[Sollte es das Thema schon geben, den Beitrag einfach löschen oder so
]
Ich denke das ich vllt mit der Frage nicht alleine darstehe.
Es gibt einen Beutel für Handwerksmats, warum könnte man nicht einen Beutel für Housingitems machen?
Dazu wird einfach ein neuer Reiter erstellt der, wie der Handwerksbeutel auch, einzelne Unterpunkte hat in denen Items für Housing gelagert werden können.
Ich persönlich finde den Lagerplatz nicht ausreichend wenn man Sets farmt, Stile oder oder. Die Bank füllt sich schnell und auch die Lagertruhen sind schnell gefüllt.
Vllt sehe ich das ja alleine so aber dieser Beutel wäre mega nützlich auch was das einrichten von Häuser betrifft.
Ich besitze fast alle Häuser aber so wirklich einrichten geht einfach nicht da in irgendwelchen Häusern Sachen stehen die gelagert werden und es wird auch nicht weniger.
Durch den Luxushändler, Events, Packeten oder aber auch bestimmten Ideen für das Haus, häufen sich die Items immer mehr und es findet sich kein Ende.
Auch das verschenken wird schwer da man doch einiges besitzt was an dem Konto gebunden ist um dies aber wiederum zu zerstören ist zu schade da man es vllt brauch oder es Geld/Gold gekostet hat.
Und bevor hier gleich das Gehate losgeht, wenn ich zurück denken was für Sachen geändert wurde obwohl nicht mal dies ein großes Problem darstellt, denke jeder hat das Recht sich Änderungen/Erweiterungen zu wünschen und nur weil vllt nicht alle Spieler auf Housing stehen, müssen nicht diejenigen die es mögen auf Veränderungen und Verbesserungen verzichten.
So sehe ich das.
In meinen Augen stellt es kein großes Problem dar dies zu verwirklichen und wenn man es evtl in ESO+ einbaut wie den Handwerkbeutel an sich.
@ZOS vllt ist das eine gute Idee und vllt habt ihr darüber auch schon nachgedacht
Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends
vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS
Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht