Ich zieh absorbierende Magie und hab die 8% kleineren Schutz durch Psijikult passive, mit ca. 40k Leben kann ich dann die Heavy ungeblockt stehen, der Kegel allerdings ist halt rip, deshalb sprinte ich raus und zieh sofort den Block hoch. Man muss verdammt schnell reagieren aber es ist machbar.
Also die Heavy macht ca. 200k, da hätte ich gern einen Video Beweiß, wie du das ungeblockt überlebst.
Kommt etwas spät, kam nicht früher dazu.. aber hier hast du ihn:
Ist Quark weil Erdbluter proct und keine anderen Mechaniken nebenbei aktiv sind.
Also die Heavy macht ca. 200k, da hätte ich gern einen Video Beweiß, wie du das ungeblockt überlebst.
inodioveritasb16_ESO schrieb: »Als Warden Tank überlebt man die Heavy auch ohne Block. Volle HP, shimmering shield und man überlebt es knapp🤭
Du hast deinen Beweis bekommen.
Dann mit quark zu kommen ist in meinen Augen echt ...
Zb. Erdbluter heilt nachdem der Schaden kommt. Die heavy ist kein dot, hilft erdbluter also 0 diese zu überleben
Immer ist was anderes...
Erst ist das Spiel falsch, obwohl einfach die eigene Position (+restlicher raid) falsch ist. Dann ist was unmöglich, ein video widerlegt das unmögliche. Dann aber aber
Der Heiler steht ja auch überhaupt nicht im Hintergrund und spammt Quellen xD.
Erdbluter proct ab 50% Leben. Natürlich ist es quark oder glaubst du wenn man den Beam kitet bekommt man Quellen ab.^
Erdbluter Set Bonus:
(1 Gegenstand) Gewährt 2 % gewirkte Heilung
(2 Gegenstände) Heilt Ihr ein freundliches Ziel, das unter 50 % seines Lebens gefallen ist, beschwört Ihr ein Becken voll seinen Lebensdurst löschenden Blutes unter ihm herauf, das sofort alle vom Feind platzierten Effekte aufsaugt und alle freundlichen Ziele im Wirkbereich 6 Sekunden lang in Höhe von 30000 Leben heilt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 35 Sekunden eintreten.
Wenn es ein Video wäre, bei dem der Tank im Mittelpunkt der Keil-Aoe steht und 1Sekunde später die Heavy kommt und das überlebt möglichst ohne Heal dann wäre ich verblüfft gewesen.
Mir ging es doch nicht darum die Heavy unter diesen Laborbedingungen zu überleben, in dem Sinne ist das Video gut aber wer trägt schon Cyo Schutz und Meister Waffen.