Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Veröffentlichungsdaten Murkmire"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ach gott.... leute...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    .............................
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    ....

    Und jetzt bin ich gerade dabei, die Aufgabe mit den Mammutsteaks zu erledigen... Oooooooh je! :|
    Ich habe bestimmt 30 Mammuts getötet, bis ich endlich die 10 Steaks zusammen hatte... Die ersten geschätzt 20 Mammuts hatte ich KEINE EINZIGES - ich dachte schon, dass ich irgendwas falsch mache... Dann habe ich mich ein Stück vom Schlachtfeld entfernt und eine Stelle gefunden, wo dann doch endlich noch ein paar Steaks für mich abfielen... Wie häufig müsste ich diese Aufgabe nochmal erledigen, bis ich die 150 Quests voll habe...??? :#
    ....

    25 mal insgesamt^^

    Du musst keine Mammuts töten. Die Steaks liegen da rum. Ich habe eben für die 10 genau vier Minuten gebraucht. Genommen, stehen geblieben, gewartet und schon spawnen sie wieder.

    Das nutzt auch nix, wenn um jeden Spawnpunkt schon gefühlt der halbe Server steht. Die Quest ist einfach schlecht gelöst.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    ....

    Und jetzt bin ich gerade dabei, die Aufgabe mit den Mammutsteaks zu erledigen... Oooooooh je! :|
    Ich habe bestimmt 30 Mammuts getötet, bis ich endlich die 10 Steaks zusammen hatte... Die ersten geschätzt 20 Mammuts hatte ich KEINE EINZIGES - ich dachte schon, dass ich irgendwas falsch mache... Dann habe ich mich ein Stück vom Schlachtfeld entfernt und eine Stelle gefunden, wo dann doch endlich noch ein paar Steaks für mich abfielen... Wie häufig müsste ich diese Aufgabe nochmal erledigen, bis ich die 150 Quests voll habe...??? :#
    ....

    25 mal insgesamt^^

    Das... war eine rhetorische Frage. Aber ich bin mir sicher, dass Dir das klar war. o:)
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job" übrigens :) - ich glaube, das habe ich bisher vergessen. *pfeif*

    Und dass das Mammutfleisch da auch rumliegt, habe ich gesehen. Allerdings hatten sich andere Spieler schon demonstrativ auf die Stelle gestellt und das Fleisch sofort eingesackt, sobald es auftauchte...

    War übrigens auch bei den Pilzen in Gil-Var-Delle so.

    Aber da mir Mammuts/Elefanten generell sehr am Herzen liegen, werde ich die Steak-Aufgabe wohl nicht mehr erledigen. Es tat mir wirklich in der Seele weh zu sehen, wie diese wunderbaren Tiere so abgemetzelt wurden...

    Man muss ja auch irgendwo seinen Prinzipien treu bleiben ;-)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Man stellt sich an nen "Steakspawnpunkt" und triggert E....das ganze dauert ganze 2-3 min dann ist man durch. Selbst wenn andre das gleiche tun, man ist immer mal dran mit Steak abgreifen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Joah, da kommt es natürlich auf die eigene Spielweise an.

    Für mich bedeutet an einem Spawnpunkt stehen, auf die (bei mir) STRG - Taste kloppen in der Hoffnung, auch mal ein Stück Fleisch abzubekommen, mit Sicherheit keinen Spielspass. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch nicht der Sinn dieser Aufgabe sein sollte. Ich sammel das Fleisch natürlich gerne auf, wenn ich zufällig daran vorbeikomme und es gerade da liegt (was es nicht tut, weil sich schon zwanzig andere darum geprügelt haben), aber mich extra an so einem Punkt zu stellen und zu warten, ist mir einfach zu doof.

    Unter Spielspass stelle ich mir etwas anderes vor. Aber jedem das Seine natürlich. :)

    Und wie gesagt, diese Aufgabe ist für mich sowieso nicht mehr relevant - aus eben auch anderen Gründen.
    Edited by Myrnhiel on 10. Oktober 2018 08:52
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Sind denn die Errungenschaftspunkte überhaupt etwas wert?

    aktuell sind sie absolut NICHTS wert & bis sie mal eine bedeutung in diesem spiel bekommen, werde ich auch keine zeit damit verschwenden sie zu farmen. die meisten bekommt man mit der zeit sowieso nebenbei hinterher geworfen.

    falls sich zeni mal entschliesst, dass spieler diese für etwas extraordinäres einsetzen können, kann man den rest immer noch nachholen.

    und richtig, farben, skins etc. bekommt man durch die errungenschaften, nicht aber durch die punkte, die man dafür bekommt.
    Edited by cyberqueen01 on 10. Oktober 2018 10:18
    NON SERVIAM !
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also die Einführungsquest fand ich sehr gut gelungen. Die Jagt nach den Relikten hat Spaß gemacht. Leider finde ich es schade, das man die Insel nur bei der Quest betreten kann. Da die wirklich gelungen ist, sollte man sie ins normale Spiel mit einbeziehen. Wegschrein oder Boot, wie ist egal.
    Aber ... jetzt kommen wir zu dem Questblock. Jeden Tag die selben 6 Quest bis man 150 voll hat, bzw bis man dann alle Teile des Pats hat? Das ist schon etwas heftig. Vor allem da die Orte weit auseinander liegen und teilweise auch keine Wegschreine in der Nähe sind. Habe die zum Spaß mit einem Kleinen gemacht, der noch fast nichts freigeschalten hatte. Pro Quest etwa eine halbe Stunde. Reduziert sich dann nach dem freischalten der Wegschreine auf etwa 15 bis 20 min pro Quest. Die Wartezeit bei den Sammelquest ist mit eingerechnet. Also da sollte man doch etwas Nachbessern. Die meisten von uns spielen ja nicht 24 Stunden am Tag , sondern sie verdienen das Geld dazu, das sie nach der Arbeit so was 3 bis 4 Stunden spielen können.
    Auch bei der Belohnung sollte etwas nachgebessert werden. Die Kleine hatte nur "Schrott" und einen Hausinggegenstand drin, die Große konnte sich nicht beklagen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab noch nicht mal die Orsinium-Dailies und die Gildendailies

    *hust*noob*hust*

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Sorgen sind das wieder. Und wenn die Gebiete überlaufen sind, was ist daran so schlimm? Man muss die Queste ja nicht jetzt machen. Da ist später bestimm auch noch Zeit und weniger Leute kriechen dann dort rum.
    Edited by Rainandos on 11. Oktober 2018 13:00
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Arbeiten tue ich tagsüber. Daher werde ich nach den Beschreibungen hier artig die Finger davon lassen.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    ach, wenn man mal bissel ausserhalb der stosszeiten hingeht ist dort nix los.
    Edited by tim99 on 22. Oktober 2018 10:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.