Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Extreme Grafik Fehler seit heutigem update.

speedking79
Hi Leute habe extreme Grafik Fehler sobald ich mich bewege, Objekte verschwinden und tauchen wieder auf in Millisekunden. Mir wird übel beim spielen. gestern lief alles noch normal auf meinem MAC. Heute geht nix mehr auch nach Reparatur und deinstallieren der add ons . ich bin verzweifelt!! Bitte um Hilfe.

Danke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Bildmaterial wäre sicherlich ne schöne Beilage zu dem ganzen, falls möglich, rein aus Neugier.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn dann vemrutlich als video, aber ich habe grade ähnliches im engl forum auch gelesen, wobei einige wiederrum sagen, sie haben spürbare verbesserungen, andere das selbe flackern.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • speedking79
    Ja auf den Foto sieht man leider nix! Ich kann ein Video probieren! Es flackert halt in Millisekunden alles auf und wieder nicht. Mittlerweile dann grüne Umrandung statt Wasser, das Wasser komplett weg. Großartig das hier so schnell geantwortet wird! Wahnsinn Leute! Ich probier mal ein Video irgendwie. Danke für Eure Hilfe!!
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Probier das Spiel mal im Fenstermodus.
  • speedking79
    Übrigens im englischen Forum Leute mit genau dem selben Problem...na toll also kann ich spielen mal abhaken?
  • speedking79
    Heutige Patchnotiz


    Spielclient für den Mac
    Die Spielleistung des Mac-Clients wurde allgemein erheblich verbessert.

    Ich fühl mich veräppelt...
  • speedking79
    Leute ich liebe Euch ich glaube im Fenstermodus gehts momentan!! Woran liegt das? DANKE DANKE DANKE!
    Edited by speedking79 on 13. November 2018 15:44
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Gibt's auch ohne Mac diesen Fehler, ist bei mir auch aufgetreten. Allerdings bei weitem nicht so schlimm wie oben geschildert. Bei wenigen Objekten ist mir das aufgefallen, die sind für den Bruchteil einer Sekunde kurz verschwunden - kaum zu bemerken.
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Hallo, seit heutigem update hab ich flackernde texturen. toller patch.

    PC- Windows.
    Edited by Manchas on 13. November 2018 19:01
  • rampoob16_ESO
    rampoob16_ESO
    ✭✭
    Bei mir auch, nicht spielbar. Im Fenster spiel ich nicht. Ist schon traurig was für Patches ungeprüft unter die Laute kommen.
  • Keoma2302
    Keoma2302
    Soul Shriven
    Bei mir geht es im Fenstermodus auch nicht besser. Bei einigen im engl. Forum wird das Abschalten der Vertikalen Synchronisation empfohlen. Hilft bei mir aber auch nicht.
    Der Support nennt OS Mojave in Kombination mit dem Einstellen der Open GL Unterstützung von Apple als Grund.
    Sie arbeiten daran ...

    LG Michel
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich war gestern das erste Mal bei einem World Boss in Trübmoor einem Kollegen helfen, dieses Holzbolzstolzsetdingensda zu farmen.
    Ich musste nach 10min abbrechen, weil alles auf dem Bildschirm durch funkelnde und glitzernde Grafikfehler überdeckt wurde.

    Wie kann sowas live gehen?
    Diese Fehler fallen jedem Laien auf, also muss das absichtlich in Kauf genommen worden sein.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.