Ich spiele gerade die Hauptstory und bin jetzt bereit, in die Kathedrale der leeren Stadt zu gehen und die Kriegsvorbereitungen gegen Molag Bal zu beginnen. Bisher habe ich aber kaum Nebenquest gemacht, ist also sehr wahrscheinlich, dass es noch Quest gibt, wo ich Leute retten kann. Die Stadtwahrerin erzählte, dass ich mich entscheiden muss, ob ich noch Leute rette oder in die Kathedrale gehe und somit die Kriegsvorbereitungen beginnen. Meine Frage ist: Was passiert, wenn ich direkt in die Kathedrale gehe? Habe ich später nach dem Ende der Hauptstory noch die Möglichkeit bisher nicht erledigte Quests in Kalthafen zu machen oder sind die dann nicht mehr machbar? Weil es wäre schon blöd für mich wenn ich Inhalte verpasse, andererseits möchte ich eigentlich schon erst die Hauptstory spielen, weil ich eigentlich immer erst die Hauptstory eines Gebiets abschließe und mich dann um die Nebenquests kümmere. Woher weiß ich z.B wann ich alle Personen aus Kalthafen gerettet habe? Was würdet ihr mir raten, erst einmal die Hauptstory sein lassen und die restlichen Personen ausfindig machen und später die Hauptstory fortsetzen oder ist es egal? Danke, für eure Antworten im Vorraus!
Edited by Gnarstie on 5. November 2018 17:55