevent ergattert werden konnte.)
    Edited by Soldier224 on 19. November 2018 08:59
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Eben, der Wunsch nach Indrik in verschiedenen Farben wird kommen.
    Ich geh auch davon aus, dass der Indrik im Angebot bleibt und damit auch "Späteinsteiger" die Möglichkeit haben werden sich in Zukunft die Indrikfedern über die neue Währung zu erspielen.

    Ja sicher, wäre ja toll wenn auch Neulinge das machen könnten aber...
    wenn es in Form von den Kisten dann "erstanden" wird, wird es wohl momentan so sein, dass man dann die Meldung bekommt, dass man diese "Kiste" (oder wie auch immer man das nennen mag) schon in der Sammlung hat.

    Man kann ja bisher eigentlich nichts, was als "Sammlung" definiert ist, 2x haben.
    (Ausgenommen dieser Mini-Roboter als Dummy, Vardenfell-Vulkan und diese neue Platte aus Trübmoor. Das sind aber *grübelt* keine Sammlungen sondern Trophäen oder? )

    Könnte ja nur sein, dass die dann was an dem Namen ändern, so dass Indrik-gelb nicht gleich ist wie Indrik-lilablassblau.
    (ähnlich wie diese Fellmützen aus dem Wrothgar Event - einmal mit Fellkragen, dann noch ohne...etc.)



    Edited by Artexa on 19. November 2018 09:06
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54981

    Ab dem Hexenfest könnt ihr an den vier ESO-Spielevents zum Jahresende teilnehmen, um einen majestätischen heranwachsenden Indrik als Reittier zu bekommen. Dafür müsst ihr euch Ereignisscheine verdienen, indem ihr an den Events teilnehmt und jeweils Aufgaben abschließt. Sobald ihr zehn Ereignisscheine zusammen habt, könnt ihr sie einsetzen, um eine Indrikfeder zu kaufen. Bei jedem Event gibt es eine neue einzigartige Feder. Sammelt alle vier Federn und nutzt sie dann, um euer eigenes Indrik-Reittier zu beschwören!

    Seid ihr berechtigt, am Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr während der Events auch bis zu acht Indrikfedern sammeln, mit denen ihr euch acht zusätzliche Teilnahmen am Gewinnspiel sichert.
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54981


    Seid ihr berechtigt, am Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr während der Events auch bis zu acht Indrikfedern sammeln, mit denen ihr euch acht zusätzliche Teilnahmen am Gewinnspiel sichert.

    Ja, das hat aber nix mit dem Indrik zu tun sondern mit dem Gewinnspiel wo man die Reise gewinnen kann, sofern man sich vorher registriert hat.
    Das hat nichts damit zu tun, dass man sich dann 2 Indriks erspielen könnte. Lediglich werden die vermutlich dann das große Federzählen beginnen ^^ - so dass du deine Gewinnchance theoretisch verachtfachen kannst.

    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Artexa schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54981


    Seid ihr berechtigt, am Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr während der Events auch bis zu acht Indrikfedern sammeln, mit denen ihr euch acht zusätzliche Teilnahmen am Gewinnspiel sichert.

    Ja, das hat aber nix mit dem Indrik zu tun sondern mit dem Gewinnspiel wo man die Reise gewinnen kann, sofern man sich vorher registriert hat.
    Das hat nichts damit zu tun, dass man sich dann 2 Indriks erspielen könnte. Lediglich werden die vermutlich dann das große Federzählen beginnen ^^ - so dass du deine Gewinnchance theoretisch verachtfachen kannst.

    Doch, hat es.Die 8 Federn erhält man nur bei Registrierung, und zwar um die Gewinnchance zu erhöhen.
  • PrismaX
    PrismaX
    ✭✭
    Warum sind eigentlich alle so heiß auf den Indrik? Ich finde er sieht aus wie ein hässliches mutiertes Rentier.
    We came to take control
    We came to sell you freedom
    We came to burn you down
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    PrismaX schrieb: »
    Warum sind eigentlich alle so heiß auf den Indrik? Ich finde er sieht aus wie ein hässliches mutiertes Rentier.

    Also ich finde ihn schön. :smile:

    Aber es gibt ja genügend Auswahl an Reittieren für jeden von uns. :wink:
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

    Doch, hat es.Die 8 Federn erhält man nur bei Registrierung, und zwar um die Gewinnchance zu erhöhen.

    Öhm...ok, dann hab ich wohl Pech gehabt *g* oder wo findet man die Dinger?
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Doch, hat es.Die 8 Federn erhält man nur bei Registrierung, und zwar um die Gewinnchance zu erhöhen.
    Also ich verstehe das so, das man sich so pro gekaufter Indrikfeder eine zusätzliche Gewinnchance sichern kann (bis zu 8). Die Federn kann man trotzdem kaufen, für die Ereignisscheine auch wenn man nicht am Gewinnspiel teilnimmt. Man kann ja bis jetzt schon 2 kaufen. Hatte ja ausgerechnet das man bis zu 81 Ereignisscheine bekommen kann, was für 8 Federn reicht (= 8 zusätzliche Gewinnchancen).
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Die Sache mit dem Indrik ist ja nicht schlecht, doch was möchte man mit 2 Stück.
    Man kann ja eh nur auf einem reiten.
    Aktuell besitze ich 14 Reittiere, mit dem Indrik wäre es dann Nummer 15.

