Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Blut saugen ohne Reputationsverlust

cosmity
cosmity
Gibt es eine Möglichkeit, als Vampir Blut zu saugen, ohne dass man Reputation verliert?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    cosmity schrieb: »
    Gibt es eine Möglichkeit, als Vampir Blut zu saugen, ohne dass man Reputation verliert?

    ...ohne das man was verliert?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du bist im falschen spiel, das hier elder scrolls online. nix reputation.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme mal an, der TE meint Kopfgeld.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wäre aber eine schöne Idee. Andererseits würden sich dann viele beschweren dass man jetzt nicht mehr nur das Aussehen verunstalten muss sondern auch noch Ansehen verliert was dann vllt. bei NPC Händlern höhere Preise bedeuten könnte oder so.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und ich denke er will seine vampir phase nicht mindern, wenn er npcs synergiert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • cosmity
    cosmity
    Jo, Reputation war wohl das falsche Wort. Ich meine, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man bei NPCs Blut saugen kann (zum Herabsetzen der Vampirphjase), ohne dass ein Kopfgeld für mich entsteht.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann man nicht auch von Gegnern Blutsaugen in dem man sich von hinten anschleicht? Die sollten kein Kopfgeld geben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Kann man nicht auch von Gegnern Blutsaugen in dem man sich von hinten anschleicht? Die sollten kein Kopfgeld geben.

    ...genauso ist es.
    Edited by NecroPhil666 on 18. Oktober 2018 19:22
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • cosmity
    cosmity
    Hat bei mir bisher nicht geklappt, aber ich bin eh insgesamt noch sehr newbie-mäßig unterwegs. Seid bedankt für die Antworten, ich probiere es weiter ....
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einfach einen "bösen" humanoiden Gegner nehmen. Die schmecken etwas herber und hinterlassen nen Kater, aber dafür kann man sie nach dem Verzehr auch ohne Probleme entsorgen, ohne dass die Wachen wuschig werden.
    Edited by thorwyn on 19. Oktober 2018 06:53
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Einfach einen "bösen" humanoiden Gegner nehmen. Die schmecken etwas herber und hinterlassen nen Kater, aber dafür kann man sie nach dem Verzehr auch ohne Probleme entsorgen, ohne dass die Wachen wuschig werden.

    Das hast du sehr schön geschrieben. :smiley:

    So mache ich das mit meinem Vampir auch immer, zivile Opfer sehen mich irgendwie immer...!
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Bei denen nahe Wegesruh, unterhalb vom unerschrockenen Lager gehts sehr gut, da laufen auch immer wieder welche einzeln umher. Nett, wenn man beim warten aufs Verlies feststellt, dass die Vampirstufe zu hoch ist :)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Trink einfach ne blutige mara. Jede mara senkt das um 1level. Wenn du neu bist und die dir zu teuer ist, meld dich ruhig, dann stell ich dir n stack her, kostenlos
  • cosmity
    cosmity
    tim99 schrieb: »
    Trink einfach ne blutige mara. Jede mara senkt das um 1level. Wenn du neu bist und die dir zu teuer ist, meld dich ruhig, dann stell ich dir n stack her, kostenlos

    Super, sei bedankt, aber inzwischen habe ich es raus und habe auch einen guten Spot gefunden, der schnell erreichbar ist. Und da ich eh keine Vampirskills in den Leisten habe, ist das Halten der Stufe mit dem max 6h-Abstand ja auch durchaus machbar. Aber dennoch meinen herzlichen Dank für das Angebot, ist ja beileibe nicht selbstverständlich! :)
    Edited by cosmity on 22. Oktober 2018 17:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.