Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

App zur Kopfgeld Berechung

werder711
werder711
Soul Shriven
Da mich einige Spieler kontaktiert hatten, ob es nicht möglich wäre eine App zu entwickeln, welche einem die Zeit anzeigt, bis ein Kopfgeld x abgelaufen ist, habe ich diese nun entwickelt.
Zu finden ist diese im Playstore unter ESO Kopfgeld-Rechner und Kopfgeld-Rechner Pro.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.richardpfeiffer46.KopfgeldRechnerEso
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.richardpfeiffer46.KopfgeldRechnerEsoPro


Die App ist testweise vorerst in beiden Versionen nur in Deutsch verfügbar.

Meine 1. Frage ist, ob ihr KopfgeldRechnerEsoPro überhaupt installieren könnt, weil bei mir steht da: Keine kompatiblen Geräte

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich kann sie kaufen, ob installieren geht, kann ich nicht bewerten, da ich die 1,79 für die Proversion nicht für den Tests ausgebe ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du Grafiken von ZOS für kommerzielle Zwecke nutzt, reicht ein "Die Rechte für Grafiken innerhalb der App liegen bei ZeniMax Online!" alleine in der Regel nicht aus. Da solltest du dir lieber das Einverständnis holen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Was kann die Pro Variante mehr? oder überlese ich da was...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Endlich ein ESO-App-Programmierer. Für eine App, die mir Mitteilungen schickt (ggf. an TTC gekoppelt), wenn ich etwas verkauft habe, würde ich auch 1.79 € zahlen, aber einen Kopfgeldrechner? Hmmm... ansonsten wie Arkadius. Wenn du es als Freeware anbieten würdest, ließe ZOS sicherlich mit sich reden, aber als App bei der du kommerziellen Gewinn erzielst, wird es rechtlich nicht nur schwierig, sondern ggf. wirklich teuer. Ich würde das mit den Grafiken überdenken.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich frage mich wann Addon Entwickler anfangen für ihre Addons Geld verlangen. So ein Combat Metrics Pro für 1,76€ wäre schon was. :/
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • werder711
    werder711
    Soul Shriven
    Also erstmal danke für die vielen Hinweise.
    Die "Pro" Version ist ohne Werbung. Ich verwende das Logo von Zenimax.
    Ich werde die Pro Version vorerst aus dem Playstore Nehmen, aufgrund eurer Hinweise.

    Bitte testet einmal die kostenlose Version.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Hey,die App ist super!
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Was ich noch anmerken wollte: Grafisch finde ich sie allerdings nicht so schön.Aber Vllt. Ändert sich das ja noch.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Ich frage mich wann Addon Entwickler anfangen für ihre Addons Geld verlangen. So ein Combat Metrics Pro für 1,76€ wäre schon was. :/

    Das wäre bestimmt auch nicht gegen die ZOs TOS.
    Und es gibt leider bereits User die IngameGold oder auch PayPal für "Addon Wünsche" anbieten.
    Viel schlimmer. Es gab auch bereits 1Tagsfliegen Addon devs welche das unterstützt haben :(

    Seid doch einfach mal zufrieden mit dem was ihr habt oder stellt alle addons aus und schaut was dann alles fehlt. Das hilft sehr oft.

    @ App
    Sieht ok aus, aber ich würde dafür auch nichts zahlen. Und mit den Grafiken gebe ich den anderen oben recht: Sei vorsichtig mit "gschütztem Eigentum" :-)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Endlich ein ESO-App-Programmierer. Für eine App, die mir Mitteilungen schickt (ggf. an TTC gekoppelt), wenn ich etwas verkauft habe, würde ich auch 1.79 € zahlen, aber einen Kopfgeldrechner? Hmmm... ansonsten wie Arkadius. Wenn du es als Freeware anbieten würdest, ließe ZOS sicherlich mit sich reden, aber als App bei der du kommerziellen Gewinn erzielst, wird es rechtlich nicht nur schwierig, sondern ggf. wirklich teuer. Ich würde das mit den Grafiken überdenken.

    gibt es doch ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Es gibt einen Kopfgeldrechner auf der eso-database ;)

    kostenlos und in 4 Varianten.


    Edited by killed_Persephone on 6. Dezember 2018 15:33
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Was meinst du?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Edited by Majia on 7. Dezember 2018 09:29
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.