da wir einen "wasser als hausgegenstand"-thread haben, wollte ich auch mal einwerfen, wonach es mir im sektor housing etwas fehlt.
es ist dunkelheit.
wir haben so viele lichter, die wir platzieren können, aber viele häuser, selbst verlassene burgen, das ebenherzchateau usw...sind innen viel zu hell. und ich weiß nicht mal warum. einige häuser sind so gebaut, dass ihnen eigtl es an licht durch die fenster stark ermangelt, dennoch sind sie innen relativ hell - selbst wenn alle lichtquellen ausgeschalten sind. wie sollen die aufgestellten lampen, lichter und dergleichen ein geäbude wirklich illuminieren, wenn die dazu kontrastierende dunkelheit fehlt. ich möchte fenster abdecken können und dadurch eine merkliche verdunklung im raum haben.
ich denke, die beste option um das überhaupt zu bewerkstelligen, wäre ein regler irgendwo in den settings, mit dem man licht und ggf. auch das licht durch fenster steuern kann oder so. aber ja....mir sind die meisten häuser zu hell.
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.
Port to Friend's House Addon Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:Deutsch |
English