    Ich nutze Reittiere nicht nur zum reiten, sondern auch fürs Housing. Von daher wären verschiedene Farben schon cool. Auch Begleiter kaufe ich mir eigentlich fast ausschließlich nur fürs Housing, da ich eh nie mit ihnen rumlaufe.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Kann man denn überhaupt ein und dieselbe Feder 2 Mal kaufen? Da steht doch "Einzigartig" dran?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Kann man denn überhaupt ein und dieselbe Feder 2 Mal kaufen? Da steht doch "Einzigartig" dran?

    Du kannst die Federn zumindestens in die Bank schmeißen, also kann erstmal davon ausgegangen werden, dass man sich mindestens eine zweite ins Inventar holen kann, habs aber noch nicht probiert
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Kann man denn überhaupt ein und dieselbe Feder 2 Mal kaufen? Da steht doch "Einzigartig" dran?

    Du kannst die Federn zumindestens in die Bank schmeißen, also kann erstmal davon ausgegangen werden, dass man sich mindestens eine zweite ins Inventar holen kann, habs aber noch nicht probiert

    Genau so funktioniert es, im englischen Forenbereich gibt es schon die ersten, die versehentlich jetzt zweimal die gleiche Feder gekauft haben und sich darüber sehr ärgern.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Idee
    Wenn ich 4 Federn zusammen habe, bekomme ich den Indrik. Wenn ich ihn dann mit einer Beere füttere, wechselt er die Farbe. Behalte ich dann denn normalen Indrik auch, weil was einmal in der Sammlung ist, bleibt in der Sammlung? Es werden ja bereits beide Indriks grau in der Sammlung angezeigt.
    Und sollte ich ihn dann mit einer anderen Beere füttern hab ich dann 3 Indriks?

    Oder man muss sich mehrere Federn sammeln.
    Da ich bereits 2 Federn habe und heute wieder 11 Ereignisscheine habe, könnte ich mir heute eine doppelte kaufen, ohne etwas zu verlieren. Sammeln kann man ja nur 12.

    Oder man hat tatsächlich nur die Möglichkeit auf einen Indriks.

    Dragonknight
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, mir würde es gefallen wenn man alle Mounts weiterentwickeln könnte...... ;):D
  • Aglorina
    Aglorina
    ✭✭✭
    wenn ich die ganze Sache richtig verstanden habe, ist die Möglichkeit, die Indrikfedern doppelt zu kaufen, für das Gewinnspiel gedacht:

    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/54981

    man kann sich damit mehr Chancen für den Gewinn ergattern.

    Von mehreren Indrik, die man sammeln kann, konnte ich nichts finden.


  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Die Ingame-Hilfe (F1 - Events - Evolution eines heranwachsenden Indriks) hat die Antwort:
    Man kann bis zu fünf Indriks haben, einen heranwachsenden und vier (unterschiedliche) weiterentwickelte Indriks.

    Vielen Dank an den Entdecker des Hilfeeintrages im englischen Forum: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/446860/your-nascent-indrik-feathers-answers-are-here#latest

    Gruß,
    Zephalo
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke für den Link.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Danke aber leider in Englisch, verstehe nur Bahnhof xD

    Spiele auch auf der PS4, da habe ich sowas wie ne Ingamehilfe glaube ich nicht... :/


    Nur doof das man sich rein rechnerisch nur 2 Indrik holen kann. Es sei denn man bekommt mit den nachfolgenden Events genug Ereignisscheine um sich die Beeren UND weitere federn zu kaufen!?
    Edited by MörKi on 24. November 2018 14:52
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MörKi schrieb: »
    Danke aber leider in Englisch, verstehe nur Bahnhof xD

    Der Google Translator ist mittlerweile richtig gut.

    https://translate.google.com/?hl=de

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Und was ist wenn man durch den Translator immer noch Bahnhof versteht?



    Ingame Hilfe
    "Benutzt Ihr eine verzauberte Beere, während Ihr einen heranwachsenden Indrik und alle 4 verzauberten Beeren für dieselbe Gestalt besitzt, wird sich der heranwachsende Indrik abhängig von den Beeren verändern. Habt Ihr beispielsweise einen heranwachsenden Indrik und die 4 verschiedenen Dämmerholzbeeren, so wird der heranwachsende Indrik zu einem Dämmerholzindrik.

    Sobald Ihr einen heranwachsenden Indrik weiterentwickelt, wird dieses Reittier für Euch wieder gesperrt und Ihr schaltet stattdessen einen neuen Indrik als Reittier frei


    So also fleißig doppelte Federn sammeln.
    Edited by Dunkelelfe on 24. November 2018 18:17
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.