Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hauptmission: Vorbereitungen gegen Molag Bal - Entscheidung

Gnarstie
Gnarstie
✭✭
Ich spiele gerade die Hauptstory und bin jetzt bereit, in die Kathedrale der leeren Stadt zu gehen und die Kriegsvorbereitungen gegen Molag Bal zu beginnen. Bisher habe ich aber kaum Nebenquest gemacht, ist also sehr wahrscheinlich, dass es noch Quest gibt, wo ich Leute retten kann. Die Stadtwahrerin erzählte, dass ich mich entscheiden muss, ob ich noch Leute rette oder in die Kathedrale gehe und somit die Kriegsvorbereitungen beginnen. Meine Frage ist: Was passiert, wenn ich direkt in die Kathedrale gehe? Habe ich später nach dem Ende der Hauptstory noch die Möglichkeit bisher nicht erledigte Quests in Kalthafen zu machen oder sind die dann nicht mehr machbar? Weil es wäre schon blöd für mich wenn ich Inhalte verpasse, andererseits möchte ich eigentlich schon erst die Hauptstory spielen, weil ich eigentlich immer erst die Hauptstory eines Gebiets abschließe und mich dann um die Nebenquests kümmere. Woher weiß ich z.B wann ich alle Personen aus Kalthafen gerettet habe? Was würdet ihr mir raten, erst einmal die Hauptstory sein lassen und die restlichen Personen ausfindig machen und später die Hauptstory fortsetzen oder ist es egal? Danke, für eure Antworten im Vorraus!
Edited by Gnarstie on 5. November 2018 17:55
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Habe ich später nach dem Ende der Hauptstory noch die Möglichkeit bisher nicht erledigte Quests in Kalthafen zu machen oder sind die dann nicht mehr machbar?

hast du, kannst alles danach auch machen.

ich glaube, einige der geretteten können dir in einigen bereichen zur seite stehen als hilfe gegen gegner, ich weiß aber nicht, ob die wirklich hilfreich sind....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Gnarstie
    Gnarstie
    ✭✭
    Vielen Dank! Dann werde ich jetzt wohl erst einmal zu Molag Bal in die Schlacht ziehen :smile:
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gnarstie schrieb: »
    Vielen Dank! Dann werde ich jetzt wohl erst einmal zu Molag Bal in die Schlacht ziehen :smile:

Wenn du keine Dialoge verpassen willst (ist ja auch Inhalt), dann empfehle ich dir erst alle Nebenquests zu machen.
    Wie schon gesagt, werden dir einige der Geretteten zur Seite stehen. Mit denen kannst du dann natürlich auch reden usw...
    Edited by tafer14 on 6. November 2018 10:05
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab leider auch ein Questgebiet vergessen, leider hab ich dazu hinterher keine Quest mehr gefunden, aber das heißt nicht, dass keine da ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